Emotionen bei Männern

Dürfen Männer weinen?

Ja, auch in der Öffentlichkeit
42
71%
Ja, aber nicht in der Öffentlichkeit
16
27%
Nein, Männer sollten gar nicht weinen
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Okt, 2008 16:47

Îst ne schwierige Frage. Mein Freund hat oft schon in er Öffentlichkeit wegen mir geweint, ich fand das schlimm und peinlich für mich UND für ihn. Weil ich, wenn ich öffentlich weine, nicht schluchtze sondern bloss Tränen kommen die ich wegwische, während er da aus vollen Leibeskräften..... naja, er brauchte es halt.

Hmpf, ich finde es dennoch gut, dass ein Mann UND eine Frau sich die Zeit nehmen, um traurig zu sein, an einem Ort, der ihnen was bedeutet und nicht inmitten von Leuten, die es einen Dreck angeht...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 17 Okt, 2008 17:20

Ich finde auf jeden Fall..ich finde das total toll wenn Männer ihre Emotionen zeigen und auch weinen..ich finde sowas total Ok..wenn sie es tuen dann tuen sie das

<3
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 15:32

Klar dürfen Männer auch weinen. Da ich selber männlich bin, würde ich es schrecklich finden, wenn ich immer nur stark sein müsste.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 21 Sep, 2009 20:42

Naja, ich finde das Männer auch weinen dürfen. Irgenwann, wenn man sich allein fühlt oder schreckliche Ereignise geschehen, da darf jeder ruhig weinen. Ich zeige meine Emotionen, ob durch Freude, Grinsen oder weinen. Aber ich bin in dieser Sache doch recht stark und weine nicht so schnell. (Sehr sehr selten).
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.