Eure Lieblings-Soundtracks

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 26 Feb, 2007 23:28

1349 hat geschrieben:Pulp Fiction und Full metal jacket

Ja genau pulp Fiction hat ein super Soundtrack
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 10 Jun, 2007 01:33

Ich finde den Soundtrack von Requiem for a dream total klasse

der unterstreicht die einzelnen Stimmungen im Film nochmal, und das gibt dem Film einfahc das gewisse etwas.
und je nach Stimmung oder so, ist der Soundtrack leicht verändert.

Anfangs ist die Welt noch heile, man hört den Soundtrack, mit ner Ordentlichen Portion Bass und ein paar Geigen.
Später hört sich alles viel melncholischer an, der Bass ist weg, alles wirkt zarter.. oder so...
naja.. ist wirkliche in klasse Soundtrack,d en ich mir unbedingt noch holen muss!

If you don't live for something you will die for nothing...

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » So 10 Jun, 2007 16:09

Jo Requiem for a dream ist wirklich gut :)
Nebenbei noch so:

Crimson Tide
HDR
und teilweise noch Star Trek/Star Wars
Bild
Nur der MSV !!!

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 10 Jun, 2007 16:15

Oh nein.. vor lauter Requiem-Schwärmerei hab die die anderen verdrängt^^

welche ich noch gut finde, sind die Soundtracks von Freaky friday und ein verrückter Tag in New york, beide von Simple Plan :)
Der von Titanic ist auch klasse.. auch wenn ich sowas eigentlich nicht mag...

naja.. an andere Soundtracks kann ich mich nicht errinnern.. die haben sich beimir irgendwie nicht eingeprägt :?

If you don't live for something you will die for nothing...

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » So 10 Jun, 2007 16:34

lotr liebe ich, ebenso gladiator (hans zimmer hat es allgemein drauf, auch wenn er sich oft wiederholt - aber ich nenne das den stil^^), die fabelhafte welt der amélie, les choristes, 7 jahre in tibet (HAMMER cello-solo), und die hp-soundtracks mag ich eigentlich auch sehr gerne. und ich bin mir gerade sicher, dass ich noch einen wirklich guten vergessen habe :roll: .
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Half Blood Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg und Hogwarts :P

Beitragvon Half Blood Prince » So 10 Jun, 2007 16:40

Ich find den von Fluch der Karibik hammer
Bild

*~*~* Carpe Noctem*~*~*

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » So 10 Jun, 2007 16:42

Genauuu FLuch der Karibik hab ich ganz vergessen ^^
Bild
Nur der MSV !!!

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » So 10 Jun, 2007 17:32

ich finde fluch der karibik auch nicht schlecht, allerdings kann ich ihn nicht otf hören -->nervt schnell, weil er nicht sehr abwechlungsreich ist.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 10 Jun, 2007 17:59

am allergeilsten ist immernoch LotR. Howard Shore hat echt ein Meisterwerk vollbracht! Pirates of the Carribean ist auch ganz geil, Moulin Rouge ist auch einer meiner Favourites. Und jaja, peinlich peinlich, aber manche Bollywood-Soundtracks sind echt geil ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 11 Jun, 2007 13:00

Welchen Soundtrack ich im Moment ja lieb is der von Lost Boys :lol: Späte Erkenntnis, aber immerhin...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 19:36

1. Fluch der Karibik
2. Herr der Ringe
3. Harry Potter (immerhin unter der Top 3)
4. Forrest Gump

fluch der karibik...das könnte ich mir 2 stunden anhören und fänds nicht langweilig :D

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mi 20 Jun, 2007 22:43

da kann ich Wurmschwanz wirklich nur zustimmen: Der Soundtrack von 'Requiem for a dream' ist wirklich unglaublich.
Allein 'Lux Aeterna' von Clint Mansell bereitet mir jedes mal wieder extreme Gänsehaut. Kein Wunder, dass es auch für andere Filme verwendet wurde (siehe Trailer 'Sunshine und 'Lord of the rings, TTT')

Desweiteren mag ich sehr gerne die Soundtracks von:
Eiskalte Engel,
Marie Antoinette und
Chicago
Bild



Im ♥ lila

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Di 10 Jul, 2007 01:00

Ich find den Soundtrack der Zurück in die Zukunft und American Pie (1-3) Reihe genial 8)
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 10 Jul, 2007 13:14

mein lieblingssoundtrack: fluch der karibik 1-3.
die sind einfach nur genial
Bild

browneye
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 41
Wohnort: *Fuchsbau*

Beitragvon browneye » Mi 11 Jul, 2007 19:45

Mein Lieblingssoundtrack is eindeutig: das Parfum. Genial und suuuuper schön!

winke
We are family - Hufflepuffs AHOI :-)!

Weasley Blood forever!