James Bond

Welchen James Bond- Darsteller findet Ihr am besten?

 
Abstimmungen insgesamt : 0

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 02 Apr, 2008 22:21

Ganz eindeutig Pierce Brosnan
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 18 Feb, 2009 01:11

Sean Connery.

Nicht, dass ich die anderen (die ich gesehen habe) nicht auch mochte. Den Witz von Roger Moore mochte ich sehr, und auch Pierce Brosnan kann ich mir gut anschauen. Timothy Dalton habe ich glaube ich noch nicht gesehen, und den mit George Lazenby habe ich nur zur Hälfte gesehen. Jedoch reichte das, um mich einigermaßen verwundert zurückzulassen, soweit ich mich erinnern kann...
Naja, Daniel Craig mag zwar gut spielen, aber er hat irgendwie doch zuviel Jason Bourne und zu wenig Bond. Außerdem finde ich, dass ihm dieser britische Bond-Charme fehlt, und der ist bei Bond ja nun nicht gerade unwichtig.

Naja, aber Sean Connery gefiel mir einfach immer am besten. Wie bei so vielen Dingen weiß ich hier aber hauptsächlich noch, dass es so war, nicht warum es so war. Ist aber doch eigentlich toll mit den Bondfilmen: Ich vergesse sie immer so schnell wieder, dass ich sie mir oft anschauen kann und sie werden nie langweilig...^^ ;)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 18 Feb, 2009 02:25

Meine James Bond - Favoriten sind eindeutig:

---> Sean Connery und Pierce Brosnan! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 18 Feb, 2009 09:36

Mein Favorit ist Sean Connery. Daniel Craig habe ich nicht in der Rolle gesehen und die anderen fand ich zwar nicht schlecht, aber Connery verkörpert die Rolle am besten.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 18 Feb, 2009 14:30

Also ich fand Daniel Craig in Casino Royal überhaupt ncith gut, ich bin dann doch eher für Pierce Brosnan

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 03 Apr, 2009 11:24

Ich kann James Bond eigentlich generell nicht leiden.
Aber Daniel Craig find ich noch am Schlimmsten.
Wie können die plötzlich einen blonden Schauspieler nehmen? >.< Aah!
Bild

Combi von Saschiii <3

Triang
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 05.03.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Triang » Sa 04 Apr, 2009 14:43

Ich mag die der neueren Filmen lieber

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » So 05 Apr, 2009 12:00

Ich mag keinen der James Bonds.. *grins* ;)
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 26 Jul, 2009 11:50

Ich find Sean Connery am besten. Er spielt seine Rolle wirklich gut und bringt sie echt rüber.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.