Heulen

Seit ihr emotionale Leser?

Weiblich: ja total ich fühle alles mit und heule auch wenn es sein muss
89
50%
Weiblich: Naja wenns ganz hart kommt, fühl ich auch ein bisschen
45
25%
Weiblich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
6
3%
Männlich: ich gebs zu ich bin sehr emotional
8
5%
Männlich: Nur in ganz schlimmen Situationen
22
12%
Männlich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
7
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 177

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 19 Feb, 2007 15:33

Bei mir ist das ganz schrecklich, ich heule bei der kleinsten Sache oder zumindest hab ich dann immer ganz feuchte Augen (z.B. wenn es mir mal gelingt gegen die Tränen anzukämpfen) :(

Also so auch bei Filmen, Büchern, Musik, Schmerzen, etc.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 19 Feb, 2007 19:37

Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon mal geschrieben habe.. aber aus aktuellem Anlass, schreib ich einfach nochmal ggf... :(

Also ich bin auch total nah am Wasser gebaut und muss auch nur was Trauriges hören oder im TV sehen (auch wenn es z.B. nur ein oller Zeichentrickfilm ist: Beim letzten Einhorn heule ich immer Rotz & Wasser... :oops: )

Aber ich finde das auch nicht schlimm. Gerade nicht, bei wirklich schlimmen Dingen (also eben nicht bei Zeichentrick-Filmen :roll: ): da hilft es mir sogar und danach fühle mich zwar nicht besser, aber etwas erleichert irgendwie.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 20 Feb, 2007 13:16

Ich geb's zu, auch ich heule ab und zu bei sehr bewegenden Szenen in Filmen...Oder auch beim Lesen, z.B. als Dumbledore starb und später beerdigt wurde...
Aber ansonsten werd ich nicht so schnell weich...:P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Di 20 Feb, 2007 15:04

ich bin schon mitgerissen in einem buch, aba heulen würd ich höchstes
im film, also mit sicherheit in teil 5 (sirius) und 6 (dumbledore)
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 21 Feb, 2007 00:39

Ich bin so eine Heulsuse. Heute schon wieder... Bei der Arbeit hatte ich Saalwache und musste bei der einen Stelle schon wieder heulen (zum Glück ist es dunkel im Saal). Aber die Szene geht mir nah ...
Bei Büchern muss ich weniger heulen. Ich hatte eher mal richtige Ekelattacken, bei einen Buch (Stadt der Blinden).

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 24 Feb, 2007 16:18

ja ich muss zugeben ich auch
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 25 Mai, 2007 17:21

Ich bin auch total nah am Wasser gebaut. Bei den letzten Büchern war es schon schlimm, da möchte ich nicht wissen, wie das jetzt beim letzten wird

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 25 Mai, 2007 17:47

Zumsel hat geschrieben:Also ich trenne Äußeres und Inneres immer ganz stark.

Wenn ich innerlich heulen müsste verziehe ich äußerlich keine Miene.


Bei mir ist es auch so ;-) Meistens will ich alles um mich herum zerschlagen, aber versuche immer mein Pokerface zu bewahren.

Ich bin generell ein ziemlich...ehm...emotionaler Mensch. Ich dreh schnell durch, wenn ich einmal wirklich genervt bin, heule - wenn es mir im Sinn steht, aber das meistens auch nur, wenn ich wirklich alleine bin...

Das nicht, weil es "cool" ist, aber wenn ich heul, dann will ich lieber alleine sein...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 26 Mai, 2007 14:19

ich kann mich nicht unbedingt als emotional betrachten..es geht eigentlich so ziemlich an mir vorbei..zwar denke ich mir,ob es jetzt sein musste,das z.B. dumbledore sterben musste aber ändern kann man es eben nicht,wenn man das buch vollflennt...ne echt nicht.da fände ich es wohl schlimmer wenn ein tier stirbt.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 02:38

Das ich es durch mein Weinen nicht ändern kann, ist mir schon bewusst. Aber wenn ich ein Buch lese, vertiefe ich mich total und fühle dann auch mit.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 10 Jun, 2007 01:27

Ich bin auch in sehr emotionaler leser.

Ich bin generell ziemlich nah am wasser gebaut, und heule immer gleich mit, wenn jemand im fernsehen in irgendeinem ergreifenden moment weint
oder, was ich auch ganz schlimm fand, als eine junge aus meiner klasse auf der klassenfahrt geheult hat.. da musst ich einfahc mitheulen

aber beim lesen hab ich das echt shclimm, wiel ich mich auch imemr, wie viele, da drin einfühle, und manchmal soger glaube hören zu können, was passiert.

If you don't live for something you will die for nothing...

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 20:15

Wenns lustig ist lach ich wenns traurig wird...naja...selbst als mein Großvater vor 5 Monaten verstorben ist hab ich es nicht geschafft eine Emotionale Träne aus dem Auge zu quetschen..ich hab dann nur eine Träne aus meinem linken auge gequetscht (welches Tränen zu stark produziert) um eine Emotionale Reaktion zu zeigen zwischen all den heulenden Verwandten... :cry:

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 08 Aug, 2007 21:51

Ich bin nicht so emo nur selten sehr selten
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 08 Aug, 2007 22:04

Eigentlich bin ich nicht so emotional angehaucht, aber es gibt bestimmte Bücher,
bei denen ich echt Rotz und Wasser heule.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 11 Aug, 2007 13:55

Eigentlich bin ich nicht so emotional angehaucht, aber es gibt bestimmte Bücher,
bei denen ich echt Rotz und Wasser heule.


Uh das ist bei mir auch so... das siebte HP-Buch :cry:

PS: Gilt das schon als spoilern?! :?

cron