Kaffeekonsum

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Di 12 Aug, 2008 23:26

ich brauch auch meinen kaffee.hab mir grade einen kaffeeautomat zugelegt.ich sag nur lecker lecker
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 20 Nov, 2008 17:29

Ich hasse Kaffee! Der Geruch ekelt mich an und auch nach ein paar mal probieren und nachdem ich letztes Wochenende eine Kaffeebohne probiert hab, komme ich dem Geschmack immer noch nicht näher. Ich glaub, ich werde nie Kaffee trinken.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.