Haustiere

Habt ihr Haustiere

Ja
231
78%
Nein
57
19%
Bin leider allergisch
5
2%
Kann Tiere nicht leiden
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 295

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 14 Aug, 2005 14:52

Ich habe zwei Zwergkaninchen
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 14 Aug, 2005 16:37

Hab einen kleinen Zwerghamster namens Snoopy. Der hat schneeweißes Fell und ist richtig knuffig. Mein Dad hat noch ein Süßwasser-Aquarium mit Fischen, das is auch schick :D

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » So 14 Aug, 2005 22:04

@ronni cooles ava! hast du das selber gemacht?
wir haben vier katzen und einen hamster zu hause:)
Bild
Gilde der Werwölfe

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 15 Aug, 2005 09:59

Als ich noch in Berlin bei meiner Mom gewohnt habe hatten wir eine Katze als Haustier. Als ich nach Frankfurt gezogen bin hatte ich zuerst keine Möglichkeit ein Haustier zu halten und später einfach bedenken mir eine eigene Katze zuzulegen.
Jetzt hab ich mir zwei Rennmäuse zugelegt, damit ich nicht mehr ganz so alleine mit meinen vier Wänden bin :) .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Mo 15 Aug, 2005 10:13

Ja, ich habe eine Katze. Sie ist jetzt 4 und wird bald 5 . :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 28
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 15:04

wir haben 2 papageien und einer davon ist soooooooooo süss! er kann kuku sagen und wenn man die hand in den käfig steckt, dann nimmt er sie und man kann sie schütteln! das ist soo süss.
der andre nervt aber weil er immer anfängt zu kreischen wenn man in seine nähe kommt :lol:

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Mo 15 Aug, 2005 17:10

@Moonlight: wie viele Katzen hast du denn? :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Counterkev
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Counterkev » Do 18 Aug, 2005 15:14

ja ich habe zwei Husky.[/url]

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Do 18 Aug, 2005 20:41

Ich hatte mal ein Zwergkaninchen und ein Meerschweinchen (Klopfer und Speedy). Klopfer, das Zwergkaninchen ist aber leider letzten Sommer gestorben. Dann habe ich mir ein zweites Meerschweinchen gekauft. Und ratet mal, wie ich sie genannt habe?

GINNY!!! :D

Ich finde der Name passt voll und ganz zu ihr!!! :wink:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 02:04

Mein Kater heißt Merlin, ist schwarz und zuckersüß!
Bild

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Sa 20 Aug, 2005 19:15

Schwarze Katzen find ich cool!
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Sa 20 Aug, 2005 19:40

Ich hab eine Labrador Hündin namens Lara, eine Gelbbauchunke,und einen Kater namens Hacky der mich gerade ganz empört anschaut da ers gar nicht leiden kann wenn man am Computer sitzt :wink:
---Salazars Legatee---
Bild

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » So 21 Aug, 2005 09:40

Zur Zeit habe ich keine Haustiere, ich hatte eine schwarze Katze. Wir hatten früher auch einen Hund- einen Neufundländer und eine tropische Gottesanbeterin :P
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Ron-love.ya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 12
Wohnort: luxemburg

Beitragvon Ron-love.ya » Mo 22 Aug, 2005 13:57

Ich habe einen hund (ein beagle) namens sam, eine katze namens tommy und ein hamster namns lillibu(sehr einfallsreich :wink: )
*Spiders...
The spiders...they want me to tap dance...
And i don't want to tapdance!!*

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 23 Aug, 2005 08:53

Ich hab auch Haustiere.
Und zwar drei super-knuddelige Miezekatzen ;-)
Katzen waren schon immer mein Traum, aber ich konnte das erst mit meinem Auszug (von meinen Ellies) realisieren.
So hab ich im Januar 2003 Sissi und Felix bekommen.

Felix (3 Jahre):
BildSissi (3 Jahre):Bild

Wie ich dann mit meinem Freund zusammengezogen bin, hatten wir soviel Platz und wollten noch eine dritte Miez aufnehmen. So kam Lenny im November 2004 zu uns.

Lenny (1 Jahr):
Bild
Bild
by(e) mond

Mein Blog