Geschwister

Habt ihr geschwister?

Ja, einen Bruder
54
19%
Ja, eine schwester
60
21%
Ja, zwei schwestern
20
7%
Ja, zwei brüder
24
8%
Ja, eine schwester und einen bruder
33
11%
Ja, mehr oder genau drei geschwister
59
20%
Nein, ich bin einzelkind
40
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 290

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 21 Aug, 2005 00:43

mein bruder ist um gute 3 jahre älter als ich und soviel ich weiß hab ich ihm sein leben zur qual gemacht in unserer gemeinsamen kindheit. :oops: trotzdem sind wir jetzt im "alter" (hihi!) ein herz und eine seele und unternehmen auch sehr viel miteinander.
Bild

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » So 21 Aug, 2005 09:42

Löwenzahn hat geschrieben:mein bruder ist um gute 3 jahre älter als ich und soviel ich weiß hab ich ihm sein leben zur qual gemacht in unserer gemeinsamen kindheit. :oops: trotzdem sind wir jetzt im "alter" (hihi!) ein herz und eine seele und unternehmen auch sehr viel miteinander.


Bei mir ist es ähnlich, nur mein Bruder ist fast 5 Jahre jünger. Als wir noch Kinder waren, konnten wir uns nicht ausstehen. :P
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » So 21 Aug, 2005 14:11

ich habe eine ältere Schwester (20)
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:15

bin auch einzelkind habe zwar ne halbschwetser wohnt aber nicht bei uns

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 21 Aug, 2005 16:38

Also ich hab 2 Brüder (21 und 15), wir verstehen uns eigentlich sehr gut, klar es gibt öfters mal Zoff, aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen Einzelkind zu sein :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 21 Aug, 2005 17:18

Cool Ludo, ich will später auch mal drei Söhne haben.*g* Der Altersunterschied zwischen euch ist ja auch genial......
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 21 Aug, 2005 18:22

Ik hab och nen großen Bruder,bloß leida sehen wir uns nur am WE(er is jetzt beim Bund :cry: :cry: :cry: :cry: )Wir verstehen uns och supi gut!!!
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 21 Aug, 2005 18:24

Ich hab zwei Brüder.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » So 21 Aug, 2005 18:26

ichhab 2 schwestern und einen klienen bruder!!!

Parvati Patil
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Parvati Patil » So 21 Aug, 2005 18:42

Ich hab nen großen Bruder und ne große schwester...mit meiner schwester streite und diskutiere ich sehr oft, aber meist sind wir nach 10min. die besten schwestern und sind total nett zum anderen...*ggg*...
Lebt jeden tag als sei es euer letzter!!!
Lübz euch!

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 21 Aug, 2005 19:53

Wheezy hat geschrieben:Cool Ludo, ich will später auch mal drei Söhne haben.*g* Der Altersunterschied zwischen euch ist ja auch genial......



Ja, ich kann auch sagen dass ich froh damit bin, hab mir eigentlich noch nie gewünscht ne schwester zu haben, soo wie es ist, ist es super
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 22 Aug, 2005 14:11

ich hab zwei brüder und eine schwester wir verstehenblendent!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 22 Aug, 2005 19:24

Ich habe eine jüngere Schwester, die ich aber nur durch eine Brief-freundschaft kenne. Ansonsten lebe ich in einem Heim und habe sozusagen 19 Geschwister (mehr Brüder, als Schwestern) und kein Problem damit. Mein Freund ist auch bei mir im Heim und mit mir im selben Raum. Weil wir in einer Gruppe sind. Ist natürlich pracktisch.

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 25 Aug, 2005 14:49

bin einzelkind und recht zufrieden damit
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 25 Aug, 2005 15:00

ich hab einen bruder (16) und einen der 1979 geboren ist und 1983 gestorben ist bei einem tragischen unfall will ich nicht näher drauf eingehen.

nur er wäre nun wohl 26 geworden.

und ich habe zwei soehne 3 und 1, eine tochter hab ich leider keine. aber dafür die süssen soehne.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild