Dein Lieblings-Jungschauspieler *vote*

Welchen Jungschauspieler magst du am meisten?

Ashton Kutcher
16
12%
Ryan Phillip (Eiskalte Engel)
11
8%
Hayden Christensen (Star Wars)
16
12%
Fredi Pr. Junior (kA wie man das schreibt ^^)
3
2%
Orlando Bloom (Herr der Ringe, Fluch der Karibik)
49
36%
Adam Broody (Oc. California)
15
11%
Einen anderen (in thread)
28
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 138

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 09 Sep, 2005 20:33

Rupert ist auch ein guter Schauspieler, für sein Alter *g* ^^

Vin und Tom sind schon bisschen älter ;)

Für alle andere, weiter voten!! In 2 Wochen hab ich meinen Aufsatz, und immer noch keine Ahnung wen ich nehmen soll -.-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 09 Sep, 2005 20:58

na uf jeden fall ryan philippe - leider hört man von ihm gar nichts mehr!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 09 Sep, 2005 21:29

ja da hast du recht!! Find ich echt schade, bei ihm.. Immerhin ist er einfach ein toller Schauspieler mit makelosem Aussehen O.O
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 09 Sep, 2005 23:44

Hmmm.... Unter 30 ist es bei mir Dom Monaghan (Charlie in Lost)... Fand ihn schon in HDR als Merry toll... Obwohl ich Orlando auch toll finde...

Unter 40: Josh Holloway (Sawyer in Lost) Ich find ihn einfach toll...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Sa 10 Sep, 2005 11:26

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Hmmm.... Unter 30 ist es bei mir Dom Monaghan (Charlie in Lost)... Fand ihn schon in HDR als Merry toll... Obwohl ich Orlando auch toll finde...

Unter 40: Josh Holloway (Sawyer in Lost) Ich find ihn einfach toll...


Bist du Lost Fan?
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 11 Sep, 2005 17:53

Optisch: eindeutig Orlando... Ansonsten eher keiner. :wink:

*Cho*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Deutschland

Beitragvon *Cho* » Sa 17 Sep, 2005 22:10

Ich hab für Orli gestimmt. Der ist klasse! Sieht gut aus und ist ein echt geiler Schauspieler!!!!!
Viele liebe Grüße eure *Cho*

Schreibt mir doch mal ne Pn!

Viele Grüße an alle Huffis!!!

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » So 18 Sep, 2005 11:44

Adam Brody auf jedenfall *g*
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 18 Sep, 2005 11:47

sage sorcerer hat geschrieben:Bist du Lost Fan?


Fan is gut... bin der totale Lost-Freak... Hab noch keine Folge verpasst... Schaust du des auch?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » So 18 Sep, 2005 14:58

Ich bin leider ein Späteinsteiger. Habe von der ersten Staffel nur die 11.-13. Folge gesehen. Und bei der WDH. nur 1-3...Dann wurde die WDH ja leider abgesetzt.
Seitdem die neuen Folgen endlich laufen, habe ich noch keine verpasst. Ich mag die Serie wirklich sehr; und sie ist im Moment auch die einzige Serie, die ich anschaue...

Was ist dein Lieblingscharaker?
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 18 Sep, 2005 19:33

Hermione-Granger hat geschrieben:Adam Brody auf jedenfall *g*



Wilkommen im Club der Broody-Fans XD ;) Der Typ is hammmaa!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 18 Sep, 2005 19:51

ich finde joaquin phoenix (4mm, the village, signs) total gut! wenn ich einen ganz jungen schauspieler mag ist es haley joel osment (the six sense). auch elijah wood find ich klasse...und christian bale ist auch echt voll gut!!! (the machinist)....ja da gibts eine ganze menge die ich gut finde!
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 23 Sep, 2005 18:05

ich hab für adam broody gestimmt!!!aber ich mag eingentlich hayden,orlando adam ryan und freddie prince jounior
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » So 25 Sep, 2005 01:00

erm.. Lieblingsschauspieler...

Damian Lewis
Lindsay Lohan
Bruce Willis
Anthony Hopkins
Jackie CHan
Julia Roberts
Neve Cambell
Whoppie Coldberg ( spitze,jeder Film )

usw.
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 25 Sep, 2005 10:17

Oh nein. Ich hab für Hayden abgestimmt, obwohl ich doch Adam viel süßer und besser finde. Hayden ist aber auch cool. Nur die Synchronisation in SW find ich zum kotzen von ihm. Deswegen schau ich mir die Filme mit ihm lieber auf Englisch an.
Adam Brody...klar aus Gilmore Girls, American High, Mr. and Mrs. Smith und natürlich OC. Ein absoluter Schnuckel!!

cron