Haustiere

Habt ihr Haustiere

Ja
231
78%
Nein
57
19%
Bin leider allergisch
5
2%
Kann Tiere nicht leiden
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 295

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 23 Aug, 2005 09:56

die sind voll süss!!!vor allem da meine tina deinem felix ähnelt und weil ich bei deiner sissi 2mal kuken musste,weil mein timo aucch so aussieht :lol:

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 23 Aug, 2005 10:01

Ist ja lustig, bei dir ist es mit Katze - Kater genau umgekehrt *g*
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Lily Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 12
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Lily Potter » Di 23 Aug, 2005 13:35

Also ich habe zwei Hunde beides Golden Retriever (einer ist jedoch nur ein Pflegehund), zwei Meerschweinchen, vier Wellensittiche, zwei Finken und ganz viele Fische.

Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht mehr vorstellen, mir würde dann ganz bestimmt etwas fehlen. Wir hatten schon immer Tiere und ich bin mit ihnen groß geworden.

@ Draco-Maus: Du hast schöne Hunde
Müssen nur wollen!!!

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » Di 23 Aug, 2005 16:24

Japp, ich hab n Haustier und hatte auch schon ganz schön viele.

Im moment hab ich aber nur einen Hund.
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

Leprechaun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: am anderen Ende des Regenbogens

Beitragvon Leprechaun » Mi 24 Aug, 2005 18:35

süße Tiere, die ihr da habt :)

ich selbst habe momentan nur eine schwarze Katze namens Timon. Hatte vor zwei Jahren noch Schildkröten, die sind aber während des Winterschlafes verstorben
Tiocfaidh ar lá

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 25 Aug, 2005 14:36

ich hab sehr viele haustiere gehabt.
Jetzt hab ich 2 Kater. Jesse und Joey. die namen sind von der serie full house. sind total unterschiedlich. jesse pennt den ganzen tag auf "seinem" sessel und bewegt sich nur wenns wirklich nötig ist *lol* dafür schmußt er aber auch lieber. joey is ein neugieriges biest. der rennt meine mutter überall hin nach und schaut ihr beim arbeiten zu. sicher sehr interessant *augenverdreh*
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Do 25 Aug, 2005 17:28

Ich hab fünf Wellensittiche (Nici, Blue, Earl Grey, Neoli und Robin) , und ein 200l Becken mit Fischen!

PS: Bei der Gelegenheit: GEGEN EINZELHALTUNG von Wellensittichen und Papageien!! (nur der Form halber :D :D )

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Do 25 Aug, 2005 17:56

6 Kater


und 2 Katzen

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » Sa 27 Aug, 2005 11:40

Ich hab auch 2 Kater

(kann ich auch die bilder direkt von meinem pc hochladen oder müssen die ne URL haben ? )
Quadrat im Kreis !

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Do 08 Sep, 2005 11:51

ich hab einen zwerghamster und 2 Zwergkanninchen.
Haustiere sind einfach was tolles.
Bye,
-Hermine-
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Do 08 Sep, 2005 15:42

Meine Schwester hat 2 Wellensittiche, die leider nie handzahm werden wollten...Ich selber habe keine Haustiere.
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Do 08 Sep, 2005 16:22

Hallo!

Ich lebe auch seit diesem Jahr nicht mehr allein.

Habe eine Katze bekommen. Sunny mein Goldstück.Bild

Gruß Kessy

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 08 Sep, 2005 16:27

die ist ja putzig ;) ich hab auch 2 katzen, habe mom kein bild aufm pc...
und 2 gerbils (mongolische wüstenrennmäuse) hab ich auch noch, die sind auch einfach zu niedlich;)

Snuffles
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 83
Wohnort: 12 Grimmauld Place, London

Beitragvon Snuffles » Do 08 Sep, 2005 16:31

Ich hab auch ne Katze (@kessy, deine ist echt zu süüüß!!!) und hatte auch mal 3 Gerbile... (@Crookshanks: da muss ich dir echt zustimmen!)
Sucher der Gryffindor-Ersatzmannschaft

It is the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Sep, 2005 21:52

Ich habe 8 Fische zuhause, in einem rieeesen Aquarium :D Die Zählen doch auch als Haustier, nicht? ALso früher hatte ich 8 Kanarienvögel, einen Hasen, und 5 Fische mehr, doch jetzt blieben mir nur noch die ^^ Ich liebe meine Fische (Ein Grund mehr, wieso ich Fisch-Essen nicht mag, bzw hasse) ^.^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."