handball

Interessiert ihr euch für Handball???

Umfrage endete am Do 11 Sep, 2008 18:05

Ja
21
41%
Nein
11
22%
Ein bisschen
19
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Sa 29 Sep, 2007 15:48

Handball is ne schöne Sportart...hab früher selber gespielt...doch nun bin ich durch den Job so eingenommen, das ich keine Zeit mehr dafür habe!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » So 30 Sep, 2007 00:41

ich hab mal gespielt,jetzt reite ich seit jahren und lauf inliner,wenn wir mal wieder inliner laufen, dann immer so ca. 25 km am stück
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 07 Apr, 2008 18:44

Ein bisschen schon, früher hab ich selber gespielt!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 13 Jun, 2008 21:59

Also, es gab mal eine Zeit, wo ich wirklich sehr interessiert war... aber zu klein, um irgendwo hinzufahren oder so. ^^ Mittlerweile bin ich auch aus dem Verein raus und gucke nur alle paar Monate ein Spiel. :roll:

Ich mag den VfL Gummersbach, die Nationalmannschaften, und drück Deutschen wie Kroaten immer die Daumen. Letzlich guck ich aber doch mehr Fußball, ich weiß nicht, das ist irgendwie... mitreißender. ;P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 17 Jun, 2008 12:15

ich find handball interessant, weil man einfach ständig as zu jubeln hat, es fallen dauernd tore, dadurch ist es meiner meinung nach für den zuschauer attraktiver als fußball. die einzige, für den zuschauer vergleichbare, aber doch am ende interessantere sportart ist tischtennis, da gibt es auch ständig was zu jubeln, aber es braucht mehr feingefül als kraft, und ist daher auch schwieriger zu spielen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 17 Jun, 2008 13:12

Also ich interessiere mich überhaupt nicht für handball.

♥VERLIEBT♥



Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 17 Jun, 2008 14:05

Handball ist ein Sport, der mir so ganz gut gefällt, aber mir der Spaß mehr oder weniger in der Unter- und Mittelstufe genommen wurde... Wir hatten da eine Person in der Klasse und der war quasi der Handballgott wenn man so will...
Im verein schon ein Ass und dann in der Schule erst Recht... Nur leider ein Ego Spieler, war man bei ihm in der Mannschaft hat man zwar gewonnen, bekam aber nie den Ball, war man in der gegnerischen Mannschaft hat man immer verloren, wobei ich dann noch lieber bei den Gegnern gespielt habe...
Ihn zu haben war zwar so ganz gut (in der Sportwoche waren wir immer erster), damals als 5 Klässer haben wir alle abgezogen, sogar die Oberstufe... Und das blieb auch immer so, zumindest im Handball...
Dann ist er nach der Mittelstufe weggegangen auf ein anderes Gymi, nur wurde dann kein Handball mehr gespielt...
Als wir dann doch noch einmal Ausnahmsweise gespielt haben hat es mir sogar recht viel Spaß gemacht, aber ich mag ja generell alle Ballspiele (Fußball, Basketball, Handball und selbst Hockey, das wir 2 oder 3 mal gespielt haben hat mir gut gefallen, nur für Volleyball kann ich mich nicht so wirklich begeistern...)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"