Geschwister

Habt ihr geschwister?

Ja, einen Bruder
54
19%
Ja, eine schwester
60
21%
Ja, zwei schwestern
20
7%
Ja, zwei brüder
24
8%
Ja, eine schwester und einen bruder
33
11%
Ja, mehr oder genau drei geschwister
59
20%
Nein, ich bin einzelkind
40
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 290

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Geschwister

Beitragvon Chuck » So 14 Aug, 2005 22:43

Habt ihr geschwister? Wenn ja, wie viele, und sind es brüder oder schwestern? Versteht ihr euch mit ihnen gut? Ich z.b. habe einen bruder! :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 14 Aug, 2005 22:53

ich hab 2 schwestern und ich kann sagen,dass wir uns sehr oft in die haare kriegen... :D


edit:ausserdem hab ich noch ne zwillingsschwester,die ich heir leider vergessen hab sry
Zuletzt geändert von sunshine90 am So 14 Aug, 2005 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 14 Aug, 2005 23:05

Ich habe heute darüber nachgedacht...bei mir ist es komplizierter...ich habe einen bruder, und mein vater hat bevor er meine mutter geheiratet hat, ne andre frau gehabt, und von der hat er meine halbschwester ich würde sie soooooooooo gerne mal sehn :cry:
mal sehen, aber ich werde nicht aufgeben und irgendwann finde ich sie schon...:(

Kräuterwaage
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Kräuterwaage » So 14 Aug, 2005 23:06

Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Und selbst jetzt klappt das mit Verstehen nicht immer.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 15 Aug, 2005 00:03

Mona, ich weiß wie das ist. Meine Mutter hat ihr erstes Kind zur Adoption freigegeben. Ich weiß also, dass ich irgendwo noch einen Halbbruder habe, den ich einfach nicht kenne. Ansonsten habe ich noch eine Halbschwester, mit der ich zusammen aufgewachsen bin und einen Stiefbruder, den ich jetzt nach fast zehn Jahren das erste Mal wieder gesehen habe.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 15 Aug, 2005 05:17

Nun, ich habe 2 ältere Schwestern. Mit der einen(19) versteh ich mich recht gut und mit der andern(22) na ja auf und ab....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Cho-Chang1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 155
Wohnort: London ;-) eigentlich aus Österreich

Beitragvon Cho-Chang1991 » Mo 15 Aug, 2005 09:27

Morgen! ISt wer da der über HP5 reden will?
Stamm Spielerin bei der Hufflepuff Quidditch Mannschaft
MItglied von the secretkeepersBild

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 15 Aug, 2005 09:32

ähm cho....dafü gibt es genügend andre threads!!dieser threadistnicht zum quatschen gedacht!!!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 15 Aug, 2005 09:52

Ich habe einen Bruder (ist drei Jahre älter als ich) und eine Halb-Schwester aus der ersten Ehe meines Vaters (sie ist schon über 30 glaube ich, hab leider so gut wie keinen Kontakt zu ihr).


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Mo 15 Aug, 2005 09:56

Ich bin leider ein Einzelkind *schnief*
Naja, hat auch seine Vorteile :lol:

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 15 Aug, 2005 11:15

Ich bin Einzelkind und ich denke auch, dass es seine Vorteile hat...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 15 Aug, 2005 11:29

Ich habe eine ältere Schwester und wir verstehen uns prima.Hätte aber auch gerne noch viel mehr GEschwister.....Wollte immer eine gaaanz große Familie haben......
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 15 Aug, 2005 11:41

Mh ich hab einen jüngeren Bruder und ich komme eigentlich wirklich gut mit ihm aus, also von daher...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 15 Aug, 2005 12:43

ich habe 2 jüngere schwester, ist ziemlich ätzend meistens mit ihnen weil sie komplett anders sind als ich...naja, ist nicht immer einfach...aber wir denken ganz unterschiedlich und joa....problematisch wir können uns nicht leiden...~lol~

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mo 15 Aug, 2005 13:22

Ich habe eine kleine Schwester (14), mit der ich mich im Prinzip total super verstehe. Morgen fahren wir gemeinsam Shoppen und ins Kino *freu*
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild