Deutschland

Wie findet ihr Deutschland???

Umfrage endete am Mi 10 Sep, 2008 16:33

Genial
6
12%
Gut
22
44%
Naja
17
34%
Nicht gut
Keine Stimmen
Scheiße
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Deutschland

Beitragvon Babsy » Fr 16 Dez, 2005 15:33

hi leute. ich wollte mal wissen wie ihr deutschland findet.
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 16 Dez, 2005 15:34

ich finde deutschland ganz gut. aber nur von der kultur her. von der politik her SCHEIßE
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 16 Dez, 2005 15:43

Also ich als nicht gebürtige Deutsche sage, meine Heimat finde ich besser. Obwohl mir hier einiges leichter fällt. Die deutsche Kultur fand ich immer schon interessant, Politik hat mich sehr fasziniert, obwohl mich die deutsche sehr enttäuscht. Meine Lieblingsstadt ist eindeutig Berlin und danach Hamburg. Beide haben einen geschichtlichen Wert, den ich atemberaubend finde...
Provehito In Altum

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 16 Dez, 2005 16:03

na ja. es gibt in keine todes-strafe und mein ist relatib frei doch trotzdem finde ich die politik von Merkel richtig schlecht,da war schröder noch ganz nett.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Fr 16 Dez, 2005 17:57

@ armos black : ich muss dir recht geben
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 16 Dez, 2005 19:10

Ich muss mich auch anschließen!!! Die Politik ist total scheiße!!! Schröder wäre hundert prozent noch besser gewesen!!! Aber sonst geht es so
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 16 Dez, 2005 20:13

ich wohne in frankreich,und mir fehlt deutschland sehr.
sowas fällt einem erst auf wenn man es nicht mehr hat.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 16 Dez, 2005 20:22

ich weis nicht, auf jeden Fall bin ich froh nicht in Afrika oder Asien leben zu müssen. Klar bei politik gibt es immer was zu meckern.... ichmuss auch sagen das ich noch keine endgültige Meinung über die Merkel gemacht habe...
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Fr 16 Dez, 2005 20:30

also ich find deutschland ganz ok... aber ich kann mich, auch wenn meine muttersprache deutsch ist, im englschen besser ausdrücken, deswegen mag ich halt england und amerika noch ein stück weit mehr...

zu den leuten, die sagen, dass die politik sch**** is: wie würdet ihrs denn machen?? ich denke nicht, dass es so leicht ist, ein land, dass viele milliarden euro schulden hat so einfach aus dem dreck zu ziehen, da kann man nicht einfach ein kleines gesetzlein erlassen und schon ist deutschland schuldenfrei, das dauert alles ein bisschen...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 16 Dez, 2005 21:13

hm..wie finde ich deutschland? gut, obwohl wi manchmal echt ne scheiss politik haben

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Fr 16 Dez, 2005 22:28

abgesehn von der be**** politik,find ich deutschland cool
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Sa 17 Dez, 2005 09:59

darf ich als ausländer hier auch reinschreiben?^^°
nja..bin nur manchmal in deutschland...letztens vor 2 wochen..(trierer weihnachtsmarkt);)
aber ich kann nix gegend eutschland sagen....ausser dass die fussballer wie überall überbezahlt sind..XD aber..nja...es lebe deutschland..:XD ;) (da versteh ich die sprache wenigstens..^^°

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 17 Dez, 2005 10:07

Ich finds gut, nicht genial, denn z.B: Frankreich oder österreich ist schöner
Bild

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mo 19 Dez, 2005 15:11

ich finds sehr gut
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 19 Dez, 2005 15:16

ich finds nicht so schlimm... man bedenke, die in der 3. welt leben habens in jedem fall schlimmer, und die amis sind ja wohl total dämlich...
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]