Emo-Style

gefällt euch der Style von Emos?

ja, ich style mich jeden tag so
5
9%
ja, und hin und wieder will ich auch so aussehn
9
16%
ja, aber ich will nich so rumlaufen
11
20%
naja, soll jeder machen, wie er will, mich interessierts nich
17
31%
nein, ich find das hässlich
10
18%
nein, irgendwie find ich das gruselig wenn die so rumlaufen
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 20 Jun, 2007 09:53

Ausserdem ist das nicht zum :lol: Marcus, das ist eine ernste Angelegenheit.
Es ist eine psychische Störung bei den Betroffenen.
Und ja.. es mag vielleicht auf viele Anhänger dieser Subkultur zutreffen, sich selbst zu verletzen, aber, wie Severa sagt, nunmal nicht auf alle.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 20 Jun, 2007 10:00

Herrje Serena, mal wieder strenger als ein calvinistischer Pastor heute? Ich lache nicht über die von irgendeiner Störung Betroffenen, aber wenn daraus eine Kultbewegung gemacht wird, dann schon.
Aber kannst der Lú ja auch einen Verweis erteilen für das Posten ihrer Witze ....
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 20 Jun, 2007 10:03

Das, was Lu gepostet hat, waren wirklich Witze und sie hat im Anschluss auch gesagt, das sie damit niemandem zu nahe treten will.

Jaja.. ich merke gerade, wie ich mal wieder ein Opfer meines Zyklus werde.. gefährlich sich da in der Nähe von Marcus aufzuhalten..
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 20 Jun, 2007 12:56

ich finde emo witze eigentlich zeimlich okay aber die meisten find ich nur sinnlos und i-wie doof :D gid aber schon gute

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Mi 20 Jun, 2007 15:42

Uii...Emo ist gerade ein verdammt aktuelles Thema find ich...
mich regt es ebenfalls auf, dass es zum Trend gesetzt wird...
Aber was mich am meisten aufregt ist, dass auf www.stupipedia.de Begriffe total "verarscht" werden und manche Leute ihr Wissen von der Seite nehmen...Ein Typ in meiner Klasse hat erst durch diese Seite ansatzweise erfahren, was "Emo" überhaupt ist, natürlich die total dumme Version davon...
Und mich regt es einfach so auf, dass immer gesagt wird, dass ALLE Emos sich ritzen...und wenn Leute das lustig finden...(dazu aber noch in einem Thread, gehört hier nur indirekt rein)
Und diese Emo-Witze find ich echt total unlustig...
von wegen, sie sind alle Suizid-Gefährdet etc...
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 20 Jun, 2007 19:42

Meine Güte, wer weiß denn schon wirklich was "EMO" ist o.O Ich meine, unter EMOtional fällt ja wohl die gesamte Erdbevölkerung oder? :mrgreen:

Es ist ein Unterschied ob ich mich über "Möchter-Gern-Emos" oder "Sich-selbst-verletzende-Leute" lustig mache. Letztere würde ich NIE in meinem Leben auch nur Ansatzweise "verarschen", da ich selbst weiß, wie beschissen das ist. Aber wenn mir jemand "ach-so-Emo" daher kommt und mich soo was von nervt, sorry aber da kann ich nur doofe Witze reißen -.-!

Woah, der war "gemein" Wehwalt XD

Achjah, das hab ich mal von einem gelesen, der Emos nicht so sonderlich mag XD

Emos sind doch nur meterosexuelle Gothik-Typen mit teueren Klamotten und iPod ...


Schlagt mich gerne :mrgreen: aber ich find das irgendwie "lustig" .. löl

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Do 21 Jun, 2007 11:47

Ich finds im Moment einfach total nervig, dass so viele den Emo-Style kopieren un dann einfach sagen 'Ich bin soooo EMOOOO!!'...dabei aber noch nochtmal wirklich wissen, was ein Emo ist, was sie für musik hören usw...

