Gohtic Das Pc Game

Wie findet ihr Gothic

Sehr Gut
14
30%
Gut
7
15%
Mittel
3
7%
Schlecht
5
11%
Kenn ich nicht was ist das?
17
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 20:09

Hm, ich denke nicht Ripper, bei G1 gibt es eigendlich keine eigenschaft regeaneration die auf einem Gegenstand liegen kann...nicht dauerhaft jedenfals, nur halt das +hp..

Ach und Gildenlos geht! Es ist nurnicht vorgesehen, mann muss erstmal ne menge Farmen und springt dann vom ersten ins vierte Kapietel! Esi st keine cheat notwendig, aber mann muss das spiel "austricksen". Dazu nimmt man sich die Verwandlung fleischwantze spruchrolle, die vor dem Alten Kloster an der Küste stehen, und geht damit in die freie mine (verwandeln und unterm tor durch). Dann muss man ALLE gardisten töten, und wenn man dann rausgeht, hat man einen Dialog aus dem vierten Kapietel mit Gorn ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 20:10

Trotzdem Normalerweise Gehts nich.
Ich meinte ja auch ohne Cheats
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 05 Dez, 2007 09:24

Ich kenne es leider nicht. Vielleicht sollte ich es mal testen. Ich spiele nicht oft, aber wenn ich doch mal anfange komme ich nicht weg.

♥VERLIEBT♥



Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 07 Dez, 2007 17:06

ProfessorDumbledore hat geschrieben:Trotzdem Normalerweise Gehts nich.
Ich meinte ja auch ohne Cheats


Ich rede auch von ohne cheats...man macht es vieleicht nicht wie es vorgesehen ist, aber man cheated auch nicht! cheats sind dinge die Die programmierer einbanuen um das spiel zu testen udn nicht immer alles spielen zu müssen...wenngleich heutzutage auch oft weil einige Fans das mögen, aber wenn es einen weg gibt, der einfach nicht bedacht wurde, der aber dennoch funktioniert, dann ist das kein cheaten!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 07 Dez, 2007 17:09

*Meldung*

Gothic Gibts Als Handygame!!

Bild
Verrückt oder?
Gothic 4 Wird auf PS4 Geben und dann von neuen Hersateller.
Was Den noch?

IHR SEIT VERRÜCKT.
@Herstller
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 07 Dez, 2007 17:17

:P


JA handygame wusste ich bereits, soll allerdings nicht sonderlich gut werden...nichtmal die mehrzahl der worldofgothicuser freuen sich darauf :P

Im übrigen neuer hersteller...meist du jezt Spellfbound oder was? Das ist doch schon lange raus :P Dennoch, meine devise lauted: Nur wo pyrania Byts draufsteht ist auch Gothic drinn :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 07 Dez, 2007 17:18

Bist du auch wie WoG ?
*Hätte sich das Bild denn Sparen können.*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 07 Dez, 2007 17:20

Ich? Ich war schon immer bei WoG...auch in anderen bereichen von WoP, allerdings bin ich seid jahren kein aktiver poster mehr...früher da habe ich mal beim Gothic2 P'n P rollenspiel mitgespielt und wollte damals Mitglied im Zirkel um Xardas werden...habs dann aber nie konstant gespiel :-(

naja auser bei:

Wordlofgothic.com

findet mannoch bei gamestar einige Infos: Klick!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Dez, 2007 11:57

Gothic 1 ist das Beste udn wirds auch bleiben.
Harrik welchen Weg bist du bei g3 gegangen? ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 10 Dez, 2007 18:55

Bei g3? Rebell - Normaden - Xardas weg -
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 08 Apr, 2008 10:54

Neue Ifos zu Gothic4!

WorldOfGothic hat geschrieben:Plattformen

* PC
* XBox 360

Geplante Veröffentlichung

* 25.02.2010

Abschluss der Entwicklungs- und Programmierarbeiten

* Für PC bis spätestens 02.01.2010
* Für Xbox 360 bis spätestens 16.12.2009

Vermarktung

* Weltweit, mindestens in Europa, den USA und Kanada

Quelle

Desweiteren sollen in etwa anderhalbwochen neue Infos herauskommen :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 08 Apr, 2008 11:13

Ich habe sie auch alle 3 zuhause und finde sie sehr gut
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 08 Apr, 2008 12:41

Stimmt da muß ich dir recht geben, aber im entdefeckt gefallen sie mir alle drei
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 08 Apr, 2008 14:26

Der dritte ist ***** ;)
Finde ich jedenfalls...Grafik ist geil, aber Atmosphäre etc. sind das letzte leider..
Sonst finde ich sie gutt, obwohl ich G2 nicht mehr oft zocke, weils mir zu schnell zum Minental etc geht.. (Ach bin ich gut :P )
1..Da bin ich nach 2 Tagen beim Schläfer auch nicht das wahre :P
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Di 08 Apr, 2008 15:55

Du sollsts auch nich zack zack durchspielen PDD, sondern gemächlich :D

Die ganze Atmosphäre auf einen wirken lassen, die Eigenheiten der Lager kennenlernen, wie sie zueinander stehn, der ganze Konflikt, der unendliche Charme, der in so vielen kleinen Teilen drin is und über den man sich jedes Mal aufs Neue freut ;)

Selbst wenn die Grafik nich so dolle is (aus heutiger Sicht) komm ich nicht umhin mal ab und an stehen zu bleiben und einfach zu genießen. Manchmal lauf ich sogar an bewusst tolle Stellen um vorm PC zu hocken und alles toll zu finden :lol:

Aber wirklich, die Atmosphäre in den Lagern, die Abläufe, die Lagerfeuer, die Konstellationen, genial ;)


G1 ist absolut top *Lieblingsspiel* ^^

G2 gefällt mir in dem Zusammenhang eigentlich auch, weils als Motto "die Stadt" aufgegriffen hat, das Kloster nen ganz eigenen Charme entwickelt und so viele Feinheiten drin sind, die auf G1 deuten und die den G1-Kenner lächeln lassen ;D

Gefällt mir auch super, wobei G1 noch mehr Charme durch eine ganz andere Weltensituation erschafft :)


EDIT:
Was G4 betrifft...
Nuja, bei mir läuft von der PC Power ja noch nichmal G3 :lol:
Da is das eher... schwer jetzt^^

Wobei ich auch nich weiß obs an das Alte, was mich daran überzeugt hat, rankommt, zumal Piranha Bytes nich mehr dran beteiligt ist bzw die ursprünglichen Entwickler...
Bild