Disney-Filme

Welcher ist euer Lieblings-Disneyfilm?

Der König der Löwen
10
23%
Tarzan
2
5%
Arielle die Meerjungfrau
8
19%
Bambi
3
7%
Die Schöne und das Biest
13
30%
Gar keiner!
2
5%
Anderer (im Thread)
5
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Fr 19 Dez, 2008 22:29

Meiner war als ich klein war immer Arielle :D

Ich musste den immer schauen,egal was is.. ;) Da kam mir nichts in die Quere..

Auch toll finde ich König der Löwen (wenn Mufasa stirbt hab ich immer geheult :( )

Aber Disney hat fast nur schöne Filme!
Aber so richtig gefallen mir noch die alten,die mit liebevollem Zeitaufwand selbst gezeichnet wurden.

Z.B bei Arielle haben 10 Zeichner für die große Sturm Szene ein ganzes Jahr gebraucht! :)

Ahh..da kommen schöne Erinnerungen wieder
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Fr 19 Dez, 2008 23:00

Bei mir ist es Die Schöne und das Biest. Ich find den Film toll und vor allem die Musik. Ausserdem hab ichs genommen, weil ich das Musical dazu auch total liebe.
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 19 Dez, 2008 23:15

Arielle Arielle Arielle :mrgreen:

Mein all-time-favourite Sonst wär ich in nem RPG auch nicht als Arielle angemeldet ^^"

Ich liebe den Film einfach nur.
Ok, König der Löwen ist auch einfach toll - aber Arielle, das hat so was schönes schmachtendes ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Fr 19 Dez, 2008 23:23

Jaaaaa, Arielle ist schon Kult! :)

Diese ganzen vielen Blubber Bläschen überall! *g*

Mir hat der Film schon gefallen,weil er unter Wasser gespielt hat..hach :)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 06 Mai, 2009 17:19

Hach ich konnte mich nicht so recht entscheiden.
Habe im Endeffekt aber für "Die Schöne und das Biest" gestimmt.
Mir hat der Film einfach gefallen. :)
Bild

Combi von Saschiii <3

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 06 Mai, 2009 17:47

Ich liebe Cinderella.

Aber die Schöne und das Biest habe ich auch gerne geschaut.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6188
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 06 Mai, 2009 22:06

ich hab für "könig der löwen" gestimmt. das war der erste film, den ich im kino gesehen hab. und als muffasa gestorben ist, hab ich meinen papa zum ersten mal weinen sehen. so richtig verstanden hab ich den film zwar erst, als wir ihn irgendwann auf video hatten, aber dann hab ich ihn manchmal ne woche lang jeden tag mehrmals gesehn
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 07 Mai, 2009 23:07

Ein Königreich für ein Lama!

"Ich kann dich gar nicht hören!... Ich kann dich immer noch nicht hören...!"

"Ist das meine Stimme? *räusper* ist das meine Stimme? Naja. Wenn ich erst meine strahlende Schönheit wiedererlangt habe, werde ich euch töten! Muhahaha!"

Ok, das ist nur witzig mit den entsprechenden Bildern und Stimmen, aber trotzdem muss ich das hier erwähnen. ^^ Quieken.

Das Dschungelbuch und König der Löwen sind natürlich sowieso toll, aber das ist ja bekannt. ;)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 08 Mai, 2009 09:18

Ich habe für Arielle gestimmt. Aber ich weiß gar nicht, ob ihr nun von der 1989 Version sprecht, oder von der aus 1997?
Ich mag nur die alte von '89.
Aber ich mag auch eine Menge anderer Disney Filme, kann mich da getrost der Liste von Severina anschliessen =)
Ich schaue aber auch oft den Toon Disney Sender, da laufen nur Disney Serien. Und die finde ich ausnahmslos alle irgendwie toll!
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Fr 08 Mai, 2009 10:00

Ich hab jetzt mal für "Die Schöne und das Biest" gestimmt, aaaaaber...
Ich lieb eigentlich alle Disney-Filme xD Es gibt eigentlich keinen den ich nicht mag.
Meine liebsten sind: Die Schöne und das Biest, Mary Poppins, Lilo & Stich, Cinderella, Alice im Wunderland, Arielle, Findet Nemo,...
Und ich liebe Buzz Lightyear *____* Also die Serie...weiß nicht ob die jemand kennt... die LMG ind ♥ (im Deutschen heißen sie KGM)

@ See
Muss dir Recht geben, die Version von '89 ist schöner
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 08 Mai, 2009 10:39

Ja.. Buzz Lightyear ist schon klasse! Mag die Serie auch sehr gern.
Lena findet Kim Possible hin und wieder auch gut. Am meisten mag sie ROn und Rufus. "Booya!"
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 14 Mai, 2009 13:14

Vanadis hat geschrieben:Ein Königreich für ein Lama!

"Ich kann dich gar nicht hören!... Ich kann dich immer noch nicht hören...!"

"Ist das meine Stimme? *räusper* ist das meine Stimme? Naja. Wenn ich erst meine strahlende Schönheit wiedererlangt habe, werde ich euch töten! Muhahaha!"

Ok, das ist nur witzig mit den entsprechenden Bildern und Stimmen, aber trotzdem muss ich das hier erwähnen. ^^ Quieken.

Gott, dieser Film... ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen :lol: :lol: :lol:

Ansonsten kenne ich eigentlich recht wenig Disneyfilme, v.a. sehr wenig "klassische", also sowas wie Die Schöne und das Biest, Arielle oder Der König der Löwen. Alle nicht gesehen. Außer Das Dschungelbuch, den Film kenne ich ausnahmsweise (warum auch immer) und den find ich auch ganz schön. Ich konnte es als Kind nur nicht abhaben, wenn dauernd gesungen wurde in Filmen :roll: Heute hat sich das zum Glück geändert^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 26 Jul, 2009 23:04

Mein Lieblingsfilm von Disney ist "Die schöne und das Biest". Ich habe es selber auch als Hörspiel. Ich finde die Story sehr fasszinierend und an zweiter Stelle der Beliebtheitsliste steht: "Der König der Löwen".
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 01 Sep, 2009 23:55

Ich muss sagen, dass ich fast alle Disneyfilme liebe. "Die Schöne und das Biest" ist schon seeeehr cool, aber vom Lach-Faktor ist "Ein Königreich für ein Lama" mein Favorit. Trotzdem hab ich mich für "Die Schöne und das Biest" entschieden. ;)
Bild

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Do 03 Sep, 2009 08:42

ich find den könig der löwen sooo toll <3
so süüß xD
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

cron