Dein Lieblings-Jungschauspieler *vote*

Welchen Jungschauspieler magst du am meisten?

Ashton Kutcher
16
12%
Ryan Phillip (Eiskalte Engel)
11
8%
Hayden Christensen (Star Wars)
16
12%
Fredi Pr. Junior (kA wie man das schreibt ^^)
3
2%
Orlando Bloom (Herr der Ringe, Fluch der Karibik)
49
36%
Adam Broody (Oc. California)
15
11%
Einen anderen (in thread)
28
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 138

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » Mo 02 Okt, 2006 23:01

Also ich hab für Freddie gestimmt, der ja hier anscheinend doch nicht so beliebt ist. Ich find sein Lachen einfach total süß und er hat so schöne dunkle haare *g*
Aber ich muss schon auch sagen, dass Orlando irgendwas besonderes an sich hat. Ich steh zwar egtl gar nicht auf lange haare, aber in Fluch der Karibik hab ich jetzt nochmal deutlich gemerkt, dass er egtl ein total schönes gesicht hat :)

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 03 Okt, 2006 10:31

orlando bloom fand ich in trojy echt scheiße und freddi.... ich hab mal einen echt guten film mit ihm gesehen, weiß aber nicht mehr, wie dre heißt...

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 03 Okt, 2006 17:29

mit freddy oder orli??
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Di 03 Okt, 2006 17:32

Auf jeden Fall
JESSE MCCARTNEY UND ZAC EFRON!
Bild
BEIDE SIND SIE EINFACH UNSCHLAGBAR!*schmacht*
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 04 Okt, 2006 10:15

@ babsy: mit fred

@e,i_4all: ich hab keinen plan wer die beiden sind, sry!!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Okt, 2006 13:29

Ich kenne diese beiden jungen Kerle auch nicht, Eli :D

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 04 Okt, 2006 14:37

in meinem schulplaner ist der eine drinnen und alle so.... ähm, wer ist das???

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 05 Okt, 2006 21:06

naja meinewie abzusehen war sind DAMDAMDAM james und oliver phelps achja und orlando kannman jawohl nicht mehr als jungschauspieler bezeichnen der is 32!!!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mi 13 Jun, 2007 00:29

Ashton Kutcher

hab neulich Butterfly Effekt gesehen..daran kanns liegen aber von den gennaten mag ich ihn am liebsten..bloom ist auch toll..aber in HDR und FDR ist er einfach zu gut..also ein guter 2ter Patz für ihn.. *g*
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 13 Jun, 2007 00:39

Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Denzel Washington. Von dem darf ich echt keinen Film verpassen :lol:

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » So 13 Jan, 2008 11:52

Orli is einfach der Beste!^^
Edward & Bella

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 14 Jan, 2008 13:45

(Oh, ich hasse es, wenn ich nicht weiß, ob ich schonmal gepostet hab hier... *schimpf*)

Adam Brody. :D
Wenn auch knapp... viele auf der Liste sind tolle Jungschauspieler, mir würden auch noch einige einfallen. Hayden Christensen gefällt mir z.B. auch sehr gut. *gg*
Aber O.C. ist einfach meine Lieblingsserie, und ich finde Adam wegen vielen Faktoren toll (Aussehen, Talent, spielt so viele sympathische Kerle :P).
Also, ganz klar: Adam, gefolgt von Hayden und vielleicht Ryan Philippe.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Mo 14 Jan, 2008 16:51

Ich bin voll für Orlando Bloom!
Der spielt immer so überzeugend!
einfach zum dahinschmelzen...*seufz*
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Do 13 Mär, 2008 22:27

Orlando ist aber auch ein Schnuckelchen :D
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Mi 19 Mär, 2008 16:14

Also mein Lieblingsjungschauspieler, ist Orlando Bloom! Aber es gibt auch noch jemanden. Nämlich Rupert Grint! Ich liebe rote Haare und er sieht sooo süß aus und ich finde, im Gegensatz zu manch anderem ist er noch relativ auf dem Boden geblieben, trotz Schauspielerei. :D
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

cron