Kaffeekonsum

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 07 Aug, 2008 13:06

Naja, ich trinke pro Tag ca. eine Tasse, mal mehr mal überhaupt keinen. Trinke zwar schon gerne Kaffee, aber meistens ist es mir einfach zu heiß dafür. Meine Kaffee mag ich am liebsten etwas stärker und trinke ihn nur mit nem Schuss Milch.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 07 Aug, 2008 19:35

ich trink ungefär 5 mal in der woche kaffe

am liebsten in der city mit meinen mädls aber auch mal daheim machen is oke
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Re: Kaffeekonsum

Beitragvon Jules Black » Do 07 Aug, 2008 21:52

Bella.trix-Lestrange hat geschrieben:Huhu,

mich täte mal interessieren, ob es noch mehr so verrückte Kaffee-Junkies wie ich es einer bin, gibt :lol:

Also unter vier Tassen geht bei mir gar nix...das Höchstmaß setzt sich bei mir ab und zu schon in ein oder zwei Liter um :lol:

Bin mal gespannt auf eure Antworten :D


lg
Bella



Meine Lieblingsdroge :D Bei mir geht auch unter ner Kanne gar nix. Aber nicht schwarz sondern mit Milch. Den Kaffee koch ich aber auch nach Lorelai Gilmore :D Sonst schmeckts nich

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 07 Aug, 2008 21:57

Na war ja nur noch ne Frage der Zeit bis du auf den Thread kommst :lol:
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 07 Aug, 2008 23:26

Ohne eine Tasse Kaffee morgens bin ich so gut wie verloren! :lol:
Also ich brauche jeden Tag Kaffee, und ich trinke mindestens 3 Tassen am Tag, früher aber eher 5 und nur mit etwas Milch, jetzt meistens pur und nur noch manchmal mit Milch.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Severina Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Severina Snape » Fr 08 Aug, 2008 15:35

Ich bekenn mich - Ja ich bin auch ein Kaffee-Junkies. Morgens ohne Kaffee bin ich kein Mensch. Und über den Tag verteilt kommt auch noch einiges hinzu. ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 08 Aug, 2008 15:47

Kaffe, nunja also ich persöhnlich halte von Filterkaffe garnichts, das schmekt...faad. Esspresso ist da was ganz anderes. Wir haben 4 Maginettas (Maschinen um Espresso aufm herd zu kochen, und wir nutzen auch täglich mind. 2. Meistens Trinke ich espresso schwartz udn ohen zucker (allerdings aus normalen Kaffe Tassen) zeitweise aber auch als Soya-Cappuchino. 1 bis 2 Normal-Kaffe Tassen Pro Tag sind so mein Pensum, wenn ich normalen Kaffee trinken würde, bräcuhte ich zirka 6 Tassen, und wäre immernoch net da wo ich mit dem espresso bin, drumm lass ich den kaffe lieber ganz wennes keine nespresso gibt ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 17:07

Ich hasse dieses Gesoeff.Es schmeckt nich und ausserdem könnte ich danach nich pennen
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Fr 08 Aug, 2008 17:36

Kaffee-Junkies bei mir genau an der richtigen Adresse .. :confused: mein Mann würde mich ohne Kaffeetasse in der Hand wahrscheinlich garnicht mehr Erkennen^^
Bild

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 18:42

Lili Snape hat geschrieben:Kaffee-Junkies bei mir genau an der richtigen Adresse .. :confused: mein Mann würde mich ohne Kaffeetasse in der Hand wahrscheinlich garnicht mehr Erkennen^^


So schlimm mein baby.? :keks: .Na dann wärs du bei mir falsch.Hab nich mal ne Kaffeetasse um dir das Gesoeff anbieten zu können 8)
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Severina Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Severina Snape » Fr 08 Aug, 2008 19:23

Lili Snape hat geschrieben:Kaffee-Junkies bei mir genau an der richtigen Adresse .. :confused: mein Mann würde mich ohne Kaffeetasse in der Hand wahrscheinlich garnicht mehr Erkennen^^


ich glaub, meiner hätte da auch echte probleme. :wink:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 08 Aug, 2008 19:25

Severina Snape hat geschrieben:
Lili Snape hat geschrieben:Kaffee-Junkies bei mir genau an der richtigen Adresse .. :confused: mein Mann würde mich ohne Kaffeetasse in der Hand wahrscheinlich garnicht mehr Erkennen^^

ich glaub, meiner hätte da auch echte probleme. :wink:

Toll zu lesen, das ich nicht der einzige Junkie hier bin :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Di 12 Aug, 2008 23:26

ich brauch auch meinen kaffee.hab mir grade einen kaffeeautomat zugelegt.ich sag nur lecker lecker
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 20 Nov, 2008 17:29

Ich hasse Kaffee! Der Geruch ekelt mich an und auch nach ein paar mal probieren und nachdem ich letztes Wochenende eine Kaffeebohne probiert hab, komme ich dem Geschmack immer noch nicht näher. Ich glaub, ich werde nie Kaffee trinken.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.