Heulen

Seit ihr emotionale Leser?

Weiblich: ja total ich fühle alles mit und heule auch wenn es sein muss
89
50%
Weiblich: Naja wenns ganz hart kommt, fühl ich auch ein bisschen
45
25%
Weiblich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
6
3%
Männlich: ich gebs zu ich bin sehr emotional
8
5%
Männlich: Nur in ganz schlimmen Situationen
22
12%
Männlich: Nein an mir geht das alles ganz unberührt vorbei
7
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 177

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Heulen

Beitragvon schneeeule » Do 13 Okt, 2005 18:02

hey, mich würde mal interessieren, wie emotional ihr beim lesen seid?

Habt ihr zum beispiel Beim tod der beiden wichtigen Personen geheult?

ich werde diese Umfrage mal getrennt machen, für männlich und weiblich!

Naja ich fühle mich immer total in das gelesene ein, cih brauch immer ne weile, bis ich wieder "normal" bin, wenn ich das Buch weggelegt habe.

Danke

Eure schneeeule

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 13 Okt, 2005 18:04

Ich bin ein absolut emotinaler leser. Ich lache laut los, wenn eine witzige stlle kommt und heule, wenn es dramatisch wird. natürlich muss das Buch dafür auch entsprechend geschrieben sein.
Und das mit dem wieder normal werden kenn ich auch zu gut :roll:
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Do 13 Okt, 2005 18:06

ja genacuso sehe ich das auch, das buch muss gut sein, so wie HP, da schafft man das von sekunde zur nächsten himmelhochjauchzend/ zui tode betrübt
Harry Potter forever

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 13 Okt, 2005 18:08

also ich bin nicht soo emotional, das sind schon eher die ausnahmen.

Es gibt überhaupt nur 1 Szene bei der ich heulen könnte (Bei Büchern glaub ich gar nicht):

Bei Braveheart am Ende.......Freeeeeeeiiiiiiheeeeeeeeeeiiiiiiiit *schluchz*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 13 Okt, 2005 19:13

Ja, ich heule ziemlich oft im Kino (was ja net gefragt war) und z.B. auch als ich den 6. HP-Band fertig hatte (wegen Dumbledore). Ich will gar net wissen, wie des dann beim 7. Buch werden soll...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 19:15

am ende von HP 5 hätte ich fast geheult, aber ebn nur fast...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 19:16

Eine Interessante Umfage Schneeeule ;)

Also ich muss schon manchmal weinen, ich schäme mich auhc nicht für meine Tränen, aber nicht in allen Situationen, musste zb. wo
Spoiler
DD Starb
nicht weinen, nur bei der Beerdigung klein wenig.

Kommt halt immer drauf an.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 19:17

Bei mir war auch die Beerdigung schlimmer als
Spoiler
Der Tod

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Do 13 Okt, 2005 20:10

Immer wenn irgendne traurige Passage kommt oder wo ich mitfühlen kann oder mich ebsonders gut reinversetzen kann, kommen auch shcon mal Tränen...geb ich mal so offen zu..:D

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Do 13 Okt, 2005 20:23

Also..eigentlich heule ich nicht so leicht aber beim 6 band hab ich zum schluss wirklich geheult...war ne total geile szene..ich sitz am strand in der glühenden Sonne und heule mir die augen aus....hat bestimmt goil ausgesehen.:;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 20:25

Black Queen hat geschrieben:Also..eigentlich heule ich nicht so leicht aber beim 6 band hab ich zum schluss wirklich geheult...war ne total geile szene..ich sitz am strand in der glühenden Sonne und heule mir die augen aus....hat bestimmt goil ausgesehen.:;)


:lol:

hehe... auch nicht schlecht. ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Cho*Chang
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 14

Beitragvon Cho*Chang » Do 13 Okt, 2005 20:53

Also@ schneeeule mir gehts ähnlich wie dir ich musste auch bei der
Spoiler
beerdigung
heulen und als sich dann
Spoiler
harry auch noch von ginny getrennt hat und gesagt hatr das is damit sie nicht in gefahr ist
wars dann echt vorbei mit mir!!ich hab auch in band 5 geheult als
Spoiler
Sirius (weiß nich ob dieser spoiler sein musste) getorben ist
!!!!naja is auch für mich schwer wieder "normal" zu werden nachdem ich n buch ausgelesen hab!!
>>Harry, I think now it´s time to tell you what I should have told you five years before<<

Mitglied bei Snape´s a Troll
mitglied der secretkeepers

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Do 13 Okt, 2005 21:10

Also ich trenne Äußeres und Inneres immer ganz stark.

Wenn ich innerlich heulen müsste verziehe ich äußerlich keine Miene.
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 21:40

Und das klappt immer??

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 13 Okt, 2005 21:42

Also, ich bin sehr nah am Wasser gebaut!!!

cron