Krankheit

Wenn ihr krank seit, habt ihr lieber Husten oder Schnupfen?

Husten
31
47%
Schnupfen
26
39%
Mir ist es egal, ob Husten oder Schnupfen...
9
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 53
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » So 01 Feb, 2009 23:52

ich habe schnupfen genommen.beim husten klemm ich mir fast immer einen nerv ein.
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 03 Feb, 2009 19:52

Ich habe Schnupfen genommen, obwohl ich nichts von beidem haben mag.

♥VERLIEBT♥



Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 01 Apr, 2009 11:54

Hm ich hätte dann wohl lieber Husten... ich kann mir nicht die Nase putzen... (Fragt mich nicht... ^^)
Außerdem krieg ich einfach keine Nasentropfen bei mir rein. Da tupfe ich lieber nur meine Nase ab. *hüstel*

Deshalb lieber Husten, weil eine laufende Nase gar nicht geht.
Bild

Combi von Saschiii <3

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 22 Mai, 2009 11:05

Also ich hätte lieber Husten
/\/\

Shaiyalee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaiyalee » Sa 23 Mai, 2009 11:37

Ganz klar und deutlich Husten! Wenn ich Schnupfen hab kann ich nie wirklich deutlich reden und man versteht mich auch so schon kaum.

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Do 18 Jun, 2009 19:33

Ich würde lieber Husten haben, denn ich kann es echt nicht abhaben, wenn mir die Nase läuft und dieser Atemweg versperrt ist.... :?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 26 Jul, 2009 23:31

Ich habe lieber Schnupfen. Der macht wenigstens nicht ganz so viel Krach wie Husten und tut auch nicht im Hals weh. Allerdings hat er als Nachteil, dass dadurch die Nase gerötet wird, aber das ist für mich nicht ganz so schlimm wie Halsschmerzen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » So 16 Aug, 2009 23:45

Ich hät da doch den Husten. Beim Schnupfen wird meine Nase knallrot und brennt voll arg. Und außerdem muss ich da immer über den Mund atmen und das ist meganervig...-.-

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 26
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Mo 17 Aug, 2009 00:28

jah ich hätte auch lieber husten..
ich hasse es wenn andauernd die nase läuft und ich 1.000de von taschentüchern brauche und ich ständich mit offenem mud durch die gegend laufen muss da ich durch die nase garkeine luft bekomme..
und ausserdem wird meine nase auch immer extrem rot :(

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 17 Aug, 2009 03:49

Ich habe auch Schnupfen gewählt, weil das ständige Husten einfach lästig ist und ich normalerweise eine wunde und somit schmerzende Kehle kriege.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 17 Aug, 2009 15:04

Ich hab lieber Schnupfen als Husten.
Hab nun schon fast die ganzen Ferien husten und bald reichts mir echt... Lieber schnupfen...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Do 20 Aug, 2009 14:24

Da hab ich eindeutig lieber Husten bevor mir den lieben langen Tag die Nase läuft, sie irgendwann feuerrot ist & nur noch weh tut xD

Außerdem kann ich bei Husten kaum mehr reden, sprich ich muss meiner Mutter nicht auf lästige Fragen antworten :D
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Do 20 Aug, 2009 14:45

Lieber Husten!!

Schnupfen haben ist das letzte, vor allem beim aufwachen wo dann die ganze nase verräumt ist und rot und schon ganz gereizt von den vielen taschentüchern, und ich hasse nasensprays- uurghh! die sind total unangenehm,
aber Hustensaft, (der mit dem Raben) mhhh... den liebe ich, den könnt ich auch so trinken! hha
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 21 Aug, 2009 16:52

Find die Umfrage nicht komisch,
denn ich muss zugeben mir die Frage auch schon mal gestellt zu haben ^^

Ich hab den Schnupfen genommen..
Wie erwähnt gibts da die schnelleren und besseren Heilmittel.
*Trank braut* Dazu find ich, dass ein fieser Husten richtig schmerzhaft sein kann und einfach keine Ruhe geben will.. :roll:
*hust* --> bin gerade erkältet
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Fr 21 Aug, 2009 19:30

hmm....weiß nicht...
Aber glaube Schnupfen, das hab ich ya eh ziemlich oft...ob Sommer oder Winter *g*

Husten ist da schon etwas nerviger...meiner Meinung nach...
Hab ich auch eher selten, wenn auch garnicht!
Bild

cron