Die Beantwortung von Nachrichten

Nachrichten beantworte ich...

 
Abstimmungen insgesamt : 0

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 30 Mai, 2009 23:54

Ich antworte eigentlich immer sofort, außer wenn ich grad keine Zeit hab. Nur bei Emails guck ich irgendwie eher selten rein und dann beschwert sich immer meine Mutter, weil die eigentlich die Einzige ist, die bei meiner alten Emailadresse noch schreibt :lol:
(meine Mutter möchte, das ich ihr Mails schreibe, dann freut sie sich immer und ich dann so "Aber ich kann doch jederzeit zu dir laufen, du bist doch nur ein Zimmer weiter") :lol:
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 02 Jun, 2009 21:00

Na ja, ich beantworte PNs + Mails recht zügig, SMS kann evtl. etwas dauern, da schaue ich auch nicht immer rein.
Emails rufe ich mehrmals pro Tag ab, denn man weiß ja nie was so alles über die BW Verteiler reinkommt^^

Antworten ist so eine Sache, meist beantworte ich "leichte" Sachen bzw. Nachrichten eher als komplexere, weil diese schneller erledigt sind. Zumindest rufe ich auch danach die Mails auf, was schnell geht wird zuerst reingeschaut. Gleichzeitig schaue ich auch darauf was wichtig sein könnte, das wird natürlich vorrangig behandelt. Genauso ist es auch bei Leuten, da gibt es meist auch Präferenzen, wenn ich zum Beispiel 2 Eulen in meiner Eulerei habe, dann schaue ich zuerst in die rein, wo mir die Person sympathischer ist, na ja, eigentlich unfair, aber ist so ;) *gg*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 03 Jun, 2009 17:55

Tu was du nicht lassen kannst ;) Aber ins Forum schau ich auch nicht mehr so arg häufig rein wie früher ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Mo 15 Jun, 2009 02:21

Ich sortiere ich erstmal nach "wichtig" und "unwichtig", bevor ich dann nach
und nach ( und wenn ich die Zeit dazu habe ) sämtliche E-Mails beantworte.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 15 Jun, 2009 09:18

E-Mail bekomme ich selten private und wenn, dann beantworte ich sie schnellstmöglich. Ausser ich weiß schon, das die Antwort lang wird, dann nehm ich mir dafür Zeit, sobald es geht. Kommt auch auf die Umstände drauf an.
Bei SMS kann es schon mal sein, das ich das nicht mitbekomme, weil mein Handy ganz woanders ist oder es ist lautlos. Jetzt immoment ist es in meiner Jackentasche, würde also einen Anruf oder eine SMS gar nicht hören. ;)

Bei PNs kommt es auch drauf an, von wem sie ist und was drin steht, oder worum es geht. Ist es wichtig bemühe ich mich um eine sofortige Antwort.
Auf den AB spricht mir selten jemand, diese Möglichkeit fällt für mich weg.

Ich habe "Ich sortiere..." gewählt.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 15 Jun, 2009 17:21

ich beantworte alles imme rgfleich.. ich lasse auch keine mail unbeantwortet. ncihtmal die meiner lehrer.. da schreib ich immer zurück....sonst halt ich das nit aus...

bei sms ises meistns so das ich kein guthaben habe aber dann versuch ich betreffende person anders zu erreichen


ich hasse es wenn jemand stunden für eine sms bruacht. zum kotzen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 26 Jul, 2009 23:28

Nachrichten beantworte ich immer sofort. Sie sind für mich sehr wichtig und deshalb weiß ich auch meist, dass die Antworten auf die Nachrichten, egal von wem sie stammen, für diejenigen auch sehr wichtig sind. Daher mach ich das immer sofort, weil es mir auch spaß macht, sie zu beantworten.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 16 Aug, 2009 17:57

Ich hätte das jz genauso geschrieben wir Prof. Lupin!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 20 Sep, 2009 12:31

also ichbeantworte meine nachichten fast sofort also eigentlich immer auser die sind unwichtig oder brauchen keine antwort aber oft passiert es mir das mir erst später ne passende antwort einfällt
^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

cron