Hunde- oder Katzenfan?

Magst Du lieber Hund oder Katzen?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 10 Mär, 2009 23:29

Also Hund und Katze, Kai und Sean machen das überaus gern *lach*
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 10 Mär, 2009 23:30

Hast du auch "Antwort hinzufügen" geklickt, bevor du abgesendet hast? Ist mir schon häufiger beim Wochenpropheten passiert, dass ich das vergessen hatte.
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 11 Mär, 2009 18:31

Also, bis jetzt durfte ich noch nicht mal daran denken, ein größeres Haustier anzuschaffen, aber ich denke, ich mag beide und könnte auch später, wenn es meine eigene Entscheidung ist, zum Hunde- UND Katzen-Fan werden.
Hunde liegen bei mir allerdings etwas vorne. Mit denen kann man Sport machen, man muss sich ein bisschen mehr drum kümmern und sie zahlen es mit der Anhänglichkeit und Treue zurück. =)
Katzen sind mehr... ich weiß nicht, ich bewundere, dass sie so elegant und genusssüchtig sind, und irgendwie hätte ich auch gerne mal eine Katze, aber da sie so viel Freiraum und eigenen Kopf haben, kann ich schlecht durch und durch zu einem Fan werden. ^.^ Ich hab Gebell auch deutlich lieber als dieses ewige Gemaunze, das aus unserer Gegend öfters zu hören ist. ;P

Insgesamt hab ich beide eigentlich auch gleich gern, aber ich geselle mich lieber zu den Hunden. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 11 Mär, 2009 18:55

Ach, ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden :? Ich finde sowohl Katzen als auch Hunde total toll. Im Endeffekt habe ich mich dann also für letzteres entscheiden ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 13 Mär, 2009 21:30

Ich mag zwar beide sehr gerne, aber Katzen haben eindeutig Vorrgang :wink: daher...:Katzen..
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 17 Mär, 2009 19:57

Ich hatte bis vor kurzem ja selber einen Hund. Mit ihm bin ich groß geworden und deshalb mag ich Hunde auch viel lieber als Katzen. Keine Ahnung warum, aber ich kann Katzen für den Tod nicht leiden. Ich hab sie schon als Kind nicht gemocht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 17 Mär, 2009 20:55

Huiui, ein schöner Thread.

Also ich bin mittlerweile ein riesengroßer Katzenfan. Bis vor ein paar Jahren hatte ich tierische (:lol:) Angst vor Katzen, weil ich als Kind mal von einer gekratzt wurde. Und dann kam mein Freund mit seiner abersüßen Schmusekatze - und nun bin ich einfach hin und weg *kicher
Ich liebe alle 3 Katzen von meinem Freund, knuffel, knutsch, knautsch sie *sfZ

Ich liebeeee sie :D <3
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 17 Mär, 2009 20:58

Ah, was für ein Mann. Drei Katzen. Hört sich gut an, sehr tierlieb, sehr sympathisch. :lol:

Also ich mag Hunde eigentlich lieber. Zumindest tagsüber. Da kann man mehr ihnen machen. Abends, im Bett, ist ne Katze aber auch nicht zu verachten. :D
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 17 Mär, 2009 21:02

Ach, da gibts so nen kleinen Kater, der ist immer aktiv :D
Sogar nachts :D
Als wir den bekommen haben (nein, was war er da süß :D und warum sag ich wir? *lach*.. Als mein Freund den bekommen hat... ;D), war er sooo klein aber auch sooo verspielt. Allerdings war er von Anfang an ein kleiner Dreckskerl *lach
Sehr hinterlistig. Aber auch sooo kuschelbedürftig. Und der Blick immer.. *schmeeelz
Aber ins Bett dürfen alle drei nicht. Die haaren zu viel. Dafür gibts immer die Katzendecke auf dem Sofa :) Da findet man eigentlich zu jeder Tageszeit mindestens eine Katze :D
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 17 Mär, 2009 21:13

Ich wollte eigentlich immer nen Hund haben, aber habe ne Katze erhalten... Mittlerweile lebe ich seit über 20 Jahren mit Katzen und möchte es nicht missen. Aber nen Hund hätte ich noch immer gerne. (Wenn die Steuer bloß nicht so teuer wäre.)

Ich mag also beides. :D

Wobei ich ja sagen muß: Katzen sind eindeutig die Klügeren. Sie machen nicht blindlings alles, was ihnen befohlen wird... wobei auch Katzen durchaus "dressierbar" sind, aber eben nur bis zu nem gewissen Grad. Sie haben immer auch ihren eigenen Kopf, und das gefällt mir.

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir nicht doch nen Hund und ne Katze leisten könnte, wenn mein Kater nicht mehr ist. Aber es wird wohl doch wieder "nur" eine Katze werden.

Und was das "tagsüber mehr mit machen" angeht: auch da liebe ich die Katzen für. Man muß nicht ständig was mit ihnen machen, sie schlafen ja schließlich viel. Man braucht nicht bei miesem Wetter rausgehen mit ihnen, man kann sie auch mal stundenlang alleine lassen...
Wobei ich kein Problem hätte, mehrmals täglich "Gassi" zu gehen. Ich hatte auch schon nen Kater, der an der Leine ging. Und wir hatten auch mal nen Hund. Ich liebe das, stundenlang mit nem Hund spazierenzugehen. :wink: (wobei ich am liebsten mit Pferden "Gassi" gehe)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 28 Mär, 2009 07:49

Ich hab beides gern
/\/\

Triang
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 05.03.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Triang » Sa 04 Apr, 2009 14:45

ich mag auch beides

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » So 05 Apr, 2009 11:21

Alao... Kommt drauf an . Katzen sind schon schnuffig...und Hunde auch aber wenn dann so ne kleinen Huppen kommen, wo man drauflatschen kann... Nein Danke. Nen große Hund muss es schon sein.. :)
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Do 18 Jun, 2009 19:36

Ich mag Hunde und Katzen, hab auch beides als Haustiere. :)
Also mein Hund ist einer meiner besten Freunde und meine Katzen sind für mich wie "tierische Geschwister...." :roll: :wink:

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 19 Jun, 2009 21:04

ich mag katzen lieber