Heulen

Seit ihr emotionale Leser?

Weiblich: ja total ich fühle alles mit und heule auch wenn es sein muss
89
50%
Weiblich: Naja wenns ganz hart kommt, fühl ich auch ein bisschen
45
25%
Weiblich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
6
3%
Männlich: ich gebs zu ich bin sehr emotional
8
5%
Männlich: Nur in ganz schlimmen Situationen
22
12%
Männlich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
7
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 177

*Moon*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 59

Beitragvon *Moon* » Fr 04 Nov, 2005 11:34

Ich fühle auf jeden Fall auch mit.

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 14:05

Bei Büchern und Filmen und Liedern und so heule ich nie. Ich habe nur bei Harry Potter geweint und das ist bei mir eine Ausnahme
Wenn es mir aber scheiße geht, dann heule ich nicht, obwohl ich mich so fühle. Meistens geht das ein bisschen weg, wenn ich Rammstein höre.
Ich könnte aber vor Wut weinen...
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » So 07 Mai, 2006 14:49

Ich muss sagen ich heule echt in fast jedem Film..ich denke, weil ich einfach mit den Personen mitfühlen kann..kp ;)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 18:35

ich hab so gut wie noch nie eine träne vergossen ich weiis nicht wodran das liegt
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Mi 10 Mai, 2006 18:36

ja, raptilefighter, du bist ganz cool
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 10 Mai, 2006 18:38

liegt bestimmt daran das du ein Rohirim bist
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Mai, 2006 18:50

Hm, wie ärgerlich für dich, raptilefighter.
Da solltest du mal zum Augenarzt gehen.
Tränen haben ja bekanntlich eine Reinigungsfunktion. Wenn das bei dir nicht funktioniert, sind vielleicht ernsthafte Probleme zu befürchten.

raptilefighter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon raptilefighter » Mi 10 Mai, 2006 21:27

ichhab geheult und zwar als ich deine nachricht gelesen hab nimm es nicht persönlich ich hatte in den letzten zwei wochen 10 stunden schlaf und bin jeden tag zur scgule gegangen
Mitglied von Snape's a Troll
*Mitglied der Gilde der Werwölfe*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 11 Mai, 2006 00:02

*gg* Also ich bin da sehr gefühlsduselig, wie sagt man so schön *ich bin da sehr nah am Wasser gebaut*.
Es gibt z.B. Filme die ich schon soooo oft gesehen hab, muß dann doch wieder an der gleichen Stelle Tränen vergießen...*lächelt*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 11 Mai, 2006 14:24

ichhab geheult und zwar als ich deine nachricht gelesen hab nimm es nicht persönlich ich hatte in den letzten zwei wochen 10 stunden schlaf und bin jeden tag zur scgule gegangen

ähh ja wir auch :?
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mo 19 Feb, 2007 09:44

Naja ,ich heule mir nicht die Augen aus dem Kopf.Wenn es ganz dramatisch wird dann kann ich im höchstfall ein bischen nasse Augen bekommen.Aber wenn es witzig wird in einem Buch ,kann ich auch lauthals lachen.
Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 19 Feb, 2007 12:23

Ich liebe es zu heulen, wenn es der Situation im Buch (oder auch Film) entspricht... Bei Herr der Ringe zum Beispiel, hab ich die letzten Seiten durchgeheult und im Film die letzte halbe Stunde durch...
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 19 Feb, 2007 15:33

Bei mir ist das ganz schrecklich, ich heule bei der kleinsten Sache oder zumindest hab ich dann immer ganz feuchte Augen (z.B. wenn es mir mal gelingt gegen die Tränen anzukämpfen) :(

Also so auch bei Filmen, Büchern, Musik, Schmerzen, etc.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 19 Feb, 2007 19:37

Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon mal geschrieben habe.. aber aus aktuellem Anlass, schreib ich einfach nochmal ggf... :(

Also ich bin auch total nah am Wasser gebaut und muss auch nur was Trauriges hören oder im TV sehen (auch wenn es z.B. nur ein oller Zeichentrickfilm ist: Beim letzten Einhorn heule ich immer Rotz & Wasser... :oops: )

Aber ich finde das auch nicht schlimm. Gerade nicht, bei wirklich schlimmen Dingen (also eben nicht bei Zeichentrick-Filmen :roll: ): da hilft es mir sogar und danach fühle mich zwar nicht besser, aber etwas erleichert irgendwie.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 20 Feb, 2007 13:16

Ich geb's zu, auch ich heule ab und zu bei sehr bewegenden Szenen in Filmen...Oder auch beim Lesen, z.B. als Dumbledore starb und später beerdigt wurde...
Aber ansonsten werd ich nicht so schnell weich...:P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~