Geschwister

Habt ihr geschwister?

Ja, einen Bruder
54
19%
Ja, eine schwester
60
21%
Ja, zwei schwestern
20
7%
Ja, zwei brüder
24
8%
Ja, eine schwester und einen bruder
33
11%
Ja, mehr oder genau drei geschwister
59
20%
Nein, ich bin einzelkind
40
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 290

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Di 12 Jun, 2007 21:52

ich habe einen bruder und verstehe mich meistens blendend mit ihm... unsere ewigen sinnlosen diskussionen über die bescheuertsten themen sind wirklich hörenswert, glaube ich...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Di 12 Jun, 2007 21:57

Ich habe eine ältere Schwester (23) und Bruder (25), die aber meistens nur noch an Wochenende nach Hause kommen, weil sie studieren.
Mit meiner Schwester verstehe ich mich ganz gut, mein Bruder nervt mich manchmal.

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mi 20 Jun, 2007 19:55

ich bin ein einzelkind
(hätte aber immer gerne eine großen bruder gehabt)
Mitglied der Secretkeepers

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 20 Jun, 2007 20:13

naja 2 brüder, und es läuft, mal mehr mal wneiger, wies nu ma so is :P
es hat vorteile,man lernt sich durchzusetzen, wenn man sich immer mit zwei bären ums essen prügeln muss :D ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Mi 20 Jun, 2007 20:26

ältere schwester, älteren bruder, jüngeren bruder. komme mit allen gut klar. früher gabs mit dem kleinen immer stress ^^
Bild
Nur der MSV !!!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 20 Jun, 2007 22:39

ein bruder reicht mir vollkommen ^^

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 21 Jun, 2007 12:38

Geht ja ganz schön auseinander mit dem Alter hier, was? Und die meisten haben einen Bruder... Interessant, ich nämlich auch. *gg*
Er ist zwei Jahre jünger als ich, also 11, und natürlich auch meistens am Nerven; Ist ziemlich spielsüchtig, und häufig am Zocken oder fernsehen... Na ja, jeder hat seine Macken, wir sind wahrscheinlich auch alle verrückt, und das hier ist kein "Geschwister-Lästerthread", oder?
Manchmal versteh ich mich auch ganz gut mit ihm. :lol:
Zuletzt geändert von L.E. am So 29 Jun, 2008 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » Sa 23 Jun, 2007 14:13

hab nen jüngeren bruder...und ob wir uns verstehen kommt immer auf den tag an ^^
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 02 Jul, 2007 00:07

bin leider einzelkind, aber ich habe eine stiefschwester, die auch hier im forum ist :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Mi 18 Jul, 2007 12:04

ich hab einen bruder, owohl ich nicht froh darüberbin

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » Mi 18 Jul, 2007 12:07

Ich habe eine Schwester

Wir haben uns immer viel gestritten, doch jetzt ist sie fast am anderen Ende von Deutschland und ich vrmisse sie! :?

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 18 Jul, 2007 12:56

Ich hab eine Schwester und zwei Brüder, die alle älter sind als ich.
Mal verstehen wir uns ganz gut, mal wieder überhaupt nicht. Hier fliegen auch schon mal die Fetzen.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 18 Jul, 2007 20:00

ich hab 3 schwestern und einen bruder! und alle sind sie jünger als ich
Bild

ZauberervonOz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2007
Beiträge: 139

Beitragvon ZauberervonOz » Mo 23 Jul, 2007 20:03

bei mir ist es ein 5jahre jüngerer bruder mit dem ich mich meistens streite oder wir uns aus dem weg gehen.

also ich verstehe mich garnicht mit meinen bruder ;)
aber es gibt manchmal die gewissen ausnahmen die dann nur 1-2mal im jahr sind :D

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 23 Jul, 2007 22:05

ich habe einen bruder der ist 3 jahre und 1 monat älter als ich