Herr der Ringe

Schaut ihr gerne Herr der Ringe-Filme/Dvd's???

Umfrage endete am Do 06 Apr, 2006 14:58

Ja
57
85%
Nein
10
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 67

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 28 Feb, 2006 19:38

ich find herr der ringe toll

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 15 Mär, 2006 17:04

[quote]Ich liebe HdR und habe auch alle Extended ersions eauf DVD!
Hab ich auch !!!!!!!!!! Ich finde Herr der Ringe voll cool!!!!! :P
Bild

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Di 21 Mär, 2006 10:22

Yippie!!!
Ich liebe herr der ringe (von den büchern her, finde ich aber hp klar besser)
Ist legolas (orlando bloom) nicht super mega klasse?
*smile*
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 21 Mär, 2006 11:58

Ich weiss nicht was mir besser gefällt. Ich mag beide Bücher. Herr der Ringe genauso wie Harry Potter.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 21 Mär, 2006 12:25

Das geht auch nicht mit besser gefallen, zumindest bei mir nicht. Ich habe von Herr der Ringe die zweite und dritte Box, sprich Smeagol und Minas Tirith und um die 40 Figuren. Und von Harry Potter wollte ich mir nun mal so langsam einen Zauberstab anschaffen, weiß nur nicht welchen. Also wenn man davon dann ausgeht, weiß ich auch nicht wirklich was mir besser gefällt.

Hey Killthebeast können doch einen Club der Weiß-nicht-was-besser-ist Gründen=^.^=
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Jailbait
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Jailbait » Do 12 Okt, 2006 17:56

ich finde herr der ringe total, geil!!! ich mag alle filme...aber irgendiwe komm ich in letzter zeit nicht dazu mir die filme anzusehen...schade.... :( muss halt zu viel lernen...
hab zwar ferien aber mmhhh....
auf jeden fall sind die filme der totale hamma genau wie das buch.
wer herr der ringe nicht toll findet... :roll:

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 12 Okt, 2006 19:01

ich find die filme auch voll geil
Mitglied der Anti umbridge AG

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Do 26 Okt, 2006 17:27

Ich find´s total cool, welche der Besten Bücher und Filme aller Zeiten.
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 09:29

ich schaue liebend gerne herr der ringe..diese filme sind einfach wunder bar gemacht worden.
aer ich lese auch die bücher.ebenfalls sehr schön,auch wenn man sich daran halb tot lesen kann.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 13 Jan, 2007 19:47

herr der ringe ist total geil..möchte auch mal so bogen schiessen können wie legolas ^^

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Di 06 Feb, 2007 18:56

Ich mag Herr der Ringe auch! Die Filme sind genial und die Bücher auch. Und ich kann und will gar nicht entscheiden ob nun HP oder HdR besser ist!

@Nimbus ja legolas ist cool! :wink:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 06 Feb, 2007 19:04

legolas ist sxchon ein klasse chara..besonder in verbindung zu gimli..ansonsten sind mir die elben ein bisschen zu perfekt...
nja ich bin eine nazgûlverrückte..was sicher nicht viele hier verstehen können.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Di 06 Feb, 2007 19:28

Also zu HDR sag ich nur geil,geil,geil :-D
einfach hammer...
mein lieblings Chara is Legolas ;-)
haben alle drei zuhause als extendet edition aber...
den dritten mag ich aber grundsätzlich am liebsten...

und schaun könnt ich die jeden monat mindestens einmal.. ich find sie einfach immer wieder hammer....
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 06 Feb, 2007 19:30

habe auch die extendet edis.^^find den ersten irgengwie am besten...aber alle drei filme haben das gewisse etwas,so,das eine wirkliche entscheidung sehr schwer fällt.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Peeves* » Sa 10 Feb, 2007 15:46

Ich bin voll der Herr der Ringe Fan! Ich hab alle Special Editionen und hab die min. schon 5 oder 6 Mal gesehen :D !!! Also ich steh voll auf Sachen wie HP und HDR also So Fantasy Mäßig. Gandalf is Ja auch Zauberer.

cron