Hunde- oder Katzenfan?

Magst Du lieber Hund oder Katzen?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 20 Jun, 2009 21:40

Ich mag eig. alle Tiere auch Taranteln^^
Und bei Hunden und Katzen ist meine Vorraussetzunge einfach nur, das sie lieb und nicht aggressiv sind ^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 24 Jun, 2009 16:41

Auf jeden Fall Hunde.
Katzen kommen immer nur an, wenn sie was wollen.
Hunde kommen auch einfach mal vorbei, wenn sie sich anlehnen möchten.
Mein Hund hat mich auch schon total oft getröstet, wenn ich traurig war.
Wenn ich weinend auf meinem Sofa saß kam er an und stubste mir mit der Nase gegen meine.
Total niedlich. Ich liebe meinen Hund. ^^
Bild

Combi von Saschiii <3

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 19:09

ich habe 4 hunde zuhause da erübrigt sich die frage^^oder was meint ihr?

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 24 Jun, 2009 21:33

Evolet hat geschrieben:Auf jeden Fall Hunde.
Katzen kommen immer nur an, wenn sie was wollen.
Hunde kommen auch einfach mal vorbei, wenn sie sich anlehnen möchten.
Mein Hund hat mich auch schon total oft getröstet, wenn ich traurig war.
Wenn ich weinend auf meinem Sofa saß kam er an und stubste mir mit der Nase gegen meine.
Total niedlich. Ich liebe meinen Hund. ^^


Das machen Katzen aber ebenso. ;)

Meine Katze konnte sonst wo stecken, selbst meilenweit von zuhaus entfernt - war ich traurig, war sie sofort zur Stelle. :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 22:59

leider sind hunde dazu zu doof

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 08 Jul, 2009 20:08

Ich habe bei meinem Vater 2 Kater(Timmy und Pino), bei meiner Mutter hab ich eine Hündin(Jackie). Beide sind verschieden: Katzen beruhigen einen, wenn man traurig ist und schmusen gerne, Hunde dagegen spieln lieber... Kommt bei mir einfach auf die Situation an, ob ich Hunde oder Katzen lieber mag...
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Do 09 Jul, 2009 17:46

Ich hatte bis her immer einen Hund und eine Katze, ich kenn es gar nicht anders :3
Mich mögen auch beide Tiere, sowohl Hunde als auch Katzen laufen mir nach und bauen schnell Vertrauen zu mir auf... (Woran mag das liegen?)
Bild

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Do 09 Jul, 2009 19:14

Meine Stimme geht auf jeden Fall an die Katzen.

Allein weil ich den Geruch von Hunden nicht mag^^
Und viele, nicht alle...(sowieso sollte man das nicht verallgemeinern) sind mir einfach zu Aktiv..
Ich mag an Katzen das sie so schön Ruhig sein können und sich selten von etwas aus der Ruhe bringen lassen...
Die meisten Hunde hingegen springen bei jedem Geräusch auf...
Ich finde es auch gut das Katzen so unabhängig sind, und das machen was sie wollen...
ein Hund wartet vor deinen Füßen auf einen Befehl und freut sich darüber...
eine Katze guckt dich dumm an wenn du ihr sagst was sie machen soll...
Ich denke Katzen sind einfach etwas Intelligenter:P
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Haine-Chan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 74
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Haine-Chan » So 12 Jul, 2009 19:43

Katzen!

Sie sind geheimnisvoll und treu, kuscheln gerne, und sind die totalen Freunde. Katzen sind immer da wenn man sie braucht, sie trösten einem, wenn man traurig ist...Ich liebe sie.
Bild
"Und was tun Sterne?" "Natürlich LEUCHTEN!"

Lexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 37
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Lexi » Mo 20 Jul, 2009 16:01

ich mag lieber hunde. bzw eigentlich stellt sich der unterschied krasser da.
ich liebe hunde, vor allem pit bulls. und katzen...kann ich gar nicht ausstehen!
Scully: Wenn ihre Schwester ihre Tante ist und ihre Mutter ihren Onkel heiratet, wären sie ihr eigener Opa.