Emo-Style

gefällt euch der Style von Emos?

ja, ich style mich jeden tag so
5
9%
ja, und hin und wieder will ich auch so aussehn
9
16%
ja, aber ich will nich so rumlaufen
11
20%
naja, soll jeder machen, wie er will, mich interessierts nich
17
31%
nein, ich find das hässlich
10
18%
nein, irgendwie find ich das gruselig wenn die so rumlaufen
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 03 Okt, 2007 19:23

screenshots funktionieren bei den meisten videos nicht mehr

hab letztens mit youtube versucht (wollt nen screenie von jared leto oben ohne haben :lol: ) aber nachher sah man nur nen schwarzen kasten :(

ich hab hier auch noch einen Vorschlag für ne Frisur..

arghs, imageshack tuts grad nicht... aber ich editier sobald es wieder funzt, dann zeig ich dir ml was feines^^


//edit; okay, lag wohl doch an meiner Leitung... geht sonst schneller, aber irgendwie hat die telekom uns mal wieder auf ne 6000er Leitung runtergestuft, diese Penner -.-

also...

Bild

Bild

If you don't live for something you will die for nothing...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 03 Okt, 2007 19:55

Wenn ihr 6000er habt, habt ihr mehr als wir :lol:
Haben nur 2000er :roll:

Back2Topic:
Die erste Frisur find ich ja stark! Das zweite Bild zeigt er momentan nicht an. :(
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 04 Okt, 2007 16:40

ja die obere ist total genial *__* wurmi
ich stell auf jedenfall ein bild von ´meiner neuen frisur rein wenn ich eins hab XD
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 04 Okt, 2007 20:07

Ja mach mal, hast du es denn schon schneiden lassen?

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 07 Okt, 2007 17:31

so war freitag beim frisör XD
es sieht net so extrem aus wie auf den fotos aber der ponny ist jetzt vorhanden ich mach die tage mal ein bild uns stell es on
dann könnt ihr mal sagen was ihr davon haltet =)
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 07 Okt, 2007 18:49

ich find emo i-wie voll schön XD ich mag die haare löl

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6211
Wohnort: Hessen

Emo-Style

Beitragvon megsit » Di 08 Jul, 2008 16:03

was haltet ihr von diesem emo-style? gefällts euch? findet ihrs übertrieben? oder hässlich? habt ihr angst vor emos :wink: ?^^
schreibt mal eure meinung dazu auf, und wenns den thread schon gibt, tuts mir leid, dann verschiebts oder löschts bitte
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6211
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 08 Jul, 2008 17:31

also, ich kann diesen emo-style absolut nich leiden. ich kenn mich mit so gruppierungen nich so aus, aber am anfang hab ich immer gedacht emos wären angehende gothics, die langsam versuchen, sich von ihrer rosa barby-welt zu lösen. ich finde das ganze hat irgendwie schon was krankes, wenn man mit nem outfit rumläuft bei dem kleine kinder anfangen zu weinen weil sie angst haben (ja, hab ich schon erlebt) und dann behaupten, es würden ja alle nur auf äußerlichkeiten achten. wenn man tonnen an makeup und haarspray braucht, um auszusehen wie man aussehen will, nur weil mans für toll hält, dann ist man selbst eher der oberflächliche. naja, und von den farbkombinationen eines emos kann man echt augenkrebs bekommen
Zuletzt geändert von megsit am Fr 17 Okt, 2008 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 09 Jul, 2008 08:10

Mir ist es völlig egal was es mit den Emos auf sich hat. ist ja deren Leben und ansich ist es auch reinste Energieverschwendung, sich über die Lustig zu machen. die sind mir auch ehrlich gesagt lieber als all diese eingebildeten Tussen.+grusel+
Die Witze weiter vorne hab ich einfach nur platt und langweilig gefunden aber mich reisst ja eh kaum was vom hocker wenn es um Witze geht.;)

So herumlaufen würde ich allerdings nicht...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 09 Jul, 2008 12:30

Also, grundsätzlich denke ich, dass jeder machen sollte, was er will und sich so kleiden sollte, wie er sich wohlfühlt.
Aber in dem Moment, da die Sache so zum Hype wird, ist es für mich schon wieder vorbei, da finde ich es dann eher unkreativ.

So ähnlich hat sich dann meine Meinung auch geändert. Ein Emo zu sein scheint irgentwie in den Trend zu kommen. Eigentlich war das wohl eher eine Art "Rebellion", die eine bestimmte Aussage mit sich brachte. Allerdings bezeichnet man inzwischen so viel als Emo, dass es wirklich modern geworden zu sein scheint, auch dazu zu gehören.
Bild

Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 09 Jul, 2008 13:52

Also ich mag den Emo-Style, aber nur bei anderen und nicht bei mir....

♥VERLIEBT♥



Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 09 Jul, 2008 14:30

Ich persönlich bezeichne mich auch als Emo. Allerdings auf meine ganz eigene Art und Weise. Und das war ich schon immer, auch ohne diesen Hype.
Ich mag die Haarschnitte der Mädchen sehr gern, das stark durchgestufte, fransige gefällt mir sehr gut. Meinem Mann wieder gar nicht ^^
Zuviel schwarzes MakeUp mag ich allerdings auch nicht. Ich schminke mich zwar schon, aber eher selten und auch dann lieber natürlich. ;)
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 11 Jul, 2008 11:41

mir is das eigtl. egal xDD ich finds schon schick aber manchmal übertreibends die leute doch auch oder? ich bin eher so der modefreak und kein emofreak xDD

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Do 28 Aug, 2008 00:53

Also ich finde diesen Emo Style toll :D
Bild

Im Bild lila

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 28 Aug, 2008 09:40

Oh die Umfrage hab ich noch gar nicht gesehen...

Der Style ist mir eigentlich egal. Es muss irgendwie passend rüberkommen. Wenn ich mich auf einemla so anziehen würde, wär das nicht authentisch, das wäre nicht ich, ich würde mich nur hinter dieser "Maske" verstecken.
Gefühlsmäßig würde ich sogar auch als Emo durchgehen - höre auch gern ab und zu mal diese "Emo-Musik".