Kaffeekonsum

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Kaffeekonsum

Beitragvon Layla Grace » Mi 06 Aug, 2008 17:41

Huhu,

mich täte mal interessieren, ob es noch mehr so verrückte Kaffee-Junkies wie ich es einer bin, gibt :lol:

Also unter vier Tassen geht bei mir gar nix...das Höchstmaß setzt sich bei mir ab und zu schon in ein oder zwei Liter um :lol:

Bin mal gespannt auf eure Antworten :D


lg
Bella
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 06 Aug, 2008 17:43

Ja mich xD

Eine Kanne am Tag ist Standard und dann ist es noch eine Lorelai Gilmore-Mischung: Eine Tasse Wasser auf ein Pfund Kaffeepulver... oder so ähnlich xD Ne Freundin von mir nennt das nur noch Herzinfarktkaffee :lol:

Zucker oder Milch kommen bei mir aber nich mit rein... mag das i-wie gar nich damit... muss schon schwarz sein...
Zuletzt geändert von Cissy am Mi 06 Aug, 2008 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 06 Aug, 2008 17:43

omg matze du trinkst kaffee o.O :lol: *g* wars nicht sonst immer kakao? :)

Ich trinke wirklich nur Kaffee wenn ich einenn koffein schock brauche :D
sonst gar nicht.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 06 Aug, 2008 17:49

Ich bin auch Kaffeejunkie, finde das aber nicht schlimm. Ich trinke auch so eine Kanne am Tag. Bis allerspätestens um 18 Uhr am Abend, danach nicht mehr, weil es mir dann nicht mehr schmeckt. Und wenn es ganz heiß ist, trinke ich nur morgens so 2 oder 3 Becher.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Aug, 2008 18:00

Ich trink kein Kaffee ... dafür unmengen an heißer Schokolade xDD

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 06 Aug, 2008 18:48

Nee ein Kaffeejunkie bin ich nicht, in der Woche trink ich oft die ganze Woche keinen, am Wochenende trink ich dann zum Frühstück ne Tasse und ev. Nachmittags nochmal.
Das wars aber auch schon.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 06 Aug, 2008 20:03

Ich trinke keinen Kaffee. Erstens ist´s ungesund und zweitens mag ich es nicht. Aber in "Notsituationen", wie um 03:00 ins Bett und um 07:00 zur Schule kann es schon mal vorkommen. *hust* :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 06 Aug, 2008 20:06

Kaffee trinke ich überhaupt nicht, ich finde es schmeckt schrecklich

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 06 Aug, 2008 20:12

Ich liebe Wiener Melange, sauteuer (500g 7.00€) aber den könnte ich Literweise pur trinken. Anderen Kaffe mag ich nur mit viiiel Milch!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 06 Aug, 2008 21:42

Jaaaa.... ohne Kaffee geht bei mir garnichts....!!!

Allerdings nur mit gaaanz viel Vollmilch..... :D

Schwarzer Kaffe ist mir zu bitter und bei Kaffee mit Zucker muss ich würgen... :lol:


Am liebsten trinke ich

'Latte Macchiato' und 'Milchkaffee' -

und davon auch so 2 - 3 Tassen / Gläser am Tag...! :wink:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 06 Aug, 2008 21:45

Jaaaa, Latte Macchiaoto trinke ich auch dauernd...*lach*
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Do 07 Aug, 2008 09:11

Ohne Kaffee geht bei mir übehaupt mal gar nichts. Mindestens 2-3 Tassen morgens und über den Tag verteilt noch mal dasselbe. Am liebsten mit Espressopulver. Wenn ich Arbeiten bin, dann ist es sogar noch mehr Kaffee...
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Re: Kaffeekonsum

Beitragvon Layla Grace » Do 07 Aug, 2008 09:41

Tess hat geschrieben:
Wenn du das als Stundenverbrauch ansiehst...:)
Kommt das bei mir gut hin.
Sicheres Zeichen für alle wenn ich keinen Kaffee trinke ...
Tess muß schwer krank sein !



Stundenverbrauch? Pro STunde dann ver Tassen oder doch gleich eine ganze Kanne :lol: Gott, da bin ich ja noch...Kaffee-Anfänger :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 07 Aug, 2008 10:05

Also ich trinke ab und zu mal Kaffee. Aber muss nicht jeden Tag sein, nur wenn ich Lust darauf hab. Mag ihn aber mit etwas Zucker und nen Schuss Milch :D

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 07 Aug, 2008 10:37

Kaffee muss sein. Angefangen habe ich damit, als ich in meiner Ausbildung Nachtschichten fahren musste. Seitdem komme ich nicht mehr davon weg :mrgreen:
Jetzt liegt mein täglicher Verbrauch bei 2-5 großen Bechertassen (0,5-1,5l) je nach Verfassung. Blöderweise kommt bei mir der Kaffee genauso schnell wieder raus, wie er rein geht. Das ist in der Uni manchmal schon unangenehm, wenn man ständig rausrennen muss. :oops:
Bild

cron