Deutschland

Wie findet ihr Deutschland???

Umfrage endete am Mi 10 Sep, 2008 16:33

Genial
6
12%
Gut
22
44%
Naja
17
34%
Nicht gut
Keine Stimmen
Scheiße
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 09 Okt, 2006 19:33

Ich habe für gut gestimmt, da es mir hier eigentlich sehr gut gefällt. Denke aber auch, das jedes Land seine Vor- und Nachteile hat.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Di 10 Okt, 2006 00:10

ich find deutschland eigentlich gut aber die politik is scheiße =na ja
Mitglied der Anti umbridge AG

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 11 Jan, 2008 20:12

Ich finde Deutschland eigentlich ganz gut.
Jedoch könnte einiges an der Politik geändert werden,
es könnte alles etwas sozialer und familiengerechter sein.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Mi 23 Sep, 2009 18:22

Also ich mag Deutschland ganz gerne denn die Geschichte Deutschlands ist ganz interresant finde ich , vorallem weil ich mich sehr für Geschichte interresiere^^.Aber es gibt auch andere Länder ,die ich gerne mag *an England denk* und naja einige Stellen Deutschlands sind nicht so toll aber andere schon ^^.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

cron