Emo-Style

gefällt euch der Style von Emos?

ja, ich style mich jeden tag so
5
9%
ja, und hin und wieder will ich auch so aussehn
9
16%
ja, aber ich will nich so rumlaufen
11
20%
naja, soll jeder machen, wie er will, mich interessierts nich
17
31%
nein, ich find das hässlich
10
18%
nein, irgendwie find ich das gruselig wenn die so rumlaufen
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 29 Dez, 2006 16:40

*weglach*
Pansy und ich haben uns soeben weggeroftl. Und ich muss ihr recht geben, also es ist wirklich schlimm.

a) Alle Emos denken das selbe, schreiben das selbe, ziehen das selbe an.
b) Gibt es zur Zeit wirklich zu viele Emos, mal abgesehen davon das viele davon gar keine Emos sind.

Das kann einem wirklich auf den Keks gehen! ^^'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 29 Dez, 2006 17:24

Ahhhhhh Sann!
Ich glaubs nicht, so ging es mir auch!

Ich hab jetzt den Beitrag in einem anderen Forum gesucht den ich mal diesbezüglich geschrieben hatte, finde es aber nicht mehr.

Punkt ist, ich bin schon seit Jahren Streifen-Fan, und dann als vor einem halben Jahr ungefähr diese Streifen-Mode kam und alle Leute Streifen trugen, hat mich das richtig sauer gemacht =)
Und jetzt trag ich keine mehr weil alle anderen es tragen -_-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 31 Dez, 2006 12:36

emos sind die leute die keine ahnung haben was sie sind...
sow wurd ee s mir mal beschrieben.
nach all den vershciedenen meinungen hier kommt mir dass auch irgendwie so vor.
und melancholisch und selbstbemitleidend sind auch goth's.
wieder ein kind des schubladendenkens *rolleyes*

a confused ravenfeather
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 03 Jan, 2007 19:00

"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Mi 03 Jan, 2007 19:07

Das ist wirklich gut! *haha*
*Schattenkind*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 03 Jan, 2007 19:07

Ich hab auch gelacht. Aber ich habe akustisch nicht alles verstanden. Kannst du mir sagen, was der Tickle me - Emo gesagt hat? (beim drücken auf die Hand)
Bild

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Mi 03 Jan, 2007 19:15

Hm, ich habs auch nciht ganz verstanden.
*Schattenkind*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 03 Jan, 2007 19:21

achja.. soo melancholisch.. :roll:
Ich meine, ich bin auch gerne mal melancholisch.. naja.. mehr verträumt und romantisch.. aber man muss ja nicht immer soo deprimiert sein.. ;)

Hat der denn nicht noch mehr gesagt? Gott, ich hasse das Nuscheln der Amis / Briten!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 04 Jan, 2007 11:24

ähm..insgesamt?! *rotwerd*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 04 Jan, 2007 17:03

Ich hab nur Probleme mit der Akustik gehabt. Danke, Sarah!! *Danke, danke danke!!*
Ich habe den Sinn schon verstanden gehabt, aber es kratzt mich halt, wenn ich nicht jedes Wort verstehe. *rotwerd*
Super lieb von dir!
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 04 Jan, 2007 17:18

Ich hab mir das Video auch mal angeguckt...Und musste voll lachen.. :lol: Ist ja wirklich nervig, dass alle anders sein wollen aber komischerweise aussehen wie jeder andere.. xD Wirklich, man fällt in der Menge dann bestimmt SOFORT auf!! Sowas albernes..
Aber ich will niemanden runter oder schlecht machen, nur wer sich selbst als so anders bezeichnet und als Emo und dabei einfach nur anderes, evtl. bereits lange da gewesenes imitiert und zum Mitläufer wird, hat das alles keinen Sinn..
Aber naja, anders sein ist Trend, was dazu führt, dass man kein Stück mehr anders ist.. ;) Und die Leute, die damit angefangen haben (egal ob vor nem halben Jahr oder vor 3 Jahren) ärgern sich natürlich total, aber man sollte in solchen Sachen mit allem rechnen, man wird nie der einzige Mensch sein, der eine bestimmte Art von Klamotten trägt oder eine bestimmte Art von Musik hört..
Aber ich kann's auch selbst nachvollziehen, dass man als erstes wütend ist..:? Vor allem ist das bescheuert, wenn Leute den einen Tag behaupten, dies und jenes, was man hört ist ja sooo blöd und kurze Zeit später hören sie es selber, weil sie gemerkt haben, dass irgendwer tolles das auch mag oder es grad in ist...:roll: Naja, oder sie machen's selber zum Trend, weil sie ihre Meinung geändert haben. Und schon ist man selber, der ja anfangs diese blöde Musik gehört hat, der Mitläufer schlechthin..
Ist echt das gleiche wie bei den Chucks, die hab ich schon als Kind getragen und fand sie immer toll, mich hat's auch genervt, dass man dann Punk oder sowas zu mir gesagt hat, weil's nunmal alle Punks tragen...
Hab mich aber damit abgefunden..kann man nicht ändern und irgendwann werden die hier auch ihre Zeit gehabt haben.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 04 Jan, 2007 17:37

So.. nur um mal was fragendes in den Raum zu stellen. Ich bin ein Emotionaler und verträumter Mensch. Ich bin auch ab und an depressiv. Aber bin ich dann ein Emo? Ich trage ja nicht die Kleidung, die alle "Emo" tragen. Streifen kann ich nicht tragen, da seh ich noch breiter drin aus. :P
Dann lieber ein bisschen schwarz. ;)
Aber ich kann doch auch EMOtional sein, ohne EMO zu sein, oder?

(Gaaanz blöde Formulierung, ich weiss..)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 04 Jan, 2007 18:02

Du musst kein Emo sein nur weil du emotional veranlagt bist. denk ich.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Do 04 Jan, 2007 18:04

hm keine ahnung... aber eigentlich is es doch total unwichtig, wie man vom rest der welt genannt wird oder in welche schublade man gesteckt wird, was zählt ist doch was man selbst denkt und tut!
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 04 Jan, 2007 18:09

Ja, das weiß ich.. es hätte mich nur mal interessiert.. *hihi*
Bin grad ganz doof.. lööl.. ;)
Bild

cron