Heulen

Seit ihr emotionale Leser?

Weiblich: ja total ich fühle alles mit und heule auch wenn es sein muss
89
50%
Weiblich: Naja wenns ganz hart kommt, fühl ich auch ein bisschen
45
25%
Weiblich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
6
3%
Männlich: ich gebs zu ich bin sehr emotional
8
5%
Männlich: Nur in ganz schlimmen Situationen
22
12%
Männlich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
7
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 177

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 21:48

cool

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Do 13 Okt, 2005 21:49

Pigmypuff hat geschrieben:Und das klappt immer??


ich hab noch nichts anderes erlebt, solange ich zurückdenken kann.
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 13 Okt, 2005 22:06

Ich heule in der Woche mindestens mal 3-4 mal in der Woche. Das ist total befreiend. Wenn ma ngeweint hat, geht's einem danach imemr viel besser. Außerdem werden, wenn man nicht viel weint, die Tränensäcke dick. Jedenfalls bei manchen Leuten ^^.
Aber ich bin eh ein ganz sensibler Mensch. Ich weine bei fast allen Sachen. Heut in Sport z.B., als ich meine tollen 31 Runden gelaufen bin, danach fast gebrochen hab und fast umgefallen bin. Da hab ich auch leicht geweint ^^.

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Fr 14 Okt, 2005 11:52

Also schnell heuen zu ich nicht. Aber wenn schlimm ist dann ommen schonmal ein paar tränen oder ich bin kurz davor.
Bild

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Fr 14 Okt, 2005 19:39

Ich bin eine emotionale Leserin.
Spoiler
Musste voll heulen, als DD gestorben ist!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 14 Okt, 2005 19:53

Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, das heißt, das ich eigentlich ständig heul... :oops:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 14 Okt, 2005 21:46

Naja nun richitg geheult hab ich nicht,aber beim Tot von Sirius standen mir schon ein wenig die Tränen in den Augen und ich glaube,wenn die das im Film dann richtig gut umsetzen finden die auch ihren Weg in die Freiheit xD
ansonsten hatte ich vor Rührung bei der Krankenhaus Szene mit Remus und Tonks auch Tränen in den Augen,das war so derbe süß *schmelz* Beerdigung war aber auch toll beschrieben...ging mir aber nicht ganz so nahe
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 15 Okt, 2005 19:22

Im "echten Leben" weine ich so gut wie nie. Aber bei Büchern und Filmen kanns schon mal passieren..
Bild

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » So 16 Okt, 2005 14:29

hey, ich finds echt toll, dass ihr alle so lieb an der umfrage teilgenommen habt!!!!!

ICh finde es interessant, das schon einige unserer HP-jungs heulen beim lesen, find ich aber schön!

naja DANKE
Harry Potter forever

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » So 16 Okt, 2005 19:59

Hallo
Ich denke nicht das ich nur beim Lesen heulen könnte..
schon ender bei den Filmen
Bye

DunklerLord
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 7

Beitragvon DunklerLord » So 16 Okt, 2005 22:13

Also ich bin sehr emotional beim Lesen, muss immer laut lachen wenn was lustiges passiert , aber direkt weinen muss ich nicht, aber als
Spoiler
Dumbledore gestorben is und beerdigt wurde

da war ich total deprimiert und der ganze Tag war im Arsch, fand das einfach so ungerecht und ich hab mihc auch total leer gefühlt..

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 17 Okt, 2005 08:56

Das kommt ganz darauf an was ich lese, wie die Geschichte geschrieben ist und wie tief ich mich in die Geschichte hinein versetzt habe. Bei den letzten Kapitel im 6ten Potter Band hab ich Rotz und Wasser geheult, was vor allem an der Person lag die dort, na ihr wißt schon. Ich bin sicher, wäre so etwas mit anderen Charakteren geschehen, wäre ich vermutlich geschockt gewesen, aber es hätte mich nicht wirklich berührt.

Was ich aber auch schon erlebt habe war, das ich, nachdem ich einen Romanzyklus (10 Bücher) zu Ende gelesen hatte, sehr traurig war, eben jene liebgewonnen Charaktere nicht mehr wieder sehen und mit ihnen mitfiebern zu können (ja, man könnte einfach das Buch aufmachen und wieder anfangen zu lesen, aber es ist einfach nicht das Gleiche).
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 17 Okt, 2005 14:58

Ich bin überhaupt nicht nah am Wasser gebaut.
Aber bei Büchern kanns schonmal passieren.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 17 Okt, 2005 15:03

geht mir auch so. bei ner Note oder sowas heul ich nicht, auch nicht in Filmen, nur bei Büchern ^^*
Hufflepuff

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Mo 17 Okt, 2005 15:18

also ich heul net glei aba unberührt geht des bei mir auch auf keinen fall vorbei... :cry:
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

cron