Geschwister

Habt ihr geschwister?

Ja, einen Bruder
54
19%
Ja, eine schwester
60
21%
Ja, zwei schwestern
20
7%
Ja, zwei brüder
24
8%
Ja, eine schwester und einen bruder
33
11%
Ja, mehr oder genau drei geschwister
59
20%
Nein, ich bin einzelkind
40
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 290

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 23 Nov, 2005 22:58

Drei ältere Schwestern und Knast könnte nicht schlimmer sein.
Passt auf: Klein Pad will weggehen.
Wer kommt mit?
Wann kommst du wieder?
Wohin geht ihr?
Wie kommt ihr dahin? Und wie kommt ihr zurück?
Und das einzige was ich dann immer sage ist: Hallo bin schon 23.
Meine Mum wäre bestimmt cooler gewesen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 24 Nov, 2005 12:04

ich hab ne 2 jahre ältere schwester....
wir zoffen uns ab und zu und dann reden wir mal nicht miteinander und dann gehts wieder is so und so mal friede freude eierkuchen und dann wieder der größte krieg der welt...aber is normal unter geschwistern
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Do 24 Nov, 2005 15:10

ich hab zwei jüngere schwester.eine ist neun und eine 6,also beides horroralter.die nerven mich den ganzen tag
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Buckbeak2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Kaffhausen, linke gasse, zweite mülltonne von rechts*gg* ne joke, ich komm aus bayern...

Beitragvon Buckbeak2 » Do 24 Nov, 2005 15:35

Ich habe zwei ältere schwestern und wir verstehen uns recht gut naja meistens *gg*

Lg Buckbeak2
Bild
~~*Mitglied von Snape's a Troll*~~
Green Day 4evaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 24 Nov, 2005 17:10

Ich hab eine Schwester, die 5 Jahre jümgerist als ich.. =)
Im moment verstehen wir uns recht gut.. ^^
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 26 Nov, 2005 06:33

Also ich hab 5 Geschwister:

drei Brüder: (9, 15 und 23 Jahre)
zwei Schwestern: (13 und 28 Jahre)

Die können einem echt auf die nerven geen vor allem der neunjährige Bruder. :twisted: der ist echt ne Nervensäge!!meine älteren Geschwister wohnen nicht mehr bei uns. Schade mein Bruder ist voll nett aber meine Schwester hat jetzt zwei Kinder und meine beiden Neffen (1 1/2 und 7 Tage) brüllen ständig wie am Spieß wenn wir zu Besuch sind. Und dann noch zwei weitere Geschwister die beide nichts anderes sagen als 'Halt die Fresse' und 'ihr könnt mich alle mal' sind echt zu verrückt werden. Bei uns gibts öfter Strei!!!! :twisted: :twisted:

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Sa 26 Nov, 2005 08:23

Also ich hab jede Menge Geschwister.
Ich hab einen Bruder, der ist 20 Jahre älter als ich, und dann noch 3 Schwestern im Alter von 44, 39 und 37. Mein Vater hat dann noch mal geheiratet und jetzt hab ich noch mal zwei Schwestern im Álter von 10 und 6 Jahren...das ist irgendwie witzig, denn mein Sohnemann ist ja jetzt dann 5....
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Fr 02 Dez, 2005 16:07

Ich hab eine Schwester, sie ist 17 und damit elf Monate älter als ich.
Wir zoffen uns schon manchmal...sind auch total unterschiedlich, sie ist eher der "spontane" Typ und ich eher ruhig.
Aber ich würd keine andere Sister haben wollen. :)

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mi 28 Dez, 2005 15:09

brüder sind schlimm vorallem wen die ein jahr älter sind. ich ahb zwei. der eine ist 24 der andere13 und der der 13 ist die pure hölle! ich bin froh wenn der weg ist...wir sind nur am streiten.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mi 28 Dez, 2005 15:27

Ich hab eine Schwester
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Do 29 Dez, 2005 16:43

Wie schön.. ich muss mich nicht beklagen, ich bin Einzelkind. Auch wenn ich manchmal einsam bin...
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 29 Dez, 2005 16:50

Ich habe 4 Brüder...

Der älteste ist 19... Dann 17 .... dann ich mit 14 .... dann 11 ... und dann einen kleinen bruder der ist gerade 1 Jahr und paar Monate alt...

Hagrid

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 29 Dez, 2005 16:54

Woow Hagrid! Grossfamilie, wie schön! :D Also wenn ich mal Mama bin... :oops: guut.. ich hör schon auf *g*

Ich hab einen Bruder er ist 11 :D Versteh mich zumeist gut mit ihm ;)
(Er ist ein bisschen schlauer als ich, wenns um spezielle Gebiete geht) :D *g*

Hmm.... Theoretisch hätte ich noch eine ältere Schwester - um die 20 Jahre - und deinen jüngeren Bruder um die 7..... :cry: Schicksal :|
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 29 Dez, 2005 17:09

ja schon grossfamilie aber wir verstehen uns ( meistens ) gut untereinander...

Hagrid

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Do 29 Dez, 2005 19:18

ich habe 2 schwestern
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG