Getränk für die Ewigkeit

Getränk für die Ewigkeit?

Eistee
15
19%
Wasser
25
32%
Cola, sprite usw
15
19%
Tee
10
13%
Fruchtsäfte
13
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 07 Mai, 2006 13:33

Hmm, hab jetz mal Wasser angeklickt, aber mein Getränk für die Ewigkeit wär Kaffee... Kannn ohne Kaffee nich leben... Is zwar nicht das richtige für ne Insel (da würd ich dann schon Wasser bevorzugen) aber ansonsten Kaffee
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 02 Aug, 2007 01:05

Eistee...Ich bin diesem Getränk einfach verfallen...Eistee ist zwar ungesund und der Figur auch nicht allzu zuträglich aber schmeckt einfach lecker und erfrischend. Ich trinke es im Sommer, im Winter, Herbst, Frühling, einfach immer (auch jetzt gerade). Aber es kommt auch sehr auf den Hersteller (es gibt auch echt widerlichen Eistee) und auf die Geschmacksrichtung (ich bevorzuge Pfirsich) an. Achja, die Light Eistees kann man sofort in die Tonne kloppen. :lol: Und da ich das Zeug eh immer trinke, kann ich es auch perfekt auf eine einsame Insel schleppen. Also, Prost!

Allgemein ist natürlich Wasser das Getränk für die Ewigkeit. Hat eben alles was man braucht, ohne dick zu machen oder ungesund zu sein. Aber es wird eben auf die Dauer langweilig. Auch auf einer Insel.^^
Also:

Eistee regiert die Welt. Zumindest meine!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 02 Aug, 2007 12:05

ich bin voll der eisteefan ^^
ich liebe das
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 02 Aug, 2007 15:51

ich habe für die fruchtsäfte gestimmt. von allen am leckersten.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 02 Aug, 2007 17:29

jaa, find fruchtsäfte auch am tollsten :)
trink eigtl ausschließlich apfelschorle...
wenn nix andres da ist, dann hald mal cola oder limo, aber des is ja purer zucker in flüssiger form *bäh* ...
ne, säfte ftw :)

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 02 Aug, 2007 20:36

eistee oder genügend bloody marys...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Aug, 2007 21:01

Cola mag ich sehr gern! Ja ich weiß ungesund!!!

Aber Wasser mag ich auch sehr gern! Jedoch kein Gerolsteiner!
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 03 Aug, 2007 19:42

Ganz klar: Wasser!!
Es kann nie eklig oder der Geschmack zu eintönig werden, weil's einfach schon so langweilig ist! :D
Was anderes ist eh viel zu ungesund als, dass man damit jeden Tag den Durst löschen könnte, dann würd ich ja an dem ganzen Zucker in dem Zeug zugrunde gehen.. :?

EDIT: Ah, Fruchtsäfte gab's auch noch zur Auswahl.. :P
Hm, wenn auf der Insel keine Obstbäume wachsen, dann würde ich doch eher Fruchtsäfte mitnehmen, weil ohne Früchte geh ich auch kaputt.. >.<
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 18:28

Sprit ist für die Ewigkeit

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 08 Aug, 2007 18:37

Cola an die Macht!!!^^
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » So 30 Mär, 2008 15:23

Ich Fruchtsäfte, meine zweite Wahl wäre Wasser!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 30 Mär, 2008 15:25

Humm also eigendlich wäre ich ja Für Kaffee oder Yogitee gegangen, aber beide gabs nit :-(

daher--> Fruchtsäfte :D Vor allem exotische :D
Allerdings zähle ich säfte aus fruchtsaftkonzentrat nicht dazu, ich meine vielmehr "emo-säfte" ^^ also Natür-trübe ;-)


Wasser ist aber auch nicht zu verachten !

Süßgetränke sind großenteils unangenehm, (ausser in kombination mit alkoholica :P ) Aber z.B: Bionade ist toll!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 30 Mär, 2008 17:45

Ich bin auch für Eistee in verschiedenen Geschmacksrichtungen. :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » So 30 Mär, 2008 20:13

Ich bin ein Gastwirtkind Cola gabs direkt aus dem Zapfhahn als Dauerquelle.
Bild

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » Mo 31 Mär, 2008 21:17

Fruchstäfte bzw. Orangensaft <3
Ich liebe Orangensaft, aber den haben wir immer so selten zu Hause, da wär mir der auf der Insel schon recht. ^^