Eine Umfrage: Machen Kleider Leute?

Machen Kleider Leute?

Ja, natürlich
46
52%
Nein, es kommt nicht auf die Kleidung an!
17
19%
es ist eigentlich egal, was jemand an hat, nur er sollte nicht so abgerissen aussehen
25
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 88

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 14 Dez, 2007 21:23

Jaa des stimmt aber sie war auch vom Charakter net mein typ naja...^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 14 Dez, 2007 21:30

Naja, in der Schule geht es Schüler im zweifelsfall schon was an, aber vieleich hatte sie die Sachen einfach oft, ode hat sie jeden Tag gewaschen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 14 Dez, 2007 21:33

kann sein, aber man mobbt keinen - auch keine Lehrerin - bis sie im Klassenzimmer heult.
Aber Mobbing scheint ja an Schulen inzw. gang u. gebe zu sein.... :?
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 14 Dez, 2007 21:37

naja sie müsste es ja wissen das sie die schüler ärgern wenn man so rumlauft oder net?? :lol:

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 14 Dez, 2007 21:38

alles klar - wir sind aber vom Thema weg
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 14 Dez, 2007 21:40

achso Okay :lol: ^^

tomyboy 20
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Essen

Beitragvon tomyboy 20 » Mo 17 Dez, 2007 08:07

also ich mein ja immer noch ohne geplegtes Aussehen geht bei z.b. nem Vorstellungsgespräch garnichts!
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

tomyboy 20
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Essen

Beitragvon tomyboy 20 » Mo 17 Dez, 2007 09:02

joa das hatte ich schon @luna aber ich wollte es nocheinmal verdeutlichen :)
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 17 Dez, 2007 14:59

Also ich finde solange die Sachen die man anhat Sauber sind und nicht stinken oder so ist es doch relativ egal was man trägt.
Ich finde es zum Beispiel völlig daneben wenn irgendein beliebter Schüler andere nach der Kleidung beurteilt und vielleicht deswegen sogar runtermacht (Was ja in vielen Klassen zumindest bei den Mädchen gang und gebe ist).

Ich selber bin ein gutes Beispiel dafür *murmel*. Ich habe in Sachen Kleidung meinen eigenen Stil. Viele meiner Sachen habe ich sogar selber gemacht (Ich glaube ich habe keine Jeans auf die ich nichts druffgemalt habe oder so). Und genau aus diesem Grund denken meine Mitschüler ich bin es nicht Wert mit ihnen zu reden oder bei ihnen zu stehen.
Was meiner Meinung nach völlig daneben ist....

tomyboy 20
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Essen

Beitragvon tomyboy 20 » Mo 17 Dez, 2007 18:08

dann verdeute ich das mal:
ich finde (feste Meinung) dass man mit schlechten Sachen garnicht weit kommt bei Vorstellungsgesprächen,Feiern,Vor Discos (Türsteher)....
so war des jetz ok?^^
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 17 Dez, 2007 18:18

Ich glaube Luna meinte, das du vielleicht eher auf etwas eingehen solltest, das du selbst erlebt hast. Das heisst zum Beispiel in der Schule, Praktikum oder im Freundeskreis :wink:

Vorstellungsgespräche und Discos gehören ja nun noch nicht wirklich zu den Dingen, die du hautnah mitbekommen hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Dez, 2007 14:46

Hm, ich kenne durchaus zahlreiche 12-, 13- und 14-jährige innerhalb und außerhalb dieses Forums, die sich gerne etwas ausführlicher äußern, als den einzelnen eigenen Satz aus der Diskussion noch einmal zu wiederholen. Muß natürlich nicht auf jeden zutreffen, es soll auch 30-jährige geben, die nicht zusammenhängend argumentieren.

Allerdings habe ich durchaus nichts dagegen, wenn Tomyboy sich einige deiner Sätze leiht, Nachtfalke. Es könnte eine ausgesprochen interessante Collage dabei herauskommen.

tomyboy 20
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Essen

Beitragvon tomyboy 20 » Mi 19 Dez, 2007 15:57

Was soll dass denn heißen?
klaue ich etwa Sätze aus Posten?
lôl?
und naja ich bin 14 ja aber was soll dass heißen?
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Dez, 2007 16:01

Das soll in diesem Zusammenhang heißen, lieber Tomboy:
Auch dein vergleichsweise geringes Alter verschont Dich nicht vollkommen vor der Erwartung an Dich, daß Du Deine Ansichten auch begründen und ausführen mögest. Mich würden diese auch interessieren.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 19 Dez, 2007 16:01

Nein, tomyboy, du klaust keine Sätze aus anderer Leute Posts (höchstens aus deinen eigenen, sofern man eine Wiederholung so nennen möchte - aber wer von uns wiederholt sich nicht hin und wieder?).
Ich habe lediglich gesagt, daß es lustig werden könnte, wenn du es tun würdest - Nachtfalke hat ja die seinigen schon dazu zur Verfügung gestellt.

cron