Geschwister

Habt ihr geschwister?

Ja, einen Bruder
54
19%
Ja, eine schwester
60
21%
Ja, zwei schwestern
20
7%
Ja, zwei brüder
24
8%
Ja, eine schwester und einen bruder
33
11%
Ja, mehr oder genau drei geschwister
59
20%
Nein, ich bin einzelkind
40
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 290

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Mo 15 Aug, 2005 14:53

Ich habe eine kleinere Schwester, die mir mehr als oft auf den Geist geht, an machen tagen wünsche ich mir einzelkind zu sein, aber an machen tagen bin ich froh sie zu haben
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mo 15 Aug, 2005 15:03

Ich Habe einen kleinen "großen" Bruder, er ist halt einen Kkopf Größer wie ich. Früher haben wir uns die Pest an den Hals Gewünscht und heute verstehen wir uns ganz gut.

Sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Mo 15 Aug, 2005 15:11

das ist irgendwie immer so, je älter man wird umso mehr versteht man sich mit den geschwistern
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 15 Aug, 2005 15:26

habe einen älteren bruder (23) und einen jüngeren bruder(11) und eine ältere schwester (21) und eine jüngere schwester(17)

also bin ich genau in der mitte, ich hab mich früher mit meinen schwestern auch immer gestritten, aber seit dem jeder seinen weg genommen hat, versteh ich mich mit allen meinen geschwistern....
Bild

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Mo 15 Aug, 2005 17:42

Ich habe einen jüngeren Bruder! Und eigentlich versteh ich mich auch ganz gut mit ihm, doch manchmal kann er auch ganz schön nerven!!!! :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 20:07

Ich hab ne große schwester!!aber ich muss sagen das wir uns eigentlich ganz gut verstehen!!natürlich streiten wir uns auch ma!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 15 Aug, 2005 20:31

Hab 'nen 7 Jahre jüngeren Bruder. Ihr könnt euch denken, dass es bei dem Altersunterschied schon mal Zoff gibt...:lol:

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 23:50

Ich habe eine kleinere schwester, die ich sehr mag, mich aber auch oft mit ihr in die wolle kriege...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 17 Aug, 2005 00:29

Also hab nen jüngeren Bruder, wir verstehen uns meisten sehr gut..aber wie schon gesagt, der kann einem auch af den geist gehen^^, aber trotzdem haben wir viel spass und unternehemen auch viel zusammen......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 17 Aug, 2005 00:59

Mein Bruder ist 16 Jahre alt und als wir noch klein waren war das die Hölle. Ständig wurde gestritten, mittlerweile geht es aber normal zu Tage auch wenn es manchmal laut wird^^

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 17 Aug, 2005 15:39

Ich habe 1 Schwester, sie ist 5 Jahre jünger als ich. Seit ca. 10 Jahren verstehen wir uns ganz gut, davor gab es nur Zoff!
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 18 Aug, 2005 18:13

Ich hab zwei um einiges ältere Brüder! Und ich muss sagen, sie sind (meistens) voll cool...
*stolzsei*
Und ich hab sie auch beide total lieb, auch wenn man das nicht immer merkt!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 02:08

Ich habe zwei ältere Brüder (Zwillinge). Früher habe ich mich öfters mal mit ihnen gestritten, aber seit längerem verstehen wir uns wirklich sehr gut!
Bild

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » So 21 Aug, 2005 00:38

ich hab 2 kleinere brüder und die gehn mir echt uff die nerven
@Romilda sei lieber froh drum denn bei jüngeren geschwistern trägst du oft die verantwortung und musst deshalb auch mal auf andere dinge verzichten
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 21 Aug, 2005 00:41

Also ich habe zwei schwestern und ein bruder und bin die jüngste das ist horro aber naja ich verstehe mich mit meine geschwistern toll obwohl es hin und wieder ein streit gibt aber ich glaube das ist normal bei geschwistern oder??