Emo-Style

gefällt euch der Style von Emos?

ja, ich style mich jeden tag so
5
9%
ja, und hin und wieder will ich auch so aussehn
9
16%
ja, aber ich will nich so rumlaufen
11
20%
naja, soll jeder machen, wie er will, mich interessierts nich
17
31%
nein, ich find das hässlich
10
18%
nein, irgendwie find ich das gruselig wenn die so rumlaufen
3
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jul, 2007 17:56

:lol: Sind wir nicht alle ein bisschen... EMO?

Ach ich habe mir abgewönt Leute nach Mode und Aussehen in Schubladen zu stecken. Früher hab ich das gern gemacht - der ist ne Zecke und der ein Punk und der ein Hopper, aber eig sagt der Kleidungsstil wenig über die inneren Werte eines Menschen aus!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Jul, 2007 21:31

Da spricht die Weisheit einer wahren Ravenclaw aus dir,, Creacher.
Ja.. well well..stimmt..wir können einen Menschen nicht beurteilen, bevor wir nicht alles wissen. Man lese Harry Potter and the Deathly Hallows. ;)

Ich bin ja auch soooooooooo EMO.. :roll: Ich trage Vans, habe schwarze Haare und höre Emo Bands.. na suuper! :roll:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Jul, 2007 21:52

Richtig, Jenny, geht mir nicht anders!
Bild

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Di 24 Jul, 2007 23:26

Ich trage ebenfalls Vans und höre Emo Bands. Allgemein mag ich den Style total,
aber ich würde mich nie selbst als Emo bezeichnen. Wobei zum Emo-sein ja
nicht nur Musik und Kleidung gehört, sondern auch eine bestimmte Lebenseinstellung.
Ich stecke Leute auch nicht gern in Schubladen, aber manchmal lässt es sich
einfach nicht vermeiden.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Jul, 2007 10:02

@Jenny, ja sicher passiert mir das ja auch und früher hab ich mich ja nicht ermahnt. Jetzt versuche ich das.

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Mi 25 Jul, 2007 15:41

Ich liebe meine Vans und meine Röhren... Trage ich auch schon voll lange und ich glaube ich bin so der einzige Emo an meiner Schule. Alle anderen sind Wannabes... Wodran merkt man es? Genau, vor einem Jahr waren sie noch Gangstertussis. Zum kotzen. War letztens auf einem Mando Diao Kozert und da sind ein Haufen Emos rumgelaufen. Das war cool. Da fühlt man sich nicht so anders.
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 26 Jul, 2007 00:15

Ja in Hamburg laufen ja eh soviele davon rum... Ich meine, wo kommen die alle auf einmal her? Vorher nur (ich zitiere) "Gangstertussies". Ich war Montag shoppen und man kann bei H&M nicht mehr in die Devided Abteilung gehen... Ist echt schlimm! :lol:

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 26 Jul, 2007 16:51

Hey... die Devided Abteilung ist toll *ganz viel davon hat*

Willst du damit sagen dass ich auche in emo bin :cry: *creacher beleidigt und traurig anguckt*

:lol:

@ Sammy Darko : Also ich finds nicht shclimm wenn ich mich "anders" fühle.. *lach*
Und der Ausdruck Gangstertussies ist herrlich *schlapplach*

If you don't live for something you will die for nothing...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 26 Jul, 2007 21:50

:lol: Nein ich wollte dich damit nicht als so ein Emo bezeichnen!!!
Ich hab die Devided Abteilung doch auch schon immer geliebt (aber auch die anderen bei H&M ;)) Aber die meisten "Gangstertussis" machen jetzt ein auf Emo! Und das hab ich halt mit Erschrecken festgestellt. (Ich war schon lange nicht mehr Shoppen :lol:)

Ich meine, die Mode geht ja jetzt in diese Richtung. Alles mit Streifen, Schachbrett, Kirschen und Totelköpfe ist jetzt halt "in" und egal, ich mochte Streifen schon immer...

