Heulen

Seit ihr emotionale Leser?

Weiblich: ja total ich fühle alles mit und heule auch wenn es sein muss
89
50%
Weiblich: Naja wenns ganz hart kommt, fühl ich auch ein bisschen
45
25%
Weiblich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
6
3%
Männlich: ich gebs zu ich bin sehr emotional
8
5%
Männlich: Nur in ganz schlimmen Situationen
22
12%
Männlich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
7
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 177

Albus_Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Beitragvon Albus_Dumbledore » Fr 31 Okt, 2008 23:04

Ich bin ein sehr sehr sehr emotionaler Mensch. Das hat seine Vor- und Nachteile.
Beim Lesen weine ich eigentlich fast regelmäßig ;)
Ich hab schon so manches Buch "vollgeheult".
Bei Filmem ist das allerdings noch schlimmer. Deshalb weigere ich mich auch, Titanic anzuschauen. :)
<a href="http://www.puzzlepirates.com/?affiliate=r1380699&lang=de"> <font color="#990000">Puzzle Piraten</font> </a>

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 01 Nov, 2008 22:22

Joa doch bei vielen Büchern muste ich schon heulen. Aber das hängt auch mit meiner Laune zusammen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Heldine
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 29
Registriert: 06.11.2008
Beiträge: 36
Wohnort: Harburg

Beitragvon Heldine » Do 06 Nov, 2008 17:16

Hallo, :wink:

Ich bin eine richtige heul suse bevor ich mit Harry Potter begonnen habe, habe ich ein anderes Buch gelesen und ich habe nur geheult!! :(
LG:

Heldine

Ferien-Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 09.11.2008
Beiträge: 10

Beitragvon Ferien-Girl » So 09 Nov, 2008 19:46

also heulen ist eine ganz natürliche sache ich eule nur wenns wirklich sein MUSS xD

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Nov, 2008 11:43

Ich fühle beim lesen eigentlich immer mit, weine aber fast nie. Nur, wenn es ganz hart kommt. Das beste beispiel ist der Tod von Dumbledore odeer von Lupin im 6. und 7. HP-Band, weil beide zu meinen Lieblingscharakteren gehören. Da hab ich geweint wie ein Schlosshund.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 24 Nov, 2008 22:44

Prof. Lupin hat geschrieben:Ich fühle beim lesen eigentlich immer mit, weine aber fast nie. Nur, wenn es ganz hart kommt. Das beste beispiel ist der Tod von Dumbledore odeer von Lupin im 6. und 7. HP-Band, weil beide zu meinen Lieblingscharakteren gehören. Da hab ich geweint wie ein Schlosshund.

so ähnliches isses bei mria uch ^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 20 Jan, 2009 19:36

mal so mal so^^

früher ging alles an mir vorbei... heute heul ich schon, wenn irgendeine geschichte von der ich glaubte, sie ende böse, gut ausgeht... oder halt auch wenn jemand stirbt^^ wobei es viel schöner ist zu heulen... weiß nicht wieso :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 20 Jan, 2009 21:28

ich hab eigentlich nie beim lesen geweint, aber als fred, das symbol für alle sorglosigkeit auf erden, gestorben ist, da hats mich dann doch erwischt...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

LiLaH
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 22.01.2009
Beiträge: 22
Wohnort: sag ich nicht.

Beitragvon LiLaH » Do 22 Jan, 2009 21:11

ich hap zwah noch nich fiele bücher gelsen aber ich bin eine riesige dolle heulsuse..ich heule schon wegen einer minispinnen..:D
Harry - ich liebe dich !

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 03 Apr, 2009 18:06

Bei Büchern und Filmen geht das bei mir ganz schnell. Allerdings bin ich generell recht nah am Wasser gebaut.
Könnte manchmal grundlos heulen. ô.ó
Bild

Combi von Saschiii <3

Triang
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 05.03.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Triang » Sa 04 Apr, 2009 14:41

bin eher so mittel

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Do 18 Jun, 2009 19:40

Ich hab da so eine Macke... Wenn das Buch total schön und rührend ist, weine ich Freudentränen, wenn ein Buch traurig ist, dann weine ich die ganze Zeit mit :cry: . Das passiert mir andauernd!
Auf Mädchenabenden geht es mir meinen Freundinnen schon auf die Nerven :roll: .