König der Löwen- Kindisch?

Wie findet ihr König der Löwen?

Das ist das beste auf der Welt!
22
71%
Na ja...
8
26%
Nicht gut
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

König der Löwen- Kindisch?

Beitragvon Hermine Granger x3 » Mo 04 Aug, 2008 13:20

Hey Leute! ;)

Ihr kennt doch sicherlich alle "König der Löwen" ^^

Viele Leute meinen das wär' kindisch und kindershice..

Ich finde dass die Filme voll Sinn machen ;)

Ich gucke sie heute noch mit 14 ^^

Ich meine das die Filme für Erwachsene UND Kinder sind.. ;)

Ich bin ein großer Fan von König der Löwen..

Man muss den Sinn nur verstehen können.. ^^

Wie ist eure Meinung dazu? ;)
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6188
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 04 Aug, 2008 13:32

ich hab den ersten teil damals im kino gesehn, war total begeistert, und bins heute immer noch. ich kann mich nicht erinnern, dass mich je ein film so begeistert hat, ich finds garnich kindisch
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Aug, 2008 14:47

Es ist zwar nicht das Beste auf der Welt, aber ich liebe König der Löwen und auch alle anderen Disney Klassiker. Ich gucke sie noch mit 26! und werde sie wohl noch gucken, bis ich ganz alt und grau bin ;)

Ich hab nichts gewählt, weil die Antwortmöglichkeiten alle nicht wirklich passen.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 04 Aug, 2008 15:57

Ich habe jetzt mal für das erste gewählt, obwohl auch ich der Meinung bin, dass "Das beste auf der Welt" nicht wirklich dazu passt, sondern eher "Ich liebe es" oder "Ich finde es klasse" besser ist.

Nichts desto trotz finde ich König der Löwen - und zwar alle drei Teile - sehr schön, traurig und vorallem auch gut gezeichnet ;) Wenn ich Gelegenheit habe und sie im Fernsehen kommen würden, würde ich sie mir mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit ansehen.

lg
Bella
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 04 Aug, 2008 16:49

Zu König der Löwen: den Film finde ich toll. (den 1. die andern zähle ich nicht mit) Den schaue ich auch als Erwachsene ganz gerne.


Zu den Antwortmöglichkeiten: Ich habe nichts davon genommen, da nichts passt.
"Behindert" in so einem Zusammenhang finde ich als Person mit Behinderung ehrlich gesagt total daneben. So einen Ausdruck nehmen mMn nur Leute die null Ahnung von "Behinderungen" haben und nicht nachdenken in den Mund, bzw. schreiben sowas. Auch mit 14 sollte man schon wissen, was "behindert" heißt.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 04 Aug, 2008 20:18

Ich mag den Film, aber das tollste der Welt ist er sic her nicht. Von den Auswahlmöglichkeiten kann ich daher auch nichts wählen, da das erste zu übertrieben erscheint und das zweite gleich wieder zu negativ.
Den Begriff Behindert habe ich nun nicht gesehen, aber passend ist dieser Ausdruck wirklich nicht...-.-

Ich mag den Film und ich würde ihn mir jederzeit wieder anschauen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 04 Aug, 2008 20:53

Also ich mags, finde die Musik wuuunderschön und sehe vielleicht dieses Jahr noch das Musical. Ich kenn allerdings nur den 1. Teil und das ich den geguckt habe ist Jahre her...dafür höre ich die musik in letzter Zeit sehr oft.

abstimmen tu ich nicht, weil es für mich keine passende Antwort gibt.

Coltrane
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Bei Mama Honey links hinter der Galaxie

Beitragvon Coltrane » Mo 04 Aug, 2008 21:38

könig der löwn ist einer meiner lieblings filme

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 04 Aug, 2008 21:41

Jup die Musik ist wirklich Toll! Mich hat damals vor allem König der Löwen 2 auch fasziniert als er rauskam, inzwischen find ich jedoch wieder eins bessern :lol:

Wäre mal ein Film der es wert wäre wieder geschaut zu werden. Es ist zwar nicht "das beste auf der welt" für mich (das ist HP :D:D:D:D) aber...sehr toll :D

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 04 Aug, 2008 21:45

Der Film ist sooo schön....

Ich habe 'König der Löwen' damals im Kino gesehen
(wie eigentlich fast jedem Disney Film)

und habe sämtliche Disney Filme auf VHS/DVD gesammelt!!!

Die Filme (und die Musik) sind echt toll gemacht, ich schaue sie mir auch heute noch sehr gerne an!

Meine Tochter ist auch schon ganz begeistert von den Filmen -

Die sind echt Klasse - für Kinder ebenso wie für Erwachsene!!! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 04 Aug, 2008 21:52

Ich finde weder "König der Löwen" noch einen anderen Disney-Filme kindisch... Bei mir ist es wie bei Creacher. Ich werde die Filme noch schauen, wenn alt und grau bin
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Mi 06 Aug, 2008 13:42

Kann sein das die Antwortmöglichkeiten nicht passen..
Tut mir leid.. ^^
Mit "Das beste auf der Welt" war das auch nicht so gemeint.. (ist eh HP.. xD)
;p Sorry ^^
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 07 Aug, 2008 10:50

Ich mag im allgemeinen Disney-Zeichentrickfilme. Bis auf ein paar Ausnahmen stehen alle in unserer DVD-Sammlung. Das sind die FIlme, die ich mir immer wieder anschauen kann, ohne dass sie langweilig werden. Als "Der König der Löwen" im Kino lief war ich 10 oder 11 und war auch mehrmals in der Vorstellung.
Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, dass "das beste auf der Welt" etwas hochgegriffen ist.
Bild

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Do 07 Aug, 2008 17:41

Ich weiß.. ^^
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 07 Aug, 2008 19:22

So, die Disneyfilme finde ich sehr schön und ergreifend. Außerdem überzeugt mich die Musik (wie in vielen Disneyklassikern). Ich habe auch das Musical gesehen und war begeistert.
Bild

Bild