Krankheit

Wenn ihr krank seit, habt ihr lieber Husten oder Schnupfen?

Husten
31
47%
Schnupfen
26
39%
Mir ist es egal, ob Husten oder Schnupfen...
9
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Krankheit

Beitragvon ~Alice~ » Mi 28 Jan, 2009 18:55

die umfrage mag vielleicht etwas komisch sein, aber ich selbst hab sie mir mal gestellt und wusste nicht genau was mir lieber ist^^
der schnupfen oder der husten.. oder beides gleich?
am ende hab ich mich aber doch für den schnupfen entschieden, weil es für ihn einfach die besten hilfsmittel gibt.. sinupret, nasenspray und taschentücher :mrgreen:

lg alice


ich habe extra nur diese drei möglichkeiten gelassen, weil ihr werten sollt:

wenn ihr krank seit, was habt ihr DANN lieber^^
Bild
Live. Love. Laugh.

LunyLoveGood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.01.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Saarland

Beitragvon LunyLoveGood » Mi 28 Jan, 2009 19:15

Also bei mir definitiv husten.. ich hasse es nix zu schmecken oder die ganze ezit mit nem offenen Mund rumzurennen weil ich keine Luft durch die Nase bekomm^^
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 28 Jan, 2009 19:32

Ich bin auch für den Schnupfen...wenn ich Husten habe, fallen die täglichen Kippenrationen aus :mrgreen2: Und das geht natürlich überhaupt nicht - also lieber Schnupfen :lol:
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 28 Jan, 2009 19:56

Ist mir völlig egal, weil beides total lästig ist. ;)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Jan, 2009 21:40

Ich finde Schnupfen echt viel schlimmer! Man kann nicht schlafen, die Nase leuft die Stimme ist komisch...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 28 Jan, 2009 21:41

Ich find Husten schlimmer, weil ich dann immer Reizhusten habe, was ziemlich lästig ist!!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 29 Jan, 2009 00:28

^^ Gute Frage, das ist Beides ziemlich beschissen, würd' ich sagen... :lol:

Ich hasse es, wenn ich Husten habe, zu bellen wie'n Hund, aber ich
hasse es auch, wenn ich vor lauter Schnupfen die Nase komplett zu habe! :roll:

Erkältet sein ist nicht toll - da bin ich lieber Gesund und verzichte Dankend sowohl
auf Schnupfen, als auch auf Husten; keine Ahnung, welches von Beidem schlimmer ist! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6218
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 29 Jan, 2009 15:47

ich finde husten viel schlimmer. vom dauerhaften husten bekomme ich immer muskelkater, und dann ist's richtig schmerzhaft, zu husten
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 29 Jan, 2009 17:07

Ich habe Schnupfen genommen. Wenn ich Husten habe ist es bei mir nämlich immer ganz schlimm.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12310
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 29 Jan, 2009 17:46

Mir geht es wie zissy. Husten sitzt bei mir immer sehr fest und ich werd ihn einige Zeit einfach nicht los. Dann wird er oft auch schmerzhaft in den Bronchien. Mit Schnupfen kann ich da besser umgehen und habe auch mehr Mittel die dagegen wirklich helfen (Medikamente, Dampfbäder, Öle usw.)

@Tess: Lungenentzündung :shock: , du Ärmste! Dann kann ich dir nur schnelle und gute Besserung wünschen und dass du dich mal ordentlich schonst.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Do 29 Jan, 2009 19:29

Am Schlummsten ist doch wohl der Husten. Das kratzt doch immer so im Hals und das ist echt lästig.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 29 Jan, 2009 20:46

also mir ist es egal was ich hab, hoffentlich krnak und keine Schule :P
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 30 Jan, 2009 15:11

Auch wenn Husten echt wehtun kann, hab ich den doch lieber als Schnupfen.
Liegt wohl an meinen Komplexen, meine Nase gefällt mir nämlich so schon nicht und wenn die dann noch rot ist... und genauso ist's mit meiner Stimme, die sich durch eine verschnupfte Nase noch blöder anhört. ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Der Conny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Der Conny » Fr 30 Jan, 2009 15:23

Mila Malfoy hat geschrieben:... meine Nase gefällt mir nämlich so schon nicht und wenn die dann noch rot ist...


Wenn ich derartiges lese, dann werde ich natürlich neigierig, also bin ich auf Deine Nickpage gegangen und habe mir Deine Fotos angeschaut, so auch z. B. dieses:

Bild

Was hast Du denn bitte für ein Problem mit Deiner Nase?!? Ich meine, es ist halt eine Nase, das stimmt schon, aber was erwartest Du denn von ihr? Sie ist nicht riesig, sie ist nicht winzig, sie steht nicht nach oben, sie hat keinen Haken, sie ist nicht schief, alles in allem doch sehr gelungen! :D

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 31 Jan, 2009 12:22

AAAH!
Mein Profil in riesig, sorry, war jetzt erst echt geschockt!! :lol:
Naja, ich find meine Nase einfach zu breit und zu klobig, ist halt so. ;)

Und ratet mal was ich seit heute Morgen habe?!? Schnupfen! :mrgreen:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~