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Sa 28 Jul, 2007 15:48

Eigentlich bin auch ganz gerne anders, aber wenn ich mich mit niemanden über Musik, Klamotten oder sonst was unterhalten kann, weil die mich nicht tollerieren oder mir dann von ihren Glitzertops erzählen.... Naja... moep...
Ich trage derbe viel H&M Sachen. Ich liebe H&M war schon immer so.
Ich muss mir unbedingt wiedre die Haare schneiden lassen. Könnt ihr mir nicht mal einen tollen Tipp geben? Ich bin schon verzweifelt! Hab im moment einen Bob... also relatif kurz und vorne lang.....
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 28 Jul, 2007 16:01

Hast du mal ein Bild, Sammy? Ich glaub, dann önnten wir dir eher Tipps geben ;-)

Musste gerade daran denken, als ne Freundin im April von der Black Parade durch Köln (vor dem MCR-Konzi) erzählt hat und damit die 300 Leute auch hören gings immer nur "Emos hier lang". Haben alle gehört und einer hat sich beschwert :lol:

Hmm, aber ich versteh was du meinst, Sammy, wenn du von dem Mando Diao Konzi erzählst. Ich werde immer angeschaut, als wär ich im Zoo und das nur weil meine Haare schwarz/pink sind und ich nicht rumlauf wie die andern Tussis. Is teilweise ziemlich nervig und man ist froh, wenn man mal unter "seinesgleichen" ist und nicht ständig schräg angeschaut wird.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 28 Jul, 2007 16:38

Hm.. das stimmt auch wieder, Narcissa...
in meiner Klasse bin ich sowieso mit ner Freundin die einzige, die so drauf ist..
der Rest: "Tussen" (sry, wieder dieses Schubladendenken>.<)
Nur Party im Kopf und Make up, und was alles die neuesten Trends sind.. :roll:

Boah... aufm MCR Konzi wäre ich auch gewesen, mich hätte das nicht gestört wenn die rufen "Emos hier lang", auch wenn ich keiner bin, aber dann nennt man mich lieber nen emo als Tussi... :lol:
Naja, generell find ich das sowieso bescheuert dieses Schubladendenken (auch wenn ich es oft ´genug selber tut >.< böse Sarah...) und für mich gibt es auch shcon zig beschreibungen :lol:
"emo" "skater" "punk" (wtf? ich seh NULL aus wie ein punk) und weiss nich was da noch alles bei st :roll:

Naja.. muss ich mich halt klonen ode rteilen, um in alle schubladen zu passen o.O

Ja genau, Sammy... meine Mutter ist Friseurin, die hat da Ahnung von^^ *pic sehehn will*

If you don't live for something you will die for nothing...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 28 Jul, 2007 17:03

XD Oh a, das musste ich mir auch schon anhören... Emo, Punk und was nich noch alles... :roll: Bin zwar nichts von allem, aber wenn die Leute meinen... Aber dieses angegaffe (anders kann man das schon nicht mehr nennen) geht mir langsam auf den Keks... ja, bin selber dran Schuld mit so ner Frisur und bla, aber im Zoo bin ich trotzdem nich -.-'

Naja, sie wussten einfach nicht, wie sie sonst alle 300 gemeinsam zur Halle bringen sollen, also waren das kurzentschlossen alle Emos :lol:

Oh, beim klonen bin ich glatt mal dabei :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Sammy Darko
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sammy Darko » Di 31 Jul, 2007 14:33

So, ich muss dann mal sehen, ob ich ein pic von mir finde, wo meine haare ganz drauf sinbd hehe... ich stell eins auf meine nickpage.
im moment habe ich noch nicht mal farbe drin. hatte sonst immer irgendwelche strähnen drinne... pink, rot, orange, lila... so was halt.
Bild
This world is full of misery, the anger is too big to see. That's why I had to dream this dream.
"Wood hätte die Slytherins vielleicht erledigt, wenn er da mit durchgekommen wäre", wandte Fred zu Recht ein.

Tonks^^
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2007
Beiträge: 134
Wohnort: in unserm Huffelpuff Schlafsaal

Beitragvon Tonks^^ » Di 04 Sep, 2007 21:57

Liest irgentjemand von euch Music Express??!
Hab neulich in "älteren" Ausgaben geblättert und nen interessanten bericht über EMO gelesen. Mehr von der Musik her beschrieben aber echt gut.