Deutschland

Wie findet ihr Deutschland???

Umfrage endete am Mi 10 Sep, 2008 16:33

Genial
6
12%
Gut
22
44%
Naja
17
34%
Nicht gut
Keine Stimmen
Scheiße
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Wipfny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bayern

Beitragvon Wipfny » Mo 19 Dez, 2005 15:40

also seit diese kampagne "du bist deutschland" läuft, find ich deutschland peinlich *g*
Mitglied der Weasleys Wizard Wheezes
Mitglied der Anti Lockhart AG

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 05 Mär, 2006 15:12

ich mag Deutschland nicht ich hasse das land und weiß nicht wieso aber jedesmal wenn ich Deutschland komm denke ich mir: was für einschei* Land ohne zu wissen wieso- das gleiche ist in wien der fall ich hasse diese Stadt ohne jeden Grund
LANG LEBE SCHOTTLAND

Hummingbird
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Marl (NRW)

Beitragvon Hummingbird » So 05 Mär, 2006 16:36

NA JA!!

Da is so einiges im Argen. Vor allem die Politik, die Kinder haben doch gar keine Zukunftsperspektiven mehr bei uns, das ist sehr traurig. Und selbst wenn man schon eine langjährige Arbeitsstelle hat, ist diese doch heute auch nicht mehr sicher. Immer mehr Arbeitslose, die Leute verdienen immer weniger Geld, aber alles wird teuer.

Den Euro hätten sie sich auch sparen können, aber wie versprochen, haben wir dadurch keinen Nachteil, ....Neeeiiin natürlich überhaupt nicht, dass ich nicht lache!!...

Da denkt man es kann nur noch besser werden, aber bei der jetzigen Regierung sehe ich da SCHWARZ. Es wird bestimmt nur noch schlechter. HERR :wink: Merkel ist doch unfähig.

Einen Lichtblick gibts bei mir, in meiner Stadt fühle ich mich sehr wohl!!
Keep smiling!!!

Bild

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 05 Mär, 2006 17:25

das glaiche ist in Österreich: was hat uns die Eu gebracht: nur schlechtes

Am anfang hieß es noch. alles wird so toll ...bla....bla.bla

Dabei kommen jetzt alle deutschen zu uns auf die unis weils leichter ist aufgenommen zu werden
die Landwirschaft geht zu Grunde
alles wird teurer
LANG LEBE SCHOTTLAND

Hummingbird
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Marl (NRW)

Beitragvon Hummingbird » So 05 Mär, 2006 18:11

Genau meiner Meinung!! Und wenn es so weitergeht wird es auch nur noch Reiche und Arme geben, keinen Mittelstand mehr.

Und wer z.B. zu den Reichen zählen wird das wissen wir ja alle: ...Politiker...

Alles geht zugrunde, Ihr jungen Leute tut mir leid, aber vielleicht habt Ihr ja mal die Chance es besser zu machen.
Keep smiling!!!

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 05 Mär, 2006 18:13

geht so bis gut
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 07 Okt, 2006 17:43

Nicht so prickelnd!
Ich finde Amerika besser...ich wander aus hab ich gerade beschlossen^^
Bild
by WinkyElfi

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 07 Okt, 2006 20:36

also ich mag in deutschland die politik nicht es is ein alter hut und so weiter brauch man jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren.
ich mag unsere Städte unsere verschiedenen Landschaften Von bergen bis zum Meer, ich mag die alten Heueser aber auch in mischung mit der Modernen Städten. ich mag daswir viele gut Schriftställer und Wissenschafler sowie Künstler in der Vergangenheit sowie in der Gegenwart hatten.
Ich fand die Weltmeisterschaft einfach nur genial, und sie wirt unvergessen sein und bleiben!Wir sind durch dieses Ivent viel neher zusammen gerückt und man darf wieder mit stolz seine Farne zeigen ohne als Nazi beschimpft zu werden.

insgesamt also gut und ich hoffe das sie die Politik endert und Deutschland noch schöner ist!!!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 08 Okt, 2006 01:19

Also ganz ehrlich, diese Umfrage ist doch doof. Ich meine was genau an Deutschland ist denn gefragt? Die Geographie? Die Politik? Der Sport? Die einwohner? Bei so einer allgemeinen Frage...

Genau so wenn du fragen würdest: Wie findest du Schleswig-Holstein? Eeehm, was oll man denn da sagen? "Ja, gut, weil da wohnt jemand, den ich kenne" oder wie???

Deswegen habe ich nicht abgestimmt!

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 09 Okt, 2006 10:02

ich wandere aus, ich wander aus!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 09 Okt, 2006 11:27

Ich für meinen Teil besitze Nationalstolz...Schon als Kind war ich froh drüber Deutsche zu sein...Allerdings haben die Politiker in letzter Zeit so viel falsch gemacht..Und manchmal ist mir das auch schon ziemlich peinlich, ich hätte ja doch einiges gern anders gehabt. :/ Aber ich find man sollte sein eigenes Land nicht unbedingt hassen.. Könnte ich nicht, ich mag die deutsche Sprache und auch die deutsche Kultur. Und damit meine ich nicht Döner! :roll: ...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 09 Okt, 2006 13:56

ich hab den ganzen mist hier satt...

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 09 Okt, 2006 14:24

ey so schlimm is Deut. auch nicht ich bitte dich wir leben doch alle gut oda? Ich meine es gibt lender die viel schlimmer dran sind und jetzt ma abgesehen von der Politik was stört dich denn noch?

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 09 Okt, 2006 17:37

ich find deutschland auch nicht soooooooo schlecht es wird ja besser, wir hatten jetzt die wm hier und das war doch einfach nur geil.......

naja, mit der politischen situation bin ich auch nicht so zufrieden, aber was will man machen......

@ mila ich seh das wie du man sollte stolz drauf sein deutsch zu sein was spricht denn dagegen??? außerdem kann deutschland ja nicht so schlecht sein, sonst würden ja nicht alle hier rüber kommen
*SLYTHERIN*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 09 Okt, 2006 19:33

Ich habe für gut gestimmt, da es mir hier eigentlich sehr gut gefällt. Denke aber auch, das jedes Land seine Vor- und Nachteile hat.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron