Gohtic Das Pc Game

Wie findet ihr Gothic

Sehr Gut
14
30%
Gut
7
15%
Mittel
3
7%
Schlecht
5
11%
Kenn ich nicht was ist das?
17
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Gohtic Das Pc Game

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 07 Sep, 2007 14:49

Hallo :D
Wie Findet ihr das Pc Game Gothic?
Kennt ihr es Überhaupt?


ich finde es gut aber 3 War Sche,,,
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Sa 08 Sep, 2007 16:37

DAs Game ist genial, ich habs 3 oder 4 mal durchgespielt :)
Bild

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Sa 08 Sep, 2007 17:19

http://www.worldofgothic.de/gothic/inde ... dir=gothic


schau dir das mal an, das spiel gibs für 10€ auffer pyramide oder sogar günstiger wenn überhaupt noch.
Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 08 Sep, 2007 19:29

ich habs mal angetestet aber ich finde die elder scrolls besser. aber gothic 3 hat ne end geile grafik.... :shock:
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 09 Sep, 2007 13:06

Ja aber Gothic 1 Wird und Bleibt das Beste von den 3 Games obwohl 3 ja auch gut ist aber viel zu Leicht..
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 09 Sep, 2007 17:15

gothic ist ganz nett..aber sorry 1. hat ja so eine schlechte grafik...
Bildmade by winky

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 09 Sep, 2007 17:36

Liebe Berit da hast du Leider Recht sehr Schlechte Grafik aber vom Spiel halt besser.. Das ist meine Meinung
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 12 Sep, 2007 09:34

HEHE wie GEIL! ein thread über Gothic ??? coolz also Teil 1 habe ich so etwa...naja ich schäze mal 30 mal oder sao durchgezockt, alle kombos mehrmals auch Gildenlos und so...und hallt auch mods und so muss aber gantz erlcih sagen, der 2te teil is ....OK genial im verglöeich mit anderen spielen aber net so gut wie der erste, der dritte ist seeeehr verbugged und....WTF wiso würde man das geniale Kapitel SYstem rausnehmen: dennoch die reihe bleibt DASS BESTE COMPUTER SPIEL aller zeiten für mich! und wer weis jezt hat zwar im mom jowood die rechte ,aber wenns dannach zu pyraniah bytes zurückkehrt könnte nochwas draus werden!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 12 Sep, 2007 09:36

ProfessorDumbledore hat geschrieben:Ja aber Gothic 1 Wird und Bleibt das Beste von den 3 Games obwohl 3 ja auch gut ist aber viel zu Leicht..
JUP gut erkannt, es war damals eben noch ein haufen freaks ich sag nur:
>Wie offt habe ich euch Typen gesagt ihr sollt nicht durch meine Hütte Rennen
>Was ist dein problem?
>Es hat damit angefangen das ich meine Hütte gebaut habe! "Bau deine Hütte nicht am Graben" haben sie gesagt., aber keiner der Schweine hat mir gesagt was passiert wenn ich es doch tue! Als ich for einigen Tagen aus der Miene kahm, hatte ich ne zweite Tür in der Hütte!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 12 Sep, 2007 12:12

Doppelpost :roll:
Aber du hast recht ;)

Ich sage nur MUD
Den hab ich immer gekillt ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Sep, 2007 00:02

MUD...lol bei dem lezten mod den ich gezockt habe (die bedrohung) hamse ihm nen kick me aufn rücke ngetan...und ich so : mach ich...pustekuchen den bracuhte man später noch :-(...aebr dennoch geil...kick him!....ach und dann war da ja noch mudball!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » So 16 Sep, 2007 14:55

Ich kenn es gar nicht.. :?
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Sep, 2007 22:46

hehe wichtigeres im Leben? ja wahrscheinlich schon, aber ob spass zeitverschwendung sit? ich sage mal so: Arbeit en nur für GEld, das ist meiner meinung nach zeitverschwendung, Spass haben hingegen nicht. Und Gothic ist ein Spiel das einen einsaugt, einen mit flair und humor überzeugt(obwohl das auch von 1 zu 3 abnimmt) dennoch Gothic ist eine erfahrung wert, auch für Komputerspielscheue Leue...traut euch ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 19 Sep, 2007 07:44

Da hast du durchaus recht, aber das gleiche würden einige über dieses forum sagen...und ob einige von uns das so ingrentzen hallten?... :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 19 Sep, 2007 08:38

Ich kenne es nicht. Hab also für das letzte gestimmt.