Heulen

Seit ihr emotionale Leser?

Weiblich: ja total ich fühle alles mit und heule auch wenn es sein muss
89
50%
Weiblich: Naja wenns ganz hart kommt, fühl ich auch ein bisschen
45
25%
Weiblich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
6
3%
Männlich: ich gebs zu ich bin sehr emotional
8
5%
Männlich: Nur in ganz schlimmen Situationen
22
12%
Männlich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
7
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 177

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 11 Aug, 2007 14:14

ich denke ncith ,dass es als spoilern gilt,wenn du sagst,das du geweint hast :D


naja,ich hab eigentlich noch nie bei nem buch/film geheult,bin ich jetzt anderS?^^lol

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 11 Aug, 2007 18:01

lachen tu ich voll oft aber ich hab nur einmal geheult und das war im 7. .
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 11 Aug, 2007 20:58

Ich heul so gut wie gar nicht, es muss schon sehr emotional sein!
Bild

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 13 Aug, 2007 14:32

Ich heule selten beim Lesen. Das kommt bei mir an, in welcher Stimmung ich mich sowieso schon seelisch befinde. Aber bei so total traurigen Sachen wie zum Beispiel mein Lieblingschar. stirbt dann heule ich schon mal. Das ist aber eher die Ausnahme
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mi 15 Aug, 2007 00:01

Nimbus Zweitausend hat geschrieben:ich denke ncith ,dass es als spoilern gilt,wenn du sagst,das du geweint hast :D

Okay, dann ist es ja gut ;)

Wie julz aber schon sagt, ist das bei mir meistens auch so in welcher Stimmung ich mich gerade befinde, desto mehr bzw. weniger wein ich.
Wenn ich sowieso schon ziemlich traurig bin, heul ich viel eher als wenn ich gerade total happy bin.

Armada Sinfree

Beitragvon Armada Sinfree » Sa 18 Aug, 2007 13:06

Ich bin der Meinung, dass JKR ihre Arbeit so gut gemacht hat, dass es einem kaum möglich erscheint, nicht mitzufühlen, man kann sich so gut in die Geschehnisse und Charaktere einfühlen, das passiert mir sonst selten bei Büchern.Daran wirds auch liegen, dass ich so vernarrt in HP bin.

Ich musste am Ende des 6. total heulen, als DD starb,
im 7. war ich in einem Wechselbad der Gefühle, Freude Trauer Spannung, Bewunderung, etc.
Also emotionaler geht es ja kaum, oder?

Lilly Granger
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lilly Granger » Sa 25 Okt, 2008 18:46

Wenn ich ein Buch lese, kann ich mich in die Charaktere eigentlich super einfühlen, was mir im wirklichen Leben oft etwas schwer fällt.
"Mir tut leid, dass ich ihn nie kennen lernen werde ... Aber er wird wissen, warum ich gestorben bin, und ich hoffe, er wird es verstehen. Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Sa 25 Okt, 2008 18:51

Hm, manchmal habe ich leichte Tränen in den Augen, wenn ich ein Buch lesen, und ein Charakter, den ich super gerne mag, vielleicht sterben muss, aber sonst ist das Ganze für mich eigentlich kein Thema...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 25 Okt, 2008 19:44

Also nah am Wasser gebaut bin ich nicht...aber wenn mich etwas wirklich traurig macht, dann liege ich dann schon mal abends wach und heule vor mich hin. Allerdings habe ich gelernt, bestimmte Dinge einfach an mir abprallen zu lassen.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 27 Okt, 2008 19:49

Ich bin sehr emotional und heule wenn es sein muss auch wie ein Schlosshund.

♥VERLIEBT♥



Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » Mo 27 Okt, 2008 20:03

Das komische ist, im Reallife, heißt wenn irgendwas mit freunden, familie etc. passiert, kann ich nicht weinen, aber sobald ich nen Buch lese oder nen Film schaue und es passiert was trauriges, meinen liebling wird weh getan, dann leide ich mit...
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 27 Okt, 2008 20:05

Hm, das kenn ich, Mea :/ Mir geht's genauso...
ist total komisch - wenn ich wegen eines Buches (Genetiv, Dativ, Tod? :hm: ) heul, dann geht das total leicht und fühlt sich auch viel natürlicher an, als wenn ich "so" wein. Weil meinetwegen eine Katze gestorben ist ... Seltsame Welt.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 27 Okt, 2008 22:57

ich hab das zweite genommen weil ich mancham lheul manchmal muss ich da wos traurig ist auch nur lachen x)
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 30 Okt, 2008 15:14

Also bei mir muss es dann auch wirklich sehr schlimm sein, wenn ich losheulen muss.
Aber ich fühle immer mit den Personen mit und fühle mich in dem Moment wo ich lese auch so ein bisschen wie die Person.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Potter93
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 27.10.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Potter93 » Do 30 Okt, 2008 18:21

Naja..bei den Büchern bin ich eher weniger emotional,
aber wenn z.B der Halbblutprinz ins Kino kommt,
(den ich mir selbstverständlich anschaue!:) ) werde ich evtl. etwas weinen wenn ich sehe wie Dumbledore stirbt.
Denn er ist immer noch mein Lieblingscharakter!

cron