Getränk für die Ewigkeit

Getränk für die Ewigkeit?

Eistee
15
19%
Wasser
25
32%
Cola, sprite usw
15
19%
Tee
10
13%
Fruchtsäfte
13
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 01 Apr, 2008 06:40

Wasser, damit kann man auch kochen. Ausserdem denke ich das alles andere mit der Zeit "bähh" wird :wink: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 26 Apr, 2008 21:36

Na ja, Wasser ist schön und gut, aber ich bin jemand, der auch nur von Tee leben könnte, glaub ich. :D
Es hat Tradition, es ist lecker und egal, wie das ernährungstechnisch gesehen wird (obwohl es ja meistens heißt, der ist auch gesund ;P): Für mich ist und bleibt ein leckerer Früchtetee das beste.

Cola und Kaffee mag ich eh nicht so gern. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Sa 26 Apr, 2008 22:14

Ich sage Tee, den gabs schon ewig und wirds noch länger geben....

♥VERLIEBT♥



KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 26 Apr, 2008 22:43

Mhh ich denke mal Wasser^^ das gibts überall und man wird immer trinken...aber ich habe trotzdem für Eistee gestimmt...der ist so tollig*Shampoo hab was nach Eistee riech*
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Fr 09 Mai, 2008 23:36

Bei mir wärs auf alle Fälle Tee! Ich liebe Tee und trinke ihn literweise.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 09 Mai, 2008 23:49

Keine Ahnung, ob ich schon was geschrieben hab. Also ich bin für Wasser, weil das neutral schmeckt und man sonst noch was reinmischen könnte, wenns nihct mehr schmeckt. Aber für den Rest meines Lebens muss ich nicht Cola trinke, das hätte ich irgentwann über...
Bild

Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 23 Jul, 2009 13:34

Oha, bei dieser Frage hatte ich Entscheidungsschwierigkeiten. Nach einem langen Kampf mit meinem Gewissen habe ich mich dann für die Fruchtsäfte auf Platz 1, für den Eistee auf 2 und für Cola auf 3 entschieden. Also ich würde Fruchtsäfte mit auf eine solche Insel nehmen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron