Krankheit

Wenn ihr krank seit, habt ihr lieber Husten oder Schnupfen?

Husten
31
47%
Schnupfen
26
39%
Mir ist es egal, ob Husten oder Schnupfen...
9
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 31 Jan, 2009 12:46

Ich habe abgestimmt für mir ist es egal... weil wenn ich krank werde habe ich immer beides -.-*
Genauso wie jetzt :schnief:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 31 Jan, 2009 23:40

Ich hab beides :D :( Richtig doof^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 01 Feb, 2009 00:11

Mir ist es egal, weil ich eh immer beides zusammen habe. Mittlerweile schon seit zwei Wochen.
Das schlimmste ist, das durch das ständige Nase - putzen die Haut so austrocknet und weh tut und ich immer mit einer fetten Creme Schicht auf der Oberlippe rumlaufe :lol:
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 01 Feb, 2009 00:16

Ich habe im Moment wieder Schnupfen und muss doch sagen, dass ich jetzt irgendwie keines von beiden mag. Aber das ist normal. :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 01 Feb, 2009 09:36

Also ich habe auch lieber husten, denn nichts riechen zu können ist sehr unangenehm, da stört mich das Husten nciht so sehr ^^.
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 01 Feb, 2009 12:40

Husten, da ich durch eine verstopfte Nase kaum mehr schlafen kann. aber ansonsten...natürlich keines von beiden.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 01 Feb, 2009 14:08

Also, ich ziehe Husten vor. Wenn ich Schnupfen habe brennen meine Augen fürchterlich und tränen. Was mich wiederum am sehen hindert und das kann ich gar nicht leiden.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 01 Feb, 2009 14:34

Also ich ziehe Schnupfen vor, weil ich beim Husten immer dermaßen Halsweh bekomme, das ist die Hölle o.o" Also lieber Schnupfen...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 01 Feb, 2009 14:47

Serena hat geschrieben:Mir ist es egal, weil ich eh immer beides zusammen habe. Mittlerweile schon seit zwei Wochen.
Das schlimmste ist, das durch das ständige Nase - putzen die Haut so austrocknet und weh tut und ich immer mit einer fetten Creme Schicht auf der Oberlippe rumlaufe :lol:


Ich sag nur Kaufmanns Haut- und Kindercreme :lol:
Die schmier ich mir momentan auf die Lippen, für die Nase hat sie nicht wirklich geholfen :?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 01 Feb, 2009 16:53

Der Conny hat geschrieben:
Mila Malfoy hat geschrieben:... meine Nase gefällt mir nämlich so schon nicht und wenn die dann noch rot ist...


Wenn ich derartiges lese, dann werde ich natürlich neigierig, also bin ich auf Deine Nickpage gegangen und habe mir Deine Fotos angeschaut, so auch z. B. dieses:

...

Was hast Du denn bitte für ein Problem mit Deiner Nase?!? Ich meine, es ist halt eine Nase, das stimmt schon, aber was erwartest Du denn von ihr? Sie ist nicht riesig, sie ist nicht winzig, sie steht nicht nach oben, sie hat keinen Haken, sie ist nicht schief, alles in allem doch sehr gelungen! :D


Also das unterschriebe ich sofort! Mila, das ist doch eine so hübsche Nase!

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 53
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » So 01 Feb, 2009 23:52

ich habe schnupfen genommen.beim husten klemm ich mir fast immer einen nerv ein.
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 03 Feb, 2009 19:52

Ich habe Schnupfen genommen, obwohl ich nichts von beidem haben mag.

♥VERLIEBT♥



Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 01 Apr, 2009 11:54

Hm ich hätte dann wohl lieber Husten... ich kann mir nicht die Nase putzen... (Fragt mich nicht... ^^)
Außerdem krieg ich einfach keine Nasentropfen bei mir rein. Da tupfe ich lieber nur meine Nase ab. *hüstel*

Deshalb lieber Husten, weil eine laufende Nase gar nicht geht.
Bild

Combi von Saschiii <3

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 22 Mai, 2009 11:05

Also ich hätte lieber Husten
/\/\

Shaiyalee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaiyalee » Sa 23 Mai, 2009 11:37

Ganz klar und deutlich Husten! Wenn ich Schnupfen hab kann ich nie wirklich deutlich reden und man versteht mich auch so schon kaum.