Ist wohl grad irgendwie trendig emo zu sein :?
Bild



Im ♥ lila

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 21 Jun, 2007 11:48

Tja.. das das momentan Trend ist...was soll's..
wird wohl wieder abklingen
und wer dann übrig bleibt..;)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 24 Jun, 2007 20:27

http://www.youtube.com/watch?v=W6_q5mRlF00

video ist naja XD aber der Song ist lustig XD
Aber das stümmt, dass "Emos" an Festivals nicht rumhüpfen.. aaargh... *bei Rock am Ring erlebt hab* Für was sind die denn dann da? -.-

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 24 Jun, 2007 20:29

also mit dem bregriff emo hab ich nix zu tun


was machn die das ddas jetzt in aller munde ist
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 24 Jun, 2007 20:30

Des Video find ich auch soo zum rofln XD

http://www.youtube.com/watch?v=JGLv3IEL ... ed&search=

Voice: And most of all your black-rimmed glasses...
Billy: I don't need glasses o_O!
Voice: That's okay Billy, neither do the most emo kids either.. But we won't say anything, will we?
Billy: *bliiing*


XDDD *rofl*

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 23 Jul, 2007 00:09

achso, Lú. ist das dieses " how to become emo" video? *wegrofl*
kanns grad ncht gucken, weil youtube wieder spinnt.

finds auch ziemlich nervigmit dem trand.
Und was auch ziemlich schlimm ist momentan, dass alle, die bei H&M kaufen emos sind. das sagen zumindest die ganzen emo-verachter...-.-
Vielen dank, ich bin also ein emo... wusst ich garnicht, danke für die information.
is immer herrlich das dann von so leuten zu hören, die aussehen wie ein typischer klischee emo... *aufreg*
Ich mein.. wenn man sagt, alle die emo hören sind emo, die sind nicht mehr ganz dich *vogelzeig*
Creacher hört ja auch ein paar "angeEmote" bands.. ist sie jetzt auch emo? o.O

ne...über so leute könnt ich mich echt aufregen...

aber eins muss ich zugeben.. uch wenns nur ne verdammte modeerscheinung ist, der style gefällt mir (besonders bei jungs...hrhr^^)

If you don't live for something you will die for nothing...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 23 Jul, 2007 01:31

Heeeyyyyy, dann bin ich ja auch emo *sich wegschmeißt vor lachen*
Find ich gut, das mal zu erfahren... :lol:

Aber irgendwie sind jetz plötzlich alle Emos...zumindest sagen sie das... bei uns in der Stadt gibts i-wie nur noch Tussis oder Pseudo-Emos :?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jul, 2007 10:12

Wurmschwanz hat geschrieben:a
Creacher hört ja auch ein paar "angeEmote" bands.. ist sie jetzt auch emo? o.O


:lol:
Oh Gott, ich bin ja die letzte, die wie ein Emo ausschaut... (dabei bleibt die Frage - wie sieht ein echter Emo und wie sieht ein Möchtegern Emo aus :?)

Ich geh auch gern zu H&M (wenn ich mal shoppen geh...), aber das hab ich ja noch nie gehört!

Ich kann diesen Modetrend schon verstehen, aber das die, die sich als Emo bezeichnen noch nicht mal wissen, woher das kommt (musik etc...) und was es damit auf sich hat, finde ich doof.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 23 Jul, 2007 17:49

Das ist ja das Problem.. Vorurteile über Vorurteile..
und plötzlich sind alle Emo..
huuuuuuh.. ich trage Chucks und Vans, ich bin ja soooooooooo Emooooooo *aufreg*
wirklich.. immer dieses übertriebene Schubladendenken.. argh.... momentan könnt ich mich echt über alles aufregen... *dampf ablässt*
und am schlimmsten sind sowieso die pseudos... die schauen jeden abwertend an, der mehr "emo" ist als sie und betitelt diese dann aus neid als oseudo.... (okay.. da sis wieder ein vorurteil, aber es ist oft so)

also, wenn man das so sieht, sind wir alle emo :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...