Geschwister

Habt ihr geschwister?

Ja, einen Bruder
54
19%
Ja, eine schwester
60
21%
Ja, zwei schwestern
20
7%
Ja, zwei brüder
24
8%
Ja, eine schwester und einen bruder
33
11%
Ja, mehr oder genau drei geschwister
59
20%
Nein, ich bin einzelkind
40
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 290

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Di 26 Aug, 2008 19:59

Ich hab eine ältere Schwester,die ist jetzt 20.Wir verstehn uns eigentlich ganz gut,aber naja sie is so ziemlich das genaue Gegenteil von mir xD daher gibts auch gelegentlich richtig Zoff.

Ich hätte aber gerne noch viel mehr Geschwister vor allem Brüder hab ich mir immer gewünscht^^
Bild

Milchshake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 26.08.2008
Beiträge: 13

Beitragvon Milchshake » Do 28 Aug, 2008 15:44

Also ich bin Fröliches Einzelkind :D

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 29 Aug, 2008 01:46

Ich habe eine 3 Jahre jüngere Schwester,
mit der ich mich super - gut verstehe
und auch viel zusammen unternehme!!! :-D

Wir haben dieselben Interessen,
wir können zusammen viel Spaß haben
und wir können auch sehr gut miteinander reden -
sowohl über alltägliche Dinge (Smalltalk), über unsere Probleme, als auch über Alles andere , was uns glücklich oder unglücklich macht! :-D

Man könnte wirklich sagen, dass wir - obwohl wir Geschwister sind - auch irgendwie beste Freundinnen sind!!! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Fr 29 Aug, 2008 14:23

hmmm ich hab eine kleine schwester sie is 1 1/2 jahre jünger als ich^^
wir verstehn uns eig ima ganz gut
wenn wir uns trotzdem ma in die wolle kriegen dann vertragen wir uns meisten nach 10 minuten wieda xD
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 03 Sep, 2008 10:56

ich habe 4 halb Brüder und eine Ganze schwerster und bin auch noch die älteste von dem ganzen Haufen.
Na gut einer zählt nicht da er bei meinem Vater wohnt.
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 19:09

ich hab ne sis :D sie is 21 jahre alt (alte sau) xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 19:10

Echse hat geschrieben:ich habe 4 halb Brüder und eine Ganze schwerster und bin auch noch die älteste von dem ganzen Haufen.
Na gut einer zählt nicht da er bei meinem Vater wohnt.

ne ganze sis xD und welche seite von brüdern hast du links oder rechts?
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 18:32

Ich habe einen älteren Bruder, eine ältere Schwester und eine Zwillingsschwester.
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Nov, 2008 11:39

Ich habe einen älteren Bruder.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 24 Nov, 2008 18:48

Syrah Lewe hat geschrieben:
Echse hat geschrieben:ich habe 4 halb Brüder und eine Ganze schwerster und bin auch noch die älteste von dem ganzen Haufen.
Na gut einer zählt nicht da er bei meinem Vater wohnt.

ne ganze sis xD und welche seite von brüdern hast du links oder rechts?


ha ha
ich muss dir jetzt echt nicht die Bezeichnung Halbbruder erklären oder?
Bild

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Do 18 Jun, 2009 20:02

Ja, ich habe 2 Schwestern, und sie sind das Beste, was mir je passiert ist, auch wenn sie mal nerven :wink: .

blackangel6284
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Rees

Beitragvon blackangel6284 » Do 18 Jun, 2009 21:13

1 älteren Bruder und 1 jüngere Schwester!

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Habt ihr Geschwister?

Beitragvon Draco-Fan92 » So 16 Aug, 2009 23:25

Habt ihr Geschwister??
Wenn ja wieviele+wie alt+wie heißen sie??

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 16 Aug, 2009 23:31

Ich hab zwei Brüder, die sind zwölf und achtzehn.
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 16 Aug, 2009 23:38

ich hab eine große Schwester, die ist 22 :mrgreen:
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara