Dein Lieblings-Jungschauspieler *vote*

Welchen Jungschauspieler magst du am meisten?

Ashton Kutcher
16
12%
Ryan Phillip (Eiskalte Engel)
11
8%
Hayden Christensen (Star Wars)
16
12%
Fredi Pr. Junior (kA wie man das schreibt ^^)
3
2%
Orlando Bloom (Herr der Ringe, Fluch der Karibik)
49
36%
Adam Broody (Oc. California)
15
11%
Einen anderen (in thread)
28
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 138

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Okt, 2008 15:55

Löschen, löschen, löööscheeeen lööööscheeeen! Hilfe! *ruft* das war nicht von mir, die Alienshabenmichentführt und dann sinddieinmeinenpc eingedrungen und habendiesesPostinggemacht! IchbinUNSCHULDIG! So glaubt mir doch. :lol: :P

Nee... is schon oke. 8)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 17 Okt, 2008 15:57

x) geil x)
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 15:30

Ich finde die Jungschauspieler von CSI richtig klasse. Besonders einer ist dabei, der eine etwas leisere Stimme hat, aber als gespielte Person hat er ein gutes Durchsetzungsvermögen. Ich weiß grad leider nicht, wie er heißt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.