Geschwister

Habt ihr geschwister?

Ja, einen Bruder
54
19%
Ja, eine schwester
60
21%
Ja, zwei schwestern
20
7%
Ja, zwei brüder
24
8%
Ja, eine schwester und einen bruder
33
11%
Ja, mehr oder genau drei geschwister
59
20%
Nein, ich bin einzelkind
40
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 290

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 29 Jun, 2008 09:07

also ich habe einen 3 Jahre jüngeren Bruder, wir halten manchmal zusammen, manchmal auch nciht, wie das unter Geschwistern so ist, aber naja, meine Eltern haben es it zwei Männern eh schon schwer genug. ;-)
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » So 29 Jun, 2008 14:31

Ich habe einen Bruder Daniel, er ist 3 Jahre jünger wie ich.

Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Beitragvon Lovely Looney » Mo 30 Jun, 2008 17:50

Hab auch 2 Brüder. Einen Älteren (25) und einen jüngernen (16).
Früher hab ich mich oft mit ihnen gestritten, vor allem mit meinem älteren Bruder (eigentlich Halbbruder, aber für mich gibt es kein halb nur ganz :D ). Aber seit dem wir alle nicht mehr unter einem Dach wohnen versteh ich mich bestens mit den beiden.

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Di 01 Jul, 2008 09:47

Ich habe nur einen älteren Bruder (29)... Hab ihn jetzt schon seit fast 3 Jahren nicht mehr gesehen, da wir fast 800km auseinander wohnen...
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Mc Marcel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 25
Registriert: 01.07.2008
Beiträge: 10

Beitragvon Mc Marcel » Mi 02 Jul, 2008 13:20

Also ich habe einen Bruder, einfach phantastisch.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 09 Aug, 2008 14:58

Ich habe einen jüngeren Bruder (18 Jahre), der mir gewaaaaaltig auf die Nerven geht...deswegen bin ich ganz froh, dass er nicht mehr all zu oft daheim ist, solange er die Ausbildung zum Koch macht *seufz* Warum war Gott nicht so gnädig und hat mir 'ne Schwester geschenkt *seufz*
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Sa 09 Aug, 2008 16:09

ich habe 3 halbbrüder...
von zwein habe ich keine Ahnung da ih mit meinem vater seit über 3 jahren keinen Kontakt habe....
der andere ist zwar 8 jahre jünger als ich aber wir verstehen und super seitdem ich ausgezogen bin...er ist auch harry potter fan und wir diskutieren immer über die bücher und filme und gehen auch gemeinsam ins kino.. :knuddel:
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mo 11 Aug, 2008 10:07

Verwöhntes Einzelkind *gg*
Obwohl, ganz so schlimm ist es auch nicht.
Bild

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Mo 11 Aug, 2008 11:30

Ich habe eine ältere Schwester mit der ich, Gott sei Dank, keinen Kontakt mehr habe :hammer:
Bild

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Mo 11 Aug, 2008 11:32

Lili Snape hat geschrieben:Ich habe eine ältere Schwester mit der ich, Gott sei Dank, keinen Kontakt mehr habe :hammer:


Boah ey.Das mit dem Gott sei Dank hätte ich nicht besser ausdrücken können :D
Habe noch 3 Schwestern aber da ich sie hasse wie die Pest und drauf warte das ihnen das schlimmste passiert keinen Kontakt und das is gut so
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mo 11 Aug, 2008 15:19

Ist es nicht traurig, wenn es in einer Familie so weit kommt?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 11 Aug, 2008 15:39

Ich denk schon. Finde es auch nicht so schön, wenn man sich dauernd streitet. Im Prinzip geht ja wirklich nur um Nichtigkeiten. Aber das kann ich schließlich nicht beurteilen.

Ich bin mit meinen Brüdern im großen und Ganzen immer gut zurechtgekommen, auch heute noch. Obwohl ich mich hin und wieder über die Gleichgültigkeit meines älteren Bruders aufrege. :roll:
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 11 Aug, 2008 17:22

Na ja ich habe einen kleinen Bruder, ist nicht wirklich schön. Denn wir streiten uns schon öfters, aber wenn es hart auf hart kommt sind wir perfektes Duo, wie z.B bei Spielen oder so :D
Auf jedenfall bin ich froh einen Bruder zu haben.

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Di 12 Aug, 2008 23:24

hab einen bruder,der ist 16 jahre jünger als ich und eine schwester, die ist 14 jahre jünger als ich.meine geschwister haben sich oft in den haaren,aber ich mich mit ihnen nicht.wodran das wohl liegt?grins
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Luna-Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Luna-Lovegood » Di 26 Aug, 2008 19:00

ja ich hab 2 Geschwister
meine Zwillingsschwester (Nyphadora_Tonks)
und eine 21 Jährige die nicht ihr angemeldet ist :D
Bild

Im Bild lila