Die schrägsten Hotels der Welt

Wo würdet ihr mal gerne Urlaub machen

Das Baumhaushotel
2
6%
Whale Watching Neuseeland
1
3%
Das Flugzeughotel
1
3%
Das Gefängnishotel
3
9%
Das Unterwasserhotel
12
38%
Eishotel
4
13%
Würfelhotel
3
9%
Kapselhotels
3
9%
Höchste Hotel
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 18:16

ich würde gerne mal im unterwasserhotel urlaub machen oder im eishotel (hab aber unterwasserhotel gewählt)
Bild
Live. Love. Laugh.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 15:18

Ich finde ja immer noch das unterwasser Hotel interessant. Wär bestimmt mal spannend, dort zu übernachten. :lol:
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 23 Jul, 2009 16:37

Ich würde gerne in dem Eishotel wohnen, da ich den Winter sehr gerne habe und somit auch die Kälte bevorzuge. Alles in allem wäre es sicherlich ziemlich aufregend, wenn man den ganzen Tag in dieser Kälte ist... Ui.^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.