Lieblingsjahreszeit?

Lieblingjahreszeit?

Frühling
45
24%
Sommer
63
34%
Herbst
35
19%
Winter
43
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 186

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 15 Aug, 2005 18:49

Ich finde, jede Jahreszeit hat seinen eigenen Zauber.
Ich liebe den Sommer am Meer, ich liebe den Frühling, wenn es langsam wärmer wird und die Blumen blühen, ich mag den Herbst, wenn es früher dunkler wird und es überall gold-rot leuchtet und ich liebe es, wenn es schneit und weihnachten langsam näher rückt......Ja, also, von daher habe ich eigentlich gar keine Lieblingsjahreszeit *g*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 19:52

Ich hab am liebsten den sommer!!!es ist 'meistens' schön warm und man kann ins schwimmbad und so!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 15 Aug, 2005 20:06

Ja, also, dieser August war bis jetzt wohl der schlechteste, an den ich mich erinnern kann. Aber ab morgen solls ja anscheinend besser werden! *freu* Endlich. Natürlich genau dann, wenn ich mit meiner Hausarbeit anfangen muss *grummel*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 20:08

Ja das stimmt!!der sommer ist absolut nichts!!!leider!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Mo 15 Aug, 2005 20:31

Frühling.

Unter anderen Umständen vielleicht Herbst oder eher Winter.


Aber prinzipiell mag ich die Zeit Ende Frühling/Anfang Sommer am liebsten.

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 16:28

Mag den Herbst auch sehr gerne! Da fängt immer die TEEtrinkzeit an... ;)
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 17 Aug, 2005 00:24

also die anderen Jahreszeiten find ich ja auch gut, aber winter ist meinne lieblings jahrezeit ^^, find ist die beste zum kuscheln*gg*, ne spass bei seite ich finde winter ist so gemütlich
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 17 Aug, 2005 11:09

Ganz klar der sommer! :D Einfach das beste im jahr!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 17 Aug, 2005 11:14

Ich mag den Frühling und den Herbst eigentlich gleich gern. Im Sommer ist es mir zu warm, und im Winter zu kalt. Doch der Frühling ist noch schöner, da ist es eher kalt als warm ^^
Hufflepuff

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 17 Aug, 2005 13:15

frühling
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 17 Aug, 2005 13:27

ich liebe den winter
draussen ist es kalt man kann es sich drinnen auf dem sofa gemütlich machen... kuscheln...
und ausserdem ist ist da nicht so ein stress wie im sommer
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Blackadler
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Hennef

Beitragvon Blackadler » Mi 17 Aug, 2005 14:18

Sommer is voll cool da kann man Reläxen in den Ferien und meistens is drausen schönes wetter.
Der Sucher des Hufflepuff-Quidditch Teams
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2050025

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 17 Aug, 2005 15:40

Eindeutig der Sommer.
Wobei auch der Winter sein gutes hat.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 18 Aug, 2005 17:25

Angelina_Johnson hat geschrieben:Mag den Herbst auch sehr gerne! Da fängt immer die TEEtrinkzeit an... ;)


Haha! Stimmt... Ich liebe Tee und den Herbst.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Do 18 Aug, 2005 20:28

absolut winter!!! warum? na, weil ich im winter meine ganze freizeit auf der pister verbringe (boarden) und weil ich in einem skigebiet wohne (5 min von 3 skiliften von denen 2 zu 2 grossen skigebieten führen). *schmacht* 8)
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)