Kino oder Fernsehn??

Kino oder Fernsehn?

Kino
6
55%
Fernsehn
Keine Stimmen
beides (:
5
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Kino oder Fernsehn??

Beitragvon Draco-Fan92 » Do 20 Aug, 2009 16:31

Wo schaut ihr euch am liebsten euere (lieblings-)filme an?? (egal ob v HP oder ander Filme :wink: )
Im Kino bei der großen Leinwand oder daheim Fernseher??
Wo ist euer Meinung nach am besten zu anschauen?? ;)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 20 Aug, 2009 19:29

Kino, weil keine Werbung. Ich hasse ja Filme auf RTL2. Fünf Minuten film auf 15 Minuten Werbung.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 20 Aug, 2009 19:47

Hm, ich mag lieber Kino, weil ich nicht wirklich viel Fernsehen gucke. Es läuft meistens nur als Hintergrundgeräusch. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 20 Aug, 2009 20:42

Ich mag beides gerne. Im Kino finde ich die Stimmung gut, und halt die große Leinwand. Am Fernsehen find eich das Bequeme gut und du kannst auch mal aufs Klo gehen oder so :lol: Also, ich gehe jetzt von den DVD's aus :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 21 Aug, 2009 11:45

Kino! gerade filme wie Harry Potter, sind im Kino nochmal so spannend-
dass heißt aber natürlich nicht das ich auf die dvds verzichten könnte
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 21 Aug, 2009 16:47

Kino, da stimmt meistens die Atmosphäre und man ist in netter Begleitung und ist auswärts. Dazu ist die grosse Leinwand ein wesentlicher Vorteil..
ach und dann kommen noch lecker Popcorn und Cola dazu .. ^^

Aber beispielsweise könnte ich es bei HP nicht nur beim Kino belassen,
da muss sobald die DVD rauskommt auch der Fernseher dran glauben.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Fr 21 Aug, 2009 18:57

Bei mir ganz klar Kino!
Das ist viel besser....größeres Bild und das Feeling ist so anders!
Kann es nicht beschreiben!
Dort habe ich auserdem immer gesalzenes Popcorn *g*

TV ist auch ganz nett!
Wenn man mal nicht weg gehen will ;-)

Leider kann man nicht alle seine lieblings Filme im Kino sehen...da es ya viele alte Filme gibt die ich mag :(
Bild