Herr der Ringe

Schaut ihr gerne Herr der Ringe-Filme/Dvd's???

Umfrage endete am Do 06 Apr, 2006 14:58

Ja
57
85%
Nein
10
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 67

Anduin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

Beitragvon Anduin » Mo 06 Jul, 2009 22:13

Klar, ich liebe die Filme! Sind welche der wenigen, die ich immer und immer wieder schauen kann, ohne dass sie langweilig werden.
Die Bücher mag ich auch sehr gerne [bin grad wieder am ersten dran ^^]

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 22:32

die beiden anderen( 2 Türme, Rücker de Königs) sind echt Gut geschrieben nur das erste ist nich so besonders.

Mordecay Lataya
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Mordecay Lataya » Mi 08 Jul, 2009 13:30

Also ich liebe die Filme. Ich habe mir auch mal mit einem Kumpel ein Wochenende Zeit genommen um alle 3 Teile hintereinander auf DvD zu gucken.^^

Die Bücher finde ich super.

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mo 13 Jul, 2009 16:46

ich liebe herr der ringe...besonders die langfassungen^^
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Haine-Chan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Haine-Chan » Mo 13 Jul, 2009 16:51

Herr der Ringe ist unglaublich, ohne Frage. Die Welt die Tolkien geschaffen hat ist ein meisterhaftes Werk, so viele Details und Zusammenhänge, so viele Geschichten dazu.
Bild
"Und was tun Sterne?" "Natürlich LEUCHTEN!"

